Hintergrundkräfte: Wie groß sind deren technische Fähigkeiten wirklich?

Einfach mal zum Nachdenken gibt es hier ein kleines Rätsel. Wie groß ist der technische VORSPRUNG der Hintergrundkräfte tatsächlich?

Dieses Buch; https://archive.org/details/Geschichtszweifel12 wurde gestern von mir gescannt und eingestellt. Heute früh habe ich Nachträge (also schrittweise) über Morell, den Leibarzt Hitlers, eingestellt. Und dann schaut Euch an, daß bei der Dokumentation mit https://www.printfriendly.com/ der wichtigste Teil fehlt. Der Versuch wurde mehrfach wiederholt. Die Seite printfriendly hat den Vorteil, von Journalisten dazu verwendet zu werden, den tatsächlichen Zustand einer Netzseite dokumentieren zu können! Funktioniert diese Dokumentation noch (und wird vor Gericht anerkannt), wenn wichtige Inhalte, in diesem Fall der wichtigste Inhalt überhaupt, denn Morell hat die Ostfront mit unwirksamen Läusepulver beliefern lassen, nicht dokumentiert (also nicht im Text auftauchen) wurden?
Ist es Euch klar, was es bedeutet, wenn es einer Armee an WIRKSAMEN LÄUSEPULVER FEHLT? Die Krankheiten und damit die Ausfälle müssen doch geradezu „EXPLODIEREN“! Morell war also im tatsächlichen Sinn ein MASSENMÖRDER, der an DER ENTSCHEIDENDEN STELLE DES III. REICHES TÄTIG WAR! Und kaum jemand begreift es!

Da hat ein offensichtlicher Abgesandter Satans seine dreckigen Finger im Spiel und der größere Teil der Menschheit steckt die Köpfe in den Sand und will kein Fachwissen annehmen!
Schaut doch mal hier rein: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/bundesverfassungsgericht7.html .

  • Der Massenmord mit CHEMO konnte immer noch nicht abgestellt werden.
  • So mächtig, im tatsächlichen Sinn, sind die Hintergrundkräfte.
  • Deren Macht beruht auf der Dummheit der denkunfähigen Lebewesen, die wie Menschen aussehen, aber einfach nichts begreifen wollen. Diesen Typen fehlt damit eine unverzichtbare menschliche Fähigkeit!

Wer hat da bloß mal wieder seine dreckigen Finger im Spiel und konnte die dieses mal NICHT VERSTECKEN?

https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/05/Deutsche-Notizen-1945_Helmut-Suendermann-3.pdf

https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/05/Deutsche-Notizen-1945_Helmut-Suendermann_Druck-2.pdf

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.