Religionskriege neu denken!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 61!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Erinnert sich ein Leser an diesen Beitrag?

Religion: Warum glauben viele Leute?

Im Beitrag wurde die Frage gestellt, welcher (richtige) Gott Freude daran hat, wenn seine (angeblichen) Gläubigen anderen Menschen den Schädel einschlagen, weil die ihren Gott nicht wechseln wollen!

Versucht mal einen neuen Gedanken und die Frage nach den Religionskriegen bekommt plötzlich einen verstehbaren Sinn!

Denkt an mögliche Parallelen:

Der Sinn der Religionskriege kann also ganz woanders gelegen haben!

    • Was haltet Ihr von der folgenden Idee:
    • Es wurde Krieg gegen die Zerstörer der Lebensgrundlagen des Lebens auf der Erde geführt!
    • Jetzt ist die Frage zu beantworten, wer der „Zerstörer“ und wer der „Retter“ gewesen ist.
    • Diese Frage wäre von wirklichen Fachleuten zu beantworten und nicht von mir!

Denkt einfach über diese Idee nach! Was Ihr daraus macht ist Eure Sache.
Irgendwer wird die richtige Idee haben und die wird schnell anerkannt werden. Danach werden vermutlich die Beweise für die These auftauchen, die lange vorhanden sein müssen, nur nicht im zutreffenden Zusammenhang verstanden werden konnten!

Anschließend werden jede Menge Lügen offenbar werden! Es gibt bereits Behauptungen, daß mit der COVID-Mordspritze weltweit so um eine Milliarde Menschen „weggespritzt“ worden sein sollen!

Denke ich an die gut nachgewiesene Methode zur Heilung fast jeden Krebses, deren einfachster Eingang hier zu finden ist:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

dann ist der bewußte Mord durch Nutzung der COVID-MASSENMORDspritze mehr als glaubwürdig!

Es wird Zeit, daß die Menschen aufwachen, die die Absicht haben, sich auf natürlichem Wege von dieser Welt zu verabschieden!
Es muß einfache Schutzmaßnahmen geben, denn die Typen hinter den Kulissen wollen sich nicht umbringen! Versucht mal Cayenne-Pfeffer:

Corona-Scheixxe und Abhilfe VOR der Verfestigung von Blutklumpen!

Ich nutze das Mittel schon, nur wurde ich nicht geimpft!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert