SPIRITUELLE KAMPFMETHODEN!

Ein Freund und ich waren einig, daß die meisten Menschen nicht in der Lage sind, zuzugeben, daß die aufs Kreuz gelegt worden sind.
Nicht erörtert wurde der „Energieverlust der hereingelegten Menschen“, der sich i.d.R. durch eine ungezügelte Wut über die „Frechkeit/ Bodenlosigkeit/ Betrug/ ….. “ der „bösen Leute“ zeigt.

    • Nur wird dabei vergessen, daß es immer zwei Seiten bei einem ERFOLGREICHEN Betrug gibt!

Schaut doch einfach mal hier rein:

Warnung vor Magnetmotoren! Teil 2

Es geht um den dort ausgebreiteten Fall!

Leicht über 30 Teuro sind nichts, was mich aus der Ruhe bringen könnte! Wenn andere Käufer die Unredlichkeit des Angebotes nicht begreifen, dann ist das deren Problem.
Wenn die, von der Satanischen Weltregierung, gesteuerten SCHEINGERICHTE, solch „offensichtlichen Problemfälle“ nicht zur Zufriedenheit der hereingelegten Käufer regeln, dann gibt es einfach keine Verbindung mehr zwischen der Regierung und dem Volk.

Da bleibt nur der Vergleich mit dem Fußball:

Wenn der Verein absteigt,
wer wird ausgetauscht?

Die Mannschaft oder
der Trainer????

Wird tatsächlich gerade der
VERSUCH
durchgezogen, die Mannschaft
auszutauschen????

DAS kann doch nur mit der
Kompletthinrichtung
des Trainers und des
„Vereinsvorstandes“
enden!

Die dafür erforderderlichen Gesetze können leicht geschaffen werden! Es gibt nämlich kein Gesetzeswerk, daß geeignet wäre, die Verbrechen einer eindeutig Satanischen Weltregierung richten zu können.
Es muß nur laut gesagt werden, daß es sich um einen Ausnahmefall handelt und wann dieser Fall irgendwann endet!

Vorsätzlicher Betrug,
der völlig bewußt von der
SATANISCHEN WELTREGIERUNG
und deren Sklaven
durchgezogen wird, kennt keine
Verjährung!
Also haben diese Dreckstypen
auch keinerlei Anspruch, wie
Menschen
behandelt zu werden.

Die Satanische Weltregierung kracht gerade mit großem Getöse zusammen! Warum merken die Sklaven dieser Regierung das nicht?
Die können sich doch nicht mehr retten, wenn die in den Untergang hineingezogen werden:

Haben die Sklaven nicht begriffen,
was eine höchst undeutsche Regierung
im zweiten Weltkrieg dem
DEUTSCHEN VOLK
angetan hat?

Ist die Parallele so schwer zu erkennen?

Worum geht es wirklich?
Das zu erkennen, ist doch
GANZ EINFACH,
wenn man eine dazu passende
Lebenserfahrung erarbeitet hat!

Es geht um einen weiteren Schritt in der Beseitigung TIERISCHER EIGENSCHAFTEN IN LEBEWERSEN, DIE SICH MENSCHEN NENNEN UND DIE NOCH VIEL ZU VIELE TIERISCHE EIGENSCHAFTEN HABEN!

Der nächste Entwicklungsschritt
konnte schon viel zu lange
VERZÖGERT WERDEN!

Ich glaube, der Herrgott ist unzufrieden mit dem Erfolg seiner bisherigen Arbeit!!!!

Ein Oliver Scheißdreckstolzi und höchst problematische Typen im Schloßbezirk in Karlsruhe, die sich unter einem riesigen Haufen (spiritueller) ekliger brauner Masse begraben ließen, sind nichts gegen die Veränderungen, die bereits angelaufen sind!

Welcher Ruf ertönt, wenn ein Schiff sinkt?

Rette sich, wer kann!!

Meine Seele habe ich vor langer Zeit gerettet! An die kommt dieses Dreckspack nicht ran!
Hier erledige ich nur noch die Drecksarbeit für den tatsächlichen und namenlosen Herrgott.

Das werde ich so lange tun, wie es
diesem Herrgott gefällt!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240111071055/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten499.html

Hier geht es weiter:

SPIRITUELLE KAMPFMETHODEN! Teil 2!!!!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht gelänge, den Typen, die mich so lange quälen wollten, ganz ohne Grund und ohne jegliche äußere Veranlassung,

DAS BLUT
AUS DEN
OHREN
LAUFEN ZU LASSEN!

Die wollten doch genau das bei mir erreichen! Vermutlich reicht zum Erreichen dieses (kleinen) Zieles die Rückgabe von einem winzigen Teil der Schuld, mit der ich immer wieder überhäuft worden bin!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert