Zu erfüllende Anforderungen, wenn man die Corona-Lüge endgültig beenden will!

Wenn jemand die Corona-Lüge endgültig beenden will, dann müssen recht hohen Anforderungen genügt werden können!
DAS bedarf des ganzen Mannes oder der ganzen Frau. Teile der Anforderungen werden einfach nicht genügen, weil Satan die Schwächepunkte findet und brutal ausnützen wird!

Schaut mal, wie sich annodunnomal der Papst blamiert hat:

  • https://metager.de/meta/meta.ger3?eingabe=Leo+Taxil&focus=web&s=&f=&ff=&ft=&m=
  • Das Lachhafte daran lautet wie folgt: Die Aussagen von Taxil können wahr oder gelogen sein. Das zu unterscheiden ist nicht meine Aufgabe.
  • Zu der Zeit, in der Taxil aufgetreten ist, muß der erste Weltkrieg schon lange  in Planung gewesen sein. Sollte Taxil die Aufmerksamkeit der wachen Menschen auf sich ziehen, damit der erste Weltkrieg, Jahre später, erfolgreich erreicht werden konnte?

Die tatsächlichen Hintergrundkräfte arbeiten immer mehrgleisig!

Wollt Ihr bei der Beendigung der Corona-Lüge mitarbeiten? Dann wappnet Euch mit Fachwissen! Zweitklassiges Wissen oder Wissen vom Hörensagen reichen nicht!

Fangt doch mal hier an:

Corona-Lüge: WAS IST DARAN NEU???????

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert