Es gibt keine Hintergrundkräfte???? Wirklich nicht????

Es gibt Zufälle, die sind so seltsam, daß ich einfach nicht glauben kann, daß das wirklich Zufälle sein sollen! Schaut Euch mal bitte das folgende Bild etwas genauer an:

Ihr könnt das Bild ordentlich vergrößern. Die Qualität gibt das her!
Es geht um das Buch, wo ganz deutlich steht: „Brauchen wir das deutsche Volk noch?“ Es ist noch nie passiert, daß ein Buch gar keine Downloads hatte.

Hier kommt das Titelbild noch einmal extra:

Damit ausländische Leser verstehen, was da steht, kommt das Bild hier als Text:

  • Brauchen wir das deutsche Volk noch? Wenn ja, darf es nicht weiter zersetzt werden!
    Die Feinde unseres Volkes sind nach KRIEGSRECHT abzuurteilen und zu richten!

Das scheint den Feinden des deutschen Volkes nicht zu passen und irgendwie konnten die die Leser davon überzeugen, dieses Buch nicht downzuloaden!
Ich mache der Plattform keinen Vorwurf daraus, daß deren Zählwerk ab und zu nicht richtig funktioniert. Mir ist wichtig, daß die Wahrheit zu finden und zu lesen ist! Alles andere ist nebensächlich!

Achtet bitte auf Feinheiten. Einmal mußte ich eine Terminsache so absenden, daß ich eine Empfangsbestätigung bekommen würde. Die Frau an der Poststelle, die ich nicht kannte, wollte mein Geld sparen und das als (langsames) Paket schicken. DAS wäre nicht mehr rechtzeitig angekommen und dann nicht mehr bearbeitet worden.
Wer oder was hat diese Frau in dem Augenblick „geritten“?
Das Ungemacht war mir so deutlich, daß ich auf eine Expressendung bestanden haben und dann ist nichts passiert, was nicht gehandhabt werden konnte!

  • Diese Frau war viel zu unwichtig, als das die an dem Tag dort NICHT ZUFÄLLIG GESTANDEN HABEN KANN!
  • Oder hat jemand wissen können, daß ich an dem Tag bei der Annahmestelle auftauchen würde?
  • Ich gehe doch sonst immer woanders hin!!

Ihr wißt also nicht, wie die Hintergrundkräfte tatsächlich Lebewesen beeinflussen können!
Also lernt auf Feinheiten zu achten und werdet sofort sehr wach, wenn etwas „Unerklärliches“ und „Unerwartetes“ passiert. Die Hintergrundkräfte versuchen Euch durch ihre „Sklaven“ um den Erfolg Eurer Arbeit zu bringen!

IHR HABT JEDES INTERESSE DARAN, DAS ZU VERHINDERN!

  • OHNE GENUG POTENTIAL KÖNNT IHR EUCH NICHT DURCHSETZEN!
  • DESHALB IST JEDER „VERDÄCHTIG“, DER AN EURER LEISTUNGSFÄHIGKEIT KNABBERN WILL!
  • Schaut Euch diese Typen genau an!
  • Und stellt deren Versuch ab!
  • Notfalls unter Anwendung psychischer Gewalt!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert