Aus aktuellem Anlaß!

Schaut doch mal bitte hier rein, denn die Seite mußte wegen eines Gerichtsurteils überarbeitet werden!
Die gerichtlich angeblich unzulässigen Teile wurden verändert/ gestrichen. Wurde es dadurch weniger peinlich für die Landeskasse und die Justiz?

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! (geänderte Überschrift)

CHEMO ist und bleibt MORD, wenn es tatsächliche Chemo-Therapie (???) ist. Bei mir gibt es schon einige Jahre den Verdacht, daß viele angebliche Chemo-Therapien in Wirklichkeit Vitamine und Mineralstoffe sind!

  • Nur muß das zugegeben und abgestellt werden, damit die Typen in den Krankenhäusern keine heimliche Entscheidungmöglichkeit über das Leben „unerwünschter Patienten“ (so wie mir) haben können.
  • Denkt an die Tatsache oder das Gerücht, wonach es „verschieden tödliche“ Corona-Spritzen geben soll/ gibt!
    .
  • Unsere Politiker sind restlos unglaubwürdig. Es wird Zeit dieses Wissen auf die Leitungsebenen aller Behörden, die Polizei und die meisten Richter-innen zu übertragen und nach Abhilfe zu suchen.
  • Änderungsmöglichkeiten gibt es immer! Man muß sie nur sehen!
    .
  • Und dann muß man bereit sein, den Preis zu bezahlen oder den Preis einzufordern!

Schaut doch mal hier rein:

URL: https://www.bitchute.com/video/gAYvrC95Q2J0/
Titel: Rechtsstaat tatsächlich futsch oder kämpfen wir bloß mit stumpfen „Schwertern“?

Es wäre doch gelacht, keine Veränderungen im Staat durchsetzen zu können! Anschließend wird laut und deutlich der „Zahltag“ ausgerufen. Die zu zahlenden Preise werden sehr hoch sein!
Zwingende Reformen/ Änderungen konnten noch nie verhindert werden. Die erfolgten Verzögerungen wurden für die Täter sehr oft sehr teuer und konnten nicht in allen Fällen auf Unschuldige abgewälzt werden.

Das Abwälzen der Lasten auf Unschuldige muß vermieden werden!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.