Was gehen uns die Pakte unserer Vorfahren an?

Die Titelfrage ist mir gerade in meine Gedanken „gesprungen“! Da möchte ein wahrscheinlich sehr einfacher Zusammenhang erkannt werden!

Fange ich doch mal an darüber nachzudenken!

  • Können meine Vorfahren für mich Verträge abschließen?
  • Ja und nein!
    • Haben die auf Kredit ein Haus gekauft und vererben das, dann erbt man den Rest der Schuld mit.
    • Meistens ist der bereits bezahlte Teil so wertvoll, daß man die verbleibenden Schulden akzeptiert; nur muß man sich vor der Annahme eines Erbes darüber informieren, ob die Schulden die Substanz übersteigen!
    • Die Verträge gehen also auf die Erben über!
    • In der Überschrift steht aber nicht das Wort „Verträge“, sondern der Begriff „Pakte“.
    • Ein „Pakt“ ist so eine Art „bindender Absprache“, die nicht immer von beiden Seiten eingehalten werden.
  • Was verstehe ich also unter einem Pakt?
  • Wenn es kein „materieller Pakt“, also ein „juristischer Vertrag“ ist, dann ist es entweder ein „Vertrag mit der Transzendenz“ oder eine wirksame Einbildung, die sich durchaus auf die Transzendenz beruft!
  • Solche „Ereignisse“ sind durchaus wirksam!
    .
  • Was hat da jemand vor ein paar Tagen gesagt?
    • Ein Glaube macht stark!
  • Schaut mal bitte hier rein, da habe ich die Frage gestellt, warum die Leute „so gerne (etwas) glauben“!
  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten37.html
  • Die Antwort war wieder einfach:
    • Es ist viel sinnvoller, den Menschen zu erklären, daß man den Herrgott erfahren kann und man deshalb gar nicht versuchen sollte, an ihn zu glauben!
    • Da der derzeitige Unglaube die Welt fast vollständig zerstört hat, wäre es die Aufgabe jeder Regierung, die Umwelt zu erhalten und die Materialisten an kurze Ketten zu legen!
    • Nur passiert das nicht, weil die Materialisten das „Sagen“ haben.
  • Ein Glaube kann also in einen Sumpf „gebaut sein“ und dort langsam versinken.
  • Die Christen erleben das seit etlichen hundert Jahren.
  • Ob dieses Erleben auch auf die Muslime und andere Glaubensrichtungen zukommt, ist nicht bekannt!

Der gerade beschriebene Effekt tritt nicht nur beim Glauben an (irgendeinen) Gott, sondern ganz allgemein auf!
Und damit bin ich bei dem eigentlichen Thema:

Unerkannte Irrtümer der Vergangenheit wirken so lange fort, bis sie

  • zuerst erkannt und dann
  • beseitigt/ beendet wurden!

Und das bezieht jetzt bitte auf Pakte und/ oder Irrtümer Euren/ Unserer Vorfahren!

  • Die Pakte unserer Vorfahren gehen uns nichts an!
  • Wir erklären uns einfach für unzuständig und verweigern jede Zahlung (im erweiterten Sinn).
    .
  • Es gehen uns nur die Folgen der Irrtümer etwas an, denn die haben noch Wirkungen, die uns betreffen!
  • Diese Wirkungen müssen erkannt werden. Das ist der erste Schritt.
  • Dann ist festzustellen, ob diese Wirkungen immer noch vorhanden sind und was die auslösen.
  • Danach gibt es i.d.R. keine ernsthaften Probleme diese Wirkungen zu beenden.

Nach diesem Prinzip verbessere ich schon etliche Jahre meine Handlungsfreiheit. Mir wurden endliche Mengen an Schutt aufgeladen!

  • Diesen Schutt konnte ich weder abwerfen,
  • noch dessen Wirkungen auf mein Leben verstehen!
  • Das Mitschleppen von Schutt verbraucht Lebenspotential, das dann für wichtigere Erfahrungen nicht mehr zur Verfügung steht.
  • Das ganze funktionierte nur, weil ich den Verursacher, das Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch einfach nicht als meinen Todfeind erkennen konnte!
  • Der hat versucht, den Dreck SEINER VORFAHREN auf mir abzuladen!

Was wir ebenfalls nicht ändern können, ist die Vergangenheit. Die liegt hinter uns und man kann nur die Erinnerung an die Vergangenheit ändern.

  • Geschichtlich gesehen, würde das durch Schaffung von Geschichtslügen passieren, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit irgendwann sehr unerwünschte Wirkungen haben werden.
  • Der Wissenschaft und allen interessierten Menschen müssen die geschichtlichen Tatsachen jederzeit und ohne großen Aufwand zugänglich sein!
  • Dummen Menschen kann man (manchmal) Märchen erzählen, um denen über (scheinbar) unlösbare Probleme hinweg zu helfen!
    • Man sollte dann die Absicht haben, daß „Märchen“ aufzuklären, sobald es möglich ist!
      .
  • Denkt an die Folgen, die auftreten, wenn Märchen nicht weggeräumt werden:
    Denkt an die Gräuelpropaganda, die mit dem ersten Weltkrieg so richtig hochgefahren wurde.

    • Manche Leute sollen immer noch glauben, daß deutsche Soldaten im ersten Weltkrieg belgischen Kindern die Hände abgeschnitten haben sollen!
    • Das war eine der vielen dreckigen Lügen der heimtückischen Propagandamaschine!
      .
    • Die Lügenpropaganda ist keinesfalls abgeschafft!
    • Denkt an die Brutkastenlüge, die mitgeholfen hat, den ersten Irak-Krieg anzuzetteln! Das war vor ca. 33 Jahren!!!!
    • Beim Tonking-Zwischenfall war es nicht anders. Die USA wollten in den Vietnam-Krieg einsteigen!
    • Denkt an 911: Mit Flugzeugbenzin kann man keine drei Stahlgebäude pulverisieren! Genau das ist aber geschehen!
    • Das aktuelle Lügengebäude, das bereits eingefallen, aber noch nicht weggeräumt wurde, ist die lügenhafte angebliche COVID-Pandemie!
      • Die strafrechtliche Aufarbeitung steht an!

Zusammenfassung:
Wir stehen vor der Wahl, den Irrsinn der Vergangenheit weitere Wirkungen ausüben zu lassen, oder den Irrsinn eindeutig zu benennen. Das hat auf eine Art und Weise zu  geschehen, daß auch dumme Menschen es begreifen müssen!
Dann sollten wir uns von diesem Irrsinn verabschieden und uns neuen Ufern zuwenden!

Mit diesem Beitrag soll ein Beitrag geleistet werden, diesen Weg in die Aufmerksamkeit der Menschen zu bringen!

Dafür nenne ich mal ein paar Offensichtlichkeiten!

  • Sich selber als auserwählt zu betrachten, ist für Kinder völlig normal und sollte nicht weiter beachtet werden.
  • Bleibt solch eine Einbildung auch bei Erwachsenen wirksam, könnte eine medizinische Indikation vorliegen!
  • Wenn sich ganze Völker als auserwählt betrachten, wie es mir (unzutreffend) im Kindesalter für die Deutschen eingetrichtert wurde, dann ist etwas sehr falsch!
  • Da die meisten Deutschen meine Indoktrination sowieso nicht geteilt haben und ich diese Indoktrination (weitgehend) ablegen konnte, war sie für die Welt harmlos.
  • Der Ursprung dieser Indoktrination sollte aber betrachtet werden.
  • Die ging von dem bodenlosen Stück Dreck aus, der einfach nicht mein biologischer Vater sein kann! Wäre das mein Vater, hätte ich dessen Abartigkeit verstanden, dann dann hätte ich einen Teil davon, als „Resonanzboden“ geerbt!
    .
  • Dieser Typ hatte eine verheimlichte Besonderheit.
  • Der hatte jüdische Vorfahren.
  • Der Beweis dafür wird hier präsentiert: https://archive.org/details/JudenUngarn .

Jetzt wird es erforderlich, ein paar Worte über das angeblich auserwählte Volk der Juden zu verlieren!

  • In diesem Werk steht etwas über Juden: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 .
  • Man kann dort etwas über sehr sinnvolle Wirtschaftsgesetze lesen, die (irgendwo) im Alten Testament beschrieben sind.
  • Diese Gesetze wurden nicht so sehr lange angewendet!
  • Die auftretenden Folgen sind bei vielen Völkern aufgetreten.
  • Dieser Autor, Erich Bromme, ist er Meinung, das es so gut wie keine Nachkommen der historischen Juden geben könne.
  • Da könnte Forschungsbedarf bestehen! Das gilt besonders deshalb, weil Herr Bromme die Bibel als verschlüsseltes Geschichtsbuch identifizieren konnte!
    .
  • Wenn die Bibel in Wirklichkeit ein Geschichtsbuch ist, dann muß zwingend die Frage gestellt werden, welche Gruppe von Menschen die Bibel geschaffen hat und welcher Zweck damit erreicht werden sollte!
  • Da steckt Dynamit drin, weil die Menschen, die sich „Juden“ nennen, in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder aus ihren Gastvölkern rausgeworfen wurden.
  • Wurde der beabsichtigte Zweck erreicht und gibt es die Nachfahren dieser Gruppe noch und haben die Kenntnis von der damaligen Absicht?
  • Der zionistische Staat der Juden, also Israel, ist einer der Schwerpunkte des Unfriedens in der Welt!

Jetzt wird es richtig heftig: Es muß der verdacht geäußert werden dürfen, daß es überwiegend Menschen jüdischer Herkunft sind, die die offenkundige „satanische Weltregierung“ gegründet haben. Schaut hier rein, dort wird das so gut wie bewiesen:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Das Überraschende daran ist nicht die offenkundige Tatsache einer handlungsfähigen (geheimen) Weltregierung, sondern die gleichzeitige Entwicklung einer noch unbewußten Gegenkraft!

Dann gibt es eine weitere wichtige Tatsache: SATAN hat noch nicht gewonnen! Wäre es anders, dann wüßten wir es und hätten darüber keinerlei Zweifel!

Jetzt wird es Zeit, daß Menschen jüdischer Herkunft ihre „Auserwähltheit“ offiziell ablegen und versuchen, sich in die Gemeinschaft der Völker einzugliedern.
Beginnen die nicht bald diesen Weg, dann könnte es passieren, daß den Zionisten „ihr vieles Geld“ gar nichts nützt und die einfach für ihre Verbrechen, die die zweifelsohne begangen haben, zur Rechenschaft gezogen werden.

  • Wollen die das?
  • Das Ergebnis steht doch schon fest!
  • Ist die Substanz verbracht, wird jedes System zusammenbrechen!
    .
  • Ist es da nicht viel besser, die Weiterführung der Verbrechen zu beenden und zu hoffen, daß die eigene Familie sich eine sinnvolle Existenz aufbauen kann?
  • Wenn man es viel zu weit treibt, dann sieht es doch nur so aus, wie im Mai 1945 in Deutschland!
    .
  • Die Deutschen konnten (nach 1945) aufstehen.
  • Können andere Völker das auch?

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das die an mir begangenen Verbrechen nicht wirksam abgeschlossen werden könnten, solange ich die Anschläge überleben konnte.
Jetzt funktioniert das nicht mehr, weil ich ausreichend oft nachgewiesen habe, Schuld zurück geben zu können und genau das auch zu wollen und zu tun!

Meint hier irgendein Leser, daß andere Menschen das nicht ebenfalls lernen können?

  • Wenn diese Fähigkeit von anderen Menschen erlernt wird, wozu nur das Umdrehen der Medaille und die Betrachtung der „anderen Seite“ erforderlich ist, ändert sich die Welt!
  • Dann darf durchaus gefragt werden, was dann mit Israel passiert, wenn der US-Schutz wegfällt und die USA weder Technik noch Waffen oder Munition mehr liefern können!
  • Wurde mit der Covid-Spritze deshalb so viele Menschen umgebracht, damit für eine bestimmte Klientel Platz geschaffen wurde?
    • Sollten Die „Macher der COVID-Lüge“ von den zu erwartenden Sterbezahlen gewußt haben, dann muß die Frage erlaubt sein, warum in Israel der Impfzwang so besonders brutal gewesen ist!
    • Der massive Impfzwang in Israel spricht sehr dafür, daß die Zahl von Menschen jüdischer Herkunft deutlich verkleinert werden soll.
    • In mein Weltbild der derzeitigen Machtverteilung auf der Welt paßt das nicht!

Es gibt viel zu tun. Laßt uns den Mut haben, unsere Aufgaben zu formulieren und laut auszusprechen!

  • Die Auserwähltheit des jüdischen Volkes gehört von denen auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.
  • Es muß nicht nur die Judenfrage gelöst werden; zeitgleich muß die offensichtlich bestehende „Frage der Deutschen“ und der weltweit vorhandene Haß auf alles Deutsche einer sinnvollen Lösung zugeführt werden!
    • Ein Teil der „Frage der Deutschen“ lautet ganz einfach: Wer hat sich als Deutsch ausgegeben ohne es zu sein?
    • Gibt es Möglichkeiten, das der Welt klar zu machen?
    • Dieses Prinzip, unter „falscher Flagge“ Verbrechen zu begehen ist doch uralt und keineswegs abgeschafft und es ist auch keineswegs unwirksam!

Sorgt dafür, daß die Verantwortung für offenkundige Verbrechen nicht mehr auf Bauernopfer abgewälzt werden kann.

  • In Zukunft muß es unbedingt die Verursacher treffen!
  • Jede andere Handlungsweise führt nur zu neuer Zwietracht und damit wieder zu Zuständen, in denen die Lebensgrundlagen auf der Erde auf völlig unverständliche Weise geplündert und zerstört werden!

Laßt Euch einfach nicht weiter auf völlig harmlose Menschen hetzen. Zur Zeit passiert das doch gerade wieder bei den um sich greifenden Streiks:

Verkehrsstreik in Hamburg und anderswo! Ein Tritt gegen private Zentralbanken!

 

 

Es fehlt noch ein Gedanke, um diesen Beitrag richtig rund zu machen. Vor ein paar Tagen versuchte ich mit einem guten Bekannten ein Problem am Telefon zu lösen!

  • Trotz mehrfacher Versuche wollte es einfach nicht klappen!
  • Ich merkte daß Unwissen in mir hochkam.
  • Solche Situationen habe ich oft erlebt; wobei mir in der Zwischenzeit klar geworden ist, daß man sich/ ich mich nicht in die Lösung des anstehenden Problems verrennen darf!
  • Man muß es beiseite legen und eventuell ein paar Tage warten.
  • In der Vergangenheit hat das bei mir sehr oft zu erstaunlich einfachen Lösungen geführt!
    .
  • Dieses mal gab es einen überraschendes „Zwischenergebnis“! Der Bekannte berichtete plötzlich, daß von mir eine ungeahnte „starke negative Energie“ ausgehe.
  • In dem Augenblick fiel bei mir der Groschen, wo genau die Ursache der Erfolglosigkeit lag.
  • Diese Energie kam nicht aus mir selber, sondern hat mich umlagert und konnte mich beeinträchtigen!
    .
  • Dann habe ich noch etwas begriffen. Diese Fremdenergie muß von anderen Leuten auch gespürt worden sein.
  • Anstatt mit mir darüber zu sprechen und mir zu helfen, diese Energie dahin schicken zu können, wo die hingehört, also zurück zu Satan, haben die:
  • OHNE ENDE AUF MIR RUMGETRAMPELT, UND HABEN MICH FÜR ETWAS BESTRAFT, WOFÜR ICH WENIGER ALS GAR NICHTS KONNTE!
  • Ziemlich viele von denen sind in der Folge zu Schaden gekommen. Mir fehlt das Mitleid!

Was habe ich da gerade beschrieben?

  • Wie erkennt man die Wirkung schwarzer Magie oder die
  • Wirkungen schwarzmagischer Handlungen!
  • Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!!
    .
  • Nachdem ich begriff, daß die wichtigste Ursache für meine Probleme im Leben zu einem Zeitpunkt gelegt wurde, als ich 3,5 oder 4 Jahre alt war und von dem bodenlosen Stück Menschendreck zu verantworten war, den ich noch recht lange für meinen Vater halten mußte, ging es bergauf!

Das HEILMITTEL IST ALSO EINFACH NUR: ANERKENNUNG DER TATSACHEN UND BODENHAFTUNG!

Mehr braucht es nicht!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert