Bommi Baumann: Wie Alles Anfing

Hier gibt es ein wirklich böses Buch eines noch böseren Terroristen! Der hat doch zugegeben, Fahrzeugreifen zerstochen zu haben. Es gibt sogar ein rechtskräftiges Urteil.

https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/05/Bommi_Baumann_Wie_alles_anfing.pdf.

Der Autor hatte doch tatsächlich Kontakt zu Teilen der Bader-Meinhoff-Verbrecher!

Und dann ergibt sich aus dem Buch, daß Leute, die offensichtlich dem Verfassungsschutz zuzurechnen sind, diese bösen Terroristen mit Waffen und Sprengstoff versorgt haben!!!!

Das erinnert mich sehr an Gladio und die geheimen Waffenlager der Nato in Europa.
Das erinnert mich sehr daran, daß überall dort, wo Terrorakte stattgefunden haben, zeitgleich Polizeimanöver stattgefunden haben. Das gilt für die Schulmorde in Erfurt und Winnenden, wie für die Terrorakte in der Londoner U-Bahn und seit ein paar Tagen ist mir bekannt, daß das auch für die Insel Utøya in Norwegen gilt, wo der Massenmörder Anders Breivig etliche Schulkinder abgeknallt hat.
Ob Breivig tatsächlich ein Einzeltäter war ist in vielen Kreisen genauso unsicher wie die Antwort auf die Frage, ob die Schulmörder in Erfurt und Winnenden Einzeltäter waren.

Wir werden einfach zu sehr verarscht!

Das Ganze erinnert mich an eine Aussage aus dem Buch von Christopher Hollis „The Breakdown of Money“, London, Sheed & Ward, 1934 wo auf Seite 184 eine Aussage über Demonstranten steht (Zitat Anfang): „It is not dependent on a theoretical demonstration by demonstrators who can be laughed away when their arguments cannot be answered.“ (Zitat Ende) Es geht also darum, berechtigte Forderungen zu frustrieren. Wenn dann einige Leute „durchdrehen“, dann passiert so ein „Mist“ wie er durch Teile der Bader-Meinhof-Verbrecher begangen wurde.
Worüber noch viel zu wenig gesprochen wird: Die Morde und Bombenattentate der Bader-Meinhof-Verbrecher haben die Bundesrepublik Deutschland für Jahrzehnte reformunfähig gebombt!
REFORMEN, notwendige REFORMEN, dringend notwendige REFORMEN, existentiell unbedingt erforderliche REFORMEN wurden so über sehr viele Jahre verhindert. Es wurde sogar jede Diskussion über diese Reformen verhindert! Wann merken wir das? Wann begreifen wir, wer von diesem Effekt einen unmittelbaren Nutzen hatte?
Sind wir so blöde es nicht zu merken oder schlafen wir tief und fest?
(Bei Herrn Hollis geht es um Löhne. Das Thema paßt zu einem Teil der Themen der Bader-Meinhof-Verbrecher!)

Wenn ich mir das genau überlege, dann läuft das Copyright für dieses Buch erst Übermorgen aus. Ich hoffe, dieser unwichtige Verstoß gegen das Copyright wird von den Inhabern toleriert.

Das Einstellen auf dieser Seite war erforderlich, weil man sich hier plötzlich anmelden muß: https://archive.org/details/BommiBaumannWieAllesAnfing.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.