Da will mich tatsächlich jemand veralbern???? Wirklich?

Drei Tassen Kaffee kann ich als Preis für eine Wette anbieten, daß mich jemand veralbern wollte! Wissen diese Typen nicht, wie einfach es ist, solche Absichten zurückzugeben?

Was ist passiert?

  • Das Kunstobjekt an meinem Gartenzaun wurde wieder „zerstört“ und dieses mal langen die Bruchstücke sauber aufgestapelt vor der Trägerplatte.
  • DAS KONNTE ICH NICHT ÜBERSEHEN und habe deshalb den für mich einzigen sinnvollen Schluß gezogen!
  • Die Welt dürfte in der Zwischenzeit die Zerstörungswut von ein paar Typen ausreichend gesehen haben.
  • Jetzt liegt das Zeug im Mülleimer mit dem gelben Deckel und geht in den Plastikmüll, wo es hingehört!

Meine angebotene Wette gilt natürlich, nur wäre der Nachweis erforderlich, daß ich NICHT veralbert werden sollte. Das wird nur schwer möglich sein.

Ich gebe aber auch so Kaffee aus, wenn sich jemand unterhalten möchte. Da bin ich nicht kleinlich.

Jetzt bleibt die Trägerplatte erst einmal leer. Der Bürgersteig ist aufgerissen, weil dort Bauarbeiten stattfinden. Sowie die beendet sind, werde ich die Krampen aus der Platte rausziehen und mir überlegen, was ich da in Zukunft aufhängen werde.

Nachtrag: Eigentlich müßte die URL auf „HANDLANGER“ lauten. Die, die die regelmäßigen Zerstörungen durchgeführt haben, können nicht mehr als nützliche Idioten sein! Diese Idioten verdienen die „Ehre“ nicht, hier eine extra Rubrik zu bekommen!
Irgendwann hat sich doch einer dieser Typen von mir erwischen lassen! Sein Name fällt mir einfach nicht ein, sonst könnte ich hier im Blog auf den Typen verlinken!

Es ging in den letzten zwei Jahren meistens um dieses Plakat:

Volltrollos und andere Zerstörer!

Es hat etwas gedauert, dann habe ich „Momo“ wirklich gefunden:

Schaut Euch mal bitte die Zerstörungswut an!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.