Warum werden HITLER-VEREHRER regelmäßig eingelocht????

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 51!!!!

IST DOCH GANZ EINFACH!
WENN MAN DIESE TYPEN IN FRIEDEN LASSEN WÜRDE UND EVENTUELL SCHLAU MACHEN WÜRDE, DANN WÜRDEN DIE DEN DOPPELTEN BETRUG MIT HITLER BEGREIFEN UND BEWEISEN KÖNNEN! DAS WÜRDE DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG DAS GESCHÄFT SEHR ERSCHWEREN!!!

Die Tatsache, daß Hitler mindestens ein Vollidiot oder sogar ein Agent war, löst sich doch sehr einfach über die Frage, was der hätte anders machen müssen, wenn der Deutschland hätte zerstören wollen!
Die Antwort lautet: NICHTS!!

Für Vollidioten: Das Weglaufenlassen von zweihunderttausend englischen Soldaten in Dünkirchen ist ein zweiter unverzeihlicher Fehler.
Den Friedensflug von Heß als „Verrat“ zu bezeichnen, ist der nächste unverzeihlicher Fehler! Und so geht es weiter, wenn man sich gut genug informiert hat! Der Umbau vom Me 109 zu Bombenflugzeugen ein weitere Fehler, der die Luftwaffe weiter geschwächt hat.
Der Umbau der Me 262 zum Bombenflugzeug hat deren Einsatz als Jäger um entscheidende Monate verzögert. Damals hätte man mit dem Jäger den Himmel über Deutschland von feindlichen Flugzeugen reinigen können.

Diese Erkenntnisse lassen sich zusammenfassen: Die damals sehr geheime Weltregierung, hat dafür gesorgt, daß Hitler lange genug (mit seinem Wahnsinn) Erfolg hatte, um den Verstand der Generale scheinbar zu entwerten. Die Generale haben nicht mal bei Wahnsinnsbefehlen den Gehorsam verweigert, weil Hitler vorher mit genau solchem Wahnsinn immer wieder Erfolg hatte.

  • Das was wirklich auf satanische Weise gedeichselt, wobei ich jetzt ganz bewußt den Begriff „gut“ vermieden habe.
  • Die Verwendung dieses Begriffes hätte Dummköpfe in die Irre geführt!

Hitler war entweder ein bewußter Agent, der wußte was er tat, oder ein Vollidiot.
ES GIBT KEINE WEITERE MÖGLICHKEIT!

Die Hitler-Verehrer sehen nur, daß Teile der Anschuldigungen gegen Hitler offensichtlich erstunken und erlogen sind, und sind leider nicht in der Lage, tiefer zu schauen, um die Heimtücke der offiziellen Geschichtsschreibung über den wirklich begreifen zu können.

Werden die Hitler-Verehrer nämlich regelmäßig gerichtlich geschlachtet, dann ist die Möglichkeit zur Erkennung des weiteren Betruges, nämlich Hitlers Wahnsinn, im „NEBEL VERSCHWUNDEN, WAS OFFENSICHTLICH ERREICHT WERDEN SOLLTE!
Dieser satanische Erfolg sichert die weiteren Erfolge der satanischen Weltregierung.
Für den Herrgott gilt, was für die Gegenkraft auch gilt. Bekommt man Hilfe vom Herrgott, dann verliert man nur (im allerletzten Moment), wenn man sich genau dann als unwürdig zu erkennen gibt!

Ein Hitler der in den Teppich gebissen hat? Immer und immer wieder?

  • DAS SOLLEN SICH TATSÄCHLICH DEUTSCHE OFFIZIERE HABEN GEFALLEN LASSEN??????

  • In meiner Kindheit haben es die Nachbarjungen, deren Eltern Fernseher kaufen konnten, geglaubt!

Schaut Euch diese Videoserie an. Die ist weit von Perfektion entfernt, aber belegt doch „so Einiges“:

URL: https://www.bitchute.com/video/riAcBKKjucFA/
Titel: Hitlers Flucht – Teil 01 – Verdächtige Spuren

Wenn Hitler Agent war, dann wurde dem die Flucht ermöglicht! Dann war auf der anderen Seite bekannt, in welchem Flugzeug der saß und das bekam wahrscheinlich sogar eine Eskorte alliierter Jäger, damit es nicht versehentlich runtergeschossen wurde!

Schaut doch in dieses Buch, was da alles über Flugzeugnutzung in einem Krieg steht: Hitler war ein Britischer Agent / Greg Hallett und der Spymaster.

So, ihr dreckigen Knechte der satanischen Weltregierung: EUCH SOLLTE LANGSAM DAS WASSER BIS ZUR OBERKANTE DER NASENSPITZE STEIGEN! ZIEMLICH VIELE VON EUCH SOLLTEN SCHON „ERSOFFEN“ SEIN. DER REST VON EUCH WIRD FOLGEN!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert