Hintergrundkräfte GENUßVOLL UND SEHR LANGE KLATSCHEN! Teil 32

Diese Mitteilung hängt jetzt an meinem Gartenzaun! Wir sollten wirklich lange begreifen, daß wir von Massenmördern zur Schlachtbank geführt werden!

IMMER UND IMMER WIEDER!
SOLL DAS NICHT ENDLICH AUFHÖREN?

 

Es wird höchste Zeit, daß die Hintergrundkräfte und deren gewissenlosen Handlanger begreifen, daß man richtige Menschen durch Knast nicht brechen kann!

Ganz im Gegenteil! Man macht diese Menschen erst richtig sauer! Wenn Ihr Englisch könnt, dann hört Euch das folgende Interview an:

Mehr Beweis braucht es nicht! Auch in diesem Interview wird sehr deutlich ausgesprochen, daß das Ende des derzeitigen System jederzeit eintreten kann. Es wird den Begriff „hunted down“ verwendet!

Wir sollten nur aufpassen, daß wir möglichst das ganze Problem verstehen!

  • Noch bin ich nicht der Meinung, daß wir schon das vollständige Fachwissen haben.
  • Dazu gehen mir in den letzten vier Wochen einfach viel zu viele „Lichter auf“!
  • Warum soll das im richtigen Leben anders sein?
  • Gegen Satan kann man erst im allerletzten Moment gewinnen!
  • DAS muß man einfach begreifen, sonst hat man gar keine Chance!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert