Christentum endlich neu denken! Gläubige anderer „Richtungen“ suchen bitte selber nach möglichen Parallelen!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 62!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Es geht darum, daß „Gutmenschen“ und Christen WELTMEISTER IM VERZEIHEN sind!

    • Hier wende ich mich nicht gegen das Verzeihen!
    • Hier wende ich mich gegen das ungeprüfte hundertfache Verzeihen, ohne jede Aussicht auf eine Verhaltensänderung des Täters/ der Täter!

    • Mir hängt das Gutmenschengelaber aus dem Halse raus!

Lest doch mal bitte die Werke dieses Autors über das Christentum: https://archive.org/details/Christentum .

    • Die Bibel ist nach Auffassung des Autors ein verschlüsseltes Geschichtsbuch. Die verschlüsselte Geschichte kann keineswegs in Ägypten stattgefunden haben!
    • Lest dort bitte auch, was ich am 10.04.2023 über eine „Räuberpistole“ von Clive Cussler „Die Troja-Mission“, geschrieben habe.
    • Das Verändern von Zeiten, Orten und Namen der Handelnden seit vielfach zur Anwendung gekommen sein! DAS ist doch leicht zu verstehen. Die Täter der so aufgetischten Geschichtslügen, wollen die volle Wahrheit an ihre Nachfahren weiterreichen, ohne „Vollidioten“ das Geheimnis der Verschlüsselung preisgeben zu müssen!
    • Der „Schlüssel“ muß also „einfach und offensichtlich“ zu erkennen sein!
    • Der „Schlüssel“ wird dann gefunden, wenn man eine Vorstellung davon hat, wonach man sucht! Erich Bromme ist diesen Weg gegangen!

Denkt doch endlich mal richtig nach! Mit dem Beginn der Christianisierung hat die Heimtücke auf eine Art und Weise Einzug in Europa gehalten, die so offensichtlich ist, daß gutgläubige Germanen die einfach nicht glauben können.
Das gilt besonders deshalb, weil diese gutgläubigen Menschen ihrer natürlichen Anführer beraubt worden sind. Entweder durch deren Dummheit, oder durch Morde der Heimtücke!

Wer eine Straftat nach der anderen begeht, wird nur dann nicht vor einem Richter landen, wenn der von „Saudummchristen“ immer sofort die Absolution bekommt!

    • Dann wird etwas Reue geschauspielert!
    • Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit fallen diese Typen dann automatisch in alte Gewohnheiten zurück und erfinden tausende von Gründen, warum man denen das schon wieder nicht übel nehmen sollte.
    • Gutmenschen und Saublödchristen werden dann zum fünftausendsten Mal verzeihen und immer noch auf Besserung hoffen.
    • DAS funktioniert nur, weil das CHRISTENTUM so verfälscht ist, daß denen jeder Bodenkontakt abhanden gekommen ist!
    • Das mit dem fehlenden Bodenkontakt stimmt wirklich! Mir erging es so, obwohl ich nie an den Christengott glauben konnte!
    • Ich konnte mich erst an meinem eigenen Haarschopf aus dem Sumpf ziehen, als ich Bodenkontakt bekam! DAS hat richtig weh getan; nur ist es mir gelungen, die Heilungssymptome beherrschen zu können.

Sollte sich ein Christ von diesen Aussagen angesprochen fühlen, dann kann ich nichts dafür! Wahrheit kann sehr schmerzen! Solange unbequeme Wahrheit noch schmerzt ist man noch am Leben und es besteht weitere Hoffnung!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert