Satanische Weltregierung lächerlich machen! Teil 3

Hat man es erst einmal verstanden, dann finden sich mengenweise Beweise für die satanische Weltregierung!

  • Deshalb zu Anfang dieses Beitrages eine Feststellung!
  • Nicht alle Menschen/ Firmen, die sich im satanischen System zurechtfinden, sind bewußte Teile dieses Systems.
  • Hätten die die Zusammemhänge begriffen, würden sich die meisten dieser Menschen anders verhalten!
  • Wer das System erfolgreich anwendet hat deshalb vielleicht „ein besonders leichtes Leben“!

Vor etlichen Monaten war es erforderlich, Videos zu fertigen und ins Netz zu stellen. Ein ganzer Teil dieser Videos sind nicht mehr lauffähig, jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das erste von mir ausprobierte Schnittprogramm für die Videos war ein bezahlbares Kaufprogramm, dessen Probezugang von mir genutzt wurde.

  • Gekauft habe ich es nicht, da ich die Bild- und die Tonspur nicht in Übereinstimmung zu bringen waren!
  • Jedenfalls nicht von mir und nicht mit dem mir zur Verfügung stehenden PC!
  • Man konnte mit diesem Programm Videos aufzeichnen, was „etwas kompliziert“ war, und auf einem älteren PC zu keinen guten Ergebnissen führte!
  • Dann bin ich mit der Videobearbeitung zu ubuntu gewechselt, weil es dort ein integriertes Aufnahmeprogramm für Videos gibt, das keine „Wasserzeichen“ in das Bild brennt.
  • Es gibt für jedes Betriebssystem kostenfreie Programme zur Videobearbeitung. Bei meinen Minimalanforderungen ohne Schnick-Schack  tut es jedes Programm!
  • Für das Billie-System habe ich damals nur Aufnahmeprogramme gefunden, die man entweder bezahlen mußte, oder die „Duftmarken“ in der Form von Wasserzeichen ins Bild einbinden!
    .
  • Und dann das!!!!!!!!!
  • Mit meinem (uralten) Laptop und der eingebauten Kamera konnte ich keine Videos aufzeichnen!
  • Ein versuchsweise installiertes Programm konnte die eingebaute Kamera nicht erkennen!
  • Und dann kam die Lösung, als ich nach „Aktivierung der Laptop-Kamera“ suchte.
  • ES GIBT DORT TATSÄCHLICH EINE EINGEBAUTE APP, die alles kann, was ich brauche.
  • Man muß bloß nach „Kamera“ suchen, um das Programm angezeigt zu bekommen.
  • Das Problem bestand darin, die Stelle im Dateisystem zu finden, wo die Videos abgelegt wurden: Bilder/ eigene Aufnahmen!

Satanisch ist es, den Leuten Geld für etwas abzuknöpfen, was „genau hinter deren Rücken“ kostenfrei zu haben ist!

  • Wären die Zusatzfunktionen sinnvoll und würden beworben, dann wäre die Angelegenheit eindeutig nicht satanisch und die Kunden hätten die Wahl!
  • Die Kunden sollen aber keine Wahl haben, weil die manipulierbar gehalten werden sollen!
  • Diese beabsichtigte Unfreiheit ist es, die dort eindeutig satanisch ist, wo die bewußt eingesetzt wird!
    .
  • Es funktioniert immer so!
  • Deshalb ist es so leicht zu erkennen!

Um Euch zu zeigen, wie gut das funktioniert, hier gibt es noch die neuesten Fahndungsvorlagen für die Überwachungskameras!

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert