Laßt uns doch mal die Gegenseite anschauen und RT aufrufen!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 58!!!!

Spucken wir den Typen hinter den Kulissen doch mal in die Suppe und zeigen den Menschen, wie man Zensur umgeht! Das folgende Video stammt vom 08. Oktober 2022 und wurde von dieser Netzseite runtergeladen: https://rtde.site/inland/136165-in-eigener-sache-rt-de/ . Über den TOR-Browser läßt sich die Seite aufrufen.
Das Video wird ganz unten eingebunden.

Um ehrlich zu sein, bei mir funktionieren die im Video gezeigten Wege nicht. Mein Internet scheint bis zum geht nicht mehr überwacht und kontrolliert zu sein.

DAS IST  BESTIMMT EIN RITTERSCHLAG, WAS MEINE BEZAHLTEN FEINDE (???) NOCH GAR NICHT BEGRIFFEN HABEN KÖNNEN!

Würden die in mir keine Gefahr sehen, dann würden die mich ignorieren! Genau das scheinen die aber nicht zu können! Warum bloß nicht???

Satire an:
„IST DAS NICHT WIRKLICH SCHADE, DAß ICH NICHT ÜBER INTERKONTINENTALRAKETEN UND ATOMWAFFEN VERFÜGE?“
Ich wüßte nur nicht, wo ich die hinballern sollte!
Es würde doch bloß unschuldige Menschen treffen!
Satire aus!

Schaut doch mal hier rein! Ist das eine der Ursachen????

Video zur Verfassungsbeschwerde vom 09. Oktober 2022

Oder vielleicht dieser Beitrag????

Sagt dreimal nein und das Böse muß sich schleichen!

Oder dieser Beitrag????

Schulmedizin: Lernt die verstehen!

Oder dieser Beitrag über das Lügengeld aus den USA????

Warum sollen wir dieses Video nicht anschauen???? Es geht doch bloß um Geld!!

Schaut doch mal hier, wie „wahrscheinlich kunstvoll“ die Wirksamkeit der Hamer-Mediz

  • Die Lösung war so einfach, daß ich einfach nicht auf die Lösung kommen konnte!
  • In der Heilungskrise kommen immer die heftigsten Symptome!

in auf „unwichtige Menschen“ begrenzt wird, während die Menschen, die sich sehr lange viel zu weit „aus dem Fenster gelehnt haben“, weiter verrecken sollen! Findet Ihr das gerecht?

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 46!!!!

Habt Ihr dort gelesen, daß ein bekannter Hamer-Ausbilder mich offensichtlich erfolgreich VERARSCHT hat! Mir war klar, daß der das nicht begriffen haben konnte und falsch lag. Nur entsprach das nicht den Tatsachen.

  • Der muß das ganz genau gewußt haben und wollte mich blödreden!

  • Einfach durch Verweigerung jeder sachlichen Erörterung!

    .

  • Dessen überlegenes Fachwissen begründete sich darauf, daß der besser auswendig lernen konnte, als ich. Nur hatte der scheinbar nicht begriffen, daß man jede Heilungskrise überstehen konnte!
    .
  • Die Lösung war so einfach, daß ich einfach nicht auf die Lösung kommen konnte!

  • In der Heilungskrise kommen immer die heftigsten Symptome!

  • Genau das war es schon! In der irgendwann erfolgenden Gesamtschau fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
    .
  • Als klar war, daß der mich an einem anderen Punkt verarscht hat, habe ich mich von dem Ausbilder verabschiedet! DER kommt nach meiner Kenntnis nicht mehr nach Hamburg!
  • Manchmal brauche ich sehr viel Zeit um die Zusammenhänge zu begreifen.
  • Andere lernen einfach irgendein dummes Zeug auswendig und begreifen nie, daß die Unsinn erzählen.
    .
  • Man lerne bitte einfach, auf die Feinheiten zu achten!

Hier gibt es das versprochene Video:

Quelle: RT vom 08. Oktober 2022

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert