World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach!

Schaut Euch bitte dieses Video an! Es ist unverzichtbar!

URL: https://www.bitchute.com/video/bNOpQ2VIIr84/
Titel: BK51 Lauterbach: Wahnsinn wird Minister – Dr. Barbara Kahler 2021-12-6
eingestellt: 07. Dezember 2021
Kanal: Hoerstel

Die Aussagen von Frau Dr. Kahler waren schon immer sehr gut recherchiert. Dieses mal würzt sie ihre Aussagen mit Hohn und Spott in sehr sachlicher Form!

Läßt man sich ihre Aussagen auf der Zunge zergehen, dann wurde die Regierung völlig entwertet, bevor die neuen Minister auch nur ein einziges Mal an ihren Schreibtischen Platz nehmen konnten!

Frau Dr. Kahler macht im Video eine Aussage, in der sie den Lauterbach in die Nähe eines Minenfeldes bringt. Das ist meiner Meinung nach zu sanft. Es ist aber ihr Video.
Und dann bringt sie noch die Kombination des Minenfeldes mit einer Klärgrube und bittet uns (etwas indirekt) uns vorzustellen, was uns da um die Ohren fliegen wird!

Der Lauterbach muß dringend weg! Der Rest der Bagage auch!
Wurde der ausgewählt, damit es endlich aufkochende, auf zulässige Art aufkochende Wut der Bürger gibt?
Wir sollten den Polizisten durchaus auf geeignete Weise mitteilen: Wer von Euch unzulässige und/ oder unnötige Gewalt an friedlichen Demonstranten anwendet, muß mit einem Schnellgerichtsverfahren vor einem Standgericht rechnen.

Die Gewaltanwendung von Polizisten kann durchaus als Dienst an einer völlig wahnsinnigen Massenmordagenda gewertet werden.
Der Rechtsstaat hat für solche Vorgänge keine Strafnormen. Das bedeutet nicht, daß nicht mit neuen Strafen abgeurteilt werden kann.
Die Fakten sind nur zu nennen, ausreichend zu begründen, zu dokumentieren, am besten 24/7 im Netz und dann ist zu vollstrecken.

Etliche hellen Köpfe haben begriffen was läuft. Schaut doch mal hier rein; https://de.rt.com/inland/122055-lafontaines-nachste-abrissbrine-covidioten-machtmissbrauch/

Oder nehmt die fachlich begründete Meinung der Ex-Frau vom Lauterbach zur Kenntnis, die im Gegensatz zu ihm über begründetes Fachwissen verfügen soll: https://de.rt.com/podcast/106461-ex-frau-von-lauterbach-zu-covid-19/

Es wird Zeit, daß sich etwas tut. Schaffen wir den Übergang nicht, dann besteht die Gefahr, daß die Wahnsinnigen einen Weltkrieg anfangen, um noch drei Tage länger an den Schalthebeln der Macht spielen zu können!

Denkt doch an den zweiten Weltkrieg. Der war viele Monate vor dem 08. Mai 1945 verloren! Ihn dann zu beenden, auch mit einer bedingungslosen Kapitulation zu beenden, hätte vielen hunderttausenden von Menschen das Leben gerettet!

Und was viel wichtiger gewesen wäre: Den Mordbuben unter den Alliierten einen großen Teil der „Freude“ am Morden genommen. Das hätten die nämlich nicht so ungezügelt durchziehen können, wie nach der weitgehenden Zerstörung Deutschlands.

Das STERBEN beschleunigte sich nach dem 08. Mai 1945 noch einmal richtig! Denkt z.B. an die Rheinwiesenlager und andere Sauereien der Alliierten!

Es ging im zweiten Weltkrieg nie um Hitler! Schaut hier rein:

KOLLEKTIVSCHULD ENDGÜLTIG TOT-QUÄLEN! Teil 2!!!!

Hier ging es mal los, mit der World-tradecenterung vom Lauterbach!

Hintergrundkräfte, EUER neuer Gesundheitsminister wird schon ge-world-tradecentert! Ist das schon ein Blattschuß?

Hier geht es weiter:

World-tradecenterung der Bundesregierung und die wahnsinnigen Fakten zum Lauterbach! Teil 2

Bearbeitungsstand: 08. Dezember 2021

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.