Waffengesetze!

Etwas Wahrheit aus den USA!

Bei der angeblichen „Kontrolle“ von Schußwaffen in den USA geht es nicht um die Waffen, sondern um die Kontrolle der unbewaffneten Leute!

URL: https://www.brighteon.com/64a5fce3-7bc3-41f3-b3d6-2d932fe44a9a
Titel: Based TikToker Drops Massive Truth Bomb On What Gun Control Is Really About

Noch Fragen?

Nur Verbrecher sollten keine Waffen haben dürfen.

Das wird auch durchgesetzt werden, nachdem WELTWEIT der „tiefe Staat“ bzw. deren leitenden Vertreter, ALS LETZTE IHRER FAMILIEN, gaaaaanz langsam zu Tode gebracht worden sind!

Hier gibt es die Anleitung:

Offener Brief an das Landgericht Itzehoe Teil 3

Nach einer (erforderlichen) nachträglichen Gesetzesänderung und nach Standgerichtsverfahren.

Hier geht es weiter:

Waffengesetze! Teil 2

Bearbeitungsstand: 19. Juli 2022

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert