Germanen und andere WELTVERÄNDERER

Jetzt habe ich endlich begriffen, warum Germanen so gefürchtet werden! Auf Deutsche wird diese Furcht ungefiltert übertragen!

Wenn die RICHTIGEN GERMANEN in Fahrt kommen, dann entwickeln die eine Schnelligkeit, die die anderen Leute in „ANGST und SCHRECKEN“ versetzt!

Die meisten dieser Typen haben „ANGST und SCHRECKEN“ verdient! Nur nehmen die das NICHT als Herausforderung und recken sich an die Decke, die fühlen sich bedroht!
WIE BODENLOS LANGWEILIG!

Die verlieren dann nämlich den Boden unter den Fußen und laufen Gefahr, nie wieder festen Boden erreichen zu können!
Dabei gibt es eine einfache Abhilfe. Holt Euch Eure Seelen zurück und nehmt die Konkurrenz an. OHNE HEIMTÜCKE, denn wenn Ihr die spirituelle Strafe für Eure HEIMTÜCKE nicht annehmt und ABARBEITET, wird die Spiritualität auf eine Weise zuschlagen, die gar kein Auge trocken bleiben läßt!
– Bei Euch vor Tränen;
– Bei den bisher Unterdrückten vor Lachen!
– Wählt es, solange Ihr das noch könnt.
– Das dafür eventuell offene Zeitfenster (wird NICHT von mir geöffnet) schließt sich schnell!

Hier komme ich zum Grund des FÜRCHTENS, soweit der zweite Absatz dieser Seite das nicht ausreichend erklärt!
Das hat einen ganz einfachen Grund!

  • Ein bestimmtes Klientel ist lernunwillig!
  • https://sonnenspiegel.eu/allgemein/psychopathen.html
  • Außerdem sind die sehr oft völlig leer! Schaut doch hier rein:
  • Denen ist es gelungen, sich EINFLUß ZU ERSCHLEICHEN, der denen einfach nicht zusteht.
  • Um den Einfluß zu behalten, haben die offensichtlich und gut begründbar, die AUSBEUTUNG erfunden und PERFEKTIONIERT!
  • Man könnte richtig neidisch sein, nur gibt es unverzeihliche Schönheitsfehler!
  • Es kneift an allen Ecken und Kanten, um es mal viel diplomatischer auszudrücken, als ich das eigentlich kann.
  • Für „EUCH“ habe ich aber Kreide gefressen. Falls Ihr diese Anspielung versteht!
    .
  • AUSBEUTUNG IST ZUERST DER DIEBSTAHL von Lebensfreude! Und die dummen Proleten begreifen es nicht!
  • Damit die dummen Proleten auch wirklich nichts begreifen, werden die immer wieder auf rein materielle Fragen festgenagelt! Das nennt sich dann KRAWALLSTAAT und es ist hier nachlesbar, was das ist:
  • https://archive.org/details/Nihilismus
  • Der Krawallstaat hat den Nachteil, automatisch (irgendwann) zusammenzubrechen. Ihr wißt das natürlich und könnt das nutzen, solange das Wissen nicht verbreitet werden kann.
    .
  • Damit auch ja nichts schiefgehen kann, haben die dummen und eben NICHT heimtückischen Germanen ihre „Leithammel“ im Interesse und auf Grundlage von Hetze der AUSBEUTER nicht wachsen lassen.
  • Kaum jemandem fällt es auf, daß lebensfrohe Kinder eingeschult werden, die sehr bald jede Lebensfreude vermissen lassen.
  • Ist das Euer Werk? Lebt Ihr von der LEBENSENERGIE, die da offensichtlich ABGESAUGT UND GESTOHLEN WIRD?
  • Das bodenlose Stück „ekle braune Masse“ von meinem Nichtvater konnte das im Vorbeigehen und wurde von mir dabei erwischt. Der kam genau bis vor die Tür und blieb dort auf einer Bank hocken.
  • Damals habe ich den noch für meinen Vater gehalten, was bei sachlich zutreffender Würdigung einer bei mir gar nicht vorhandenen Eigenschaft einfach nicht sein kann.
  • EURE BESTÄTIGUNG brauche ich dafür nicht. Ihr kennt es doch:
    .
  • Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er (zufällig) die Wahrheit spricht!
    .
  • Vorsichtshalber wurde der Haß der Bevölkerung auf die „Leithammel“ vorbeugend angeheizt. Schaut mal hier rein, wie verkommen die schon lange vor dem Beginn des ersten Weltkrieges waren: https://archive.org/details/Camarilla
  • Man/ ich kann Euch nicht nachsagen, daß Ihr ungeduldig seid! Ein paar von uns sind das auch nicht!

Deshalb gibt es mit dem alten, weitgehend korrupten und größtenteils denkunfähigen, weil hormongesteuerten, Adel auch keine Heilung.

Wenn man jetzt noch alle begabten und hoffnungsfrohen jungen Menschen TOTTRAMPELT, sie also nicht wachsen läßt, dann hat das eine eindeutige Wirkung. Es gibt es dann keine Konkurrenz und dann kann irgendwann die Weltherrschaft Satans errichtet werden!

Schön gedacht, hat aber nicht funktioniert.

Es hat jemand den TERROR überlebt!

Vor vielen Jahren hat jemand ausgerufen:

  • „Millionen von Toten waren umsonst! Es hat einer überlebt!“ (Zitat sinngemäß, Ende
  • Jetzt kann ich das verstehen.
  • Erreicht man einen bestimmten Zustand der GESUNDHEIT, dann EXPLODIERT die LEBENSFREUDE.
  • DAS IST ANSTECKEND!

Jetzt werden die FILZOKRATEN und HEIMTÜCKETYPEN im übertragenen und tatsächlichen Sinn nackt vor die begreifende Öffentlichkeit gestellt!

IHR SEID DIE HANDLANGER SATANS UND IHR HABT EURE AUFGABE NICHT ERFÜLLEN KÖNNEN.
Für jedes Verbrechen, daß Ihr jetzt noch begeht, werdet Ihr eine tausendfache Strafe bekommen!

Es genügt, wenn wir den BLÖDDEUTSCHEN und GUTMENSCHEN beibringen, daß wir an EUCH ein winziges BISCHEN von dem anwenden, was IHR DER FREIEN WELT (also den NICHTSKLAVEN) angetan habt.

Es wird Euch ohne unser Zutun zerreißen und der geringe Rest von Euch wird zur Selbstversorgung für alle Zeiten auf eine Insel verbannt!

Dort werdet Ihr keinen Schaden mehr anrichten können.

Wert Euch, wenn Ihr es noch könnt! Eure Furcht lautet doch schon immer, daß Ihr weniger als gar keine Chance habt, wenn Ihr erst mal richtig erkannt seid!

Wir brauchen nur noch eine sinnvolle Methode zum Sortieren.

  • Auch bei Euch wird es zwei Typen von Menschen geben.
  • Die, die richtig leben und eine eigene Seele haben und diese nutzen und die, die seelisch „verrottet sind und die deshalb auf die Insel müssen“.

Euer Volk kann nicht nur aus Verbrechern bestehen. Das ist aus spirituellen Gründen völlig unmöglich! Begreifen Eure gesetzestreuen Menschen nicht was passiert oder was geht da ab?

  • Einen vergleichbaren Fall habe ich bei Mitgliedern einer Kirche erlebt, deren Hauptsitz in Rom zu finden ist.
  • Es gibt dort wirkliche Menschen, die ihrem Gott dienen und die nicht wirklich begriffen haben, daß die hohe Geistlichkeit wahrscheinlich seit Jahrhunderten von Euch gestellt wird!
  • Wie schafft Ihr es, Euch vor den tatsächlich Gläubigen zu verstecken?

Wenn ich Satanist wäre, würde ich Euch beneiden.

  • So bleibt mir nur die Möglichkeit Euch mitzuteilen, daß Ihr Euch selber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jeden Rückweg in die Völkergemeinschaft abgeschnitten habt!
  • Eventuell habt Ihr das sogar für alle Eure Nachkommen geschafft.
  • Ob Ihr das gewollt habt oder nicht spielt keine Rolle.
  • Die Bewertung erfolgt durch die Transzendenz!
    .
    .
    :
Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar