Lebensfreude!

Habt Ihr etwa zu wenig Lebensfreude? Dann nehmt zur Kenntnis, daß IHR und nur IHR das jederzeit ändern könnt!

Schaut Euch in den Spiegel und seht dann nach, wie Menschen aussehen, die in sich ruhen und die die Aufgaben ihres Lebens annehmen und lösen wollen.

Versucht es doch mal mit Kathleen Dudley:

URL: https://www.youtube.com/watch?v=OgzorsRgsJc
Titel: CHOICE, IT IS EVERYTHING TO FREEDOM, by Kathleen Dudley
Man sollte (etwas) Englisch verstehen.

Kathleen stellt in dem Video fest, daß unser kleines Leben (meine Umschreibung) Teil eines großen Zusammenhanges ist, auf den es ankommt.

  • Es ist unsere Aufgabe, die Herausforderungen unseres Lebens zu erkennen, die anzunehmen und Lösungen zu erarbeiten.
  • Wenn man genau hinhört, beschreibt sie das Leben um sich herum. Es lebt um sie herum!
  • Ein paar Bilder Ihrer Heimat hat sie mir geschickt. Ich käme auf die Idee, solch eine Gegend an einen Hubschrauber zu hängen und hier abzuladen. Leider ist mein Grundstück nicht groß genug!

Wer in den Kanal von Kathleen schaut: https://www.youtube.com/channel/UCpdJD82ZS_ZWGHmEq0HNHSg , wird feststellen, daß sie gerade etwas mit Gerichten zu tun hat. Ich war online bei dem aktuellen Verfahren dabei.
Die Lügen der Gegenseiten waren so offensichtlich, daß die gar nicht zu übersehen waren.

Trotz dieser Mißhandlung hat Kathleen ihre offensichtliche Ausstrahlung behalten. Und das ist gut so!

Macht es ihr nach, wenn Euch mal ein Schicksalsschlag treffen sollte. In der Rückschau darf ich feststellen, daß jeder Schicksalsschlag mir etwas „beigebracht hat“.
Es wäre auch weniger brutal zu lernen gewesen. Mal schauen, wozu diese überaus harte Lebensschule mich bringen wird.

Wenn Ihr noch einen richtigen Menschen mit Ausstrahlung anschauen wollt, dann versucht das doch mal mit Kay Rubacek: https://sonnenspiegel.eu/?s=Kay+Rubacek

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert