Tagebuchnotizen ab dem 26.08.2021

An dieser Stelle sollen ein paar „Liebesdienste“ von mir abgelegt werden, damit meine Freunde die schneller finden.

Wenn nicht mal das bodenlose Stück von meinem NICHTVATER mich totquälen konnte, dann habe ich allen Grund mutiger zu sein, als andere Menschen.

Es gibt nur eine einzige Erklärung für mein bisheriges ÜBERLEBEN:

  • Da gibt es einen Schutz den ich weder bestellt habe, noch beeinflussen (sprich: Befehlen) kann und den ich ganz bestimmt NICHT absichtlich zerstören werden.
  • Dieser Schutz kann von den Hintergrundkräften offensichtlich nicht gebrochen werden!
  • Schaut doch mal hier rein: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet 
  • Merkt Ihr, daß langsam ALLES ZUSAMMENPAßT??

Es gibt guten Grund mutig zu sein. Es geht bloß um die Verhinderung der Weltherrschaft Satans, die von anderen Leuten, mit viel mehr Reichweite, nicht angesprochen wird.

Der Grund ist hier zu finden: https://sonnenspiegel.eu/allgemein/absicht-hinter-dieser-internetseite.html

Dort ist zu lesen (Zitat Anfang):

  • Die göttliche und die satanische HERRSCHAFT läßt sich sehr leicht unterscheiden!
  • Bei Satan herrscht FRIEDHOFSRUHE und Satan ist immer leicht zu erkennen!
  • Bei göttlichen LEBENSGEMEINSCHAFTEN tobt das Leben und den „SCHÖNSTEN“ muß man mit der Lupe suchen, weil der in den JUBELNDEN LEBENSÄUßERUNGEN SEINER GEFOLGSLEUTE NICHT ZU ERKENNEN IST!
  • Erkennbar sind die „Schönsten“ nur, wenn die in die Hände klatschen. Dann kann es wenige Sekunden dauern, bis „die spielenden und lärmenden Kinder“ es auch begriffen haben und auch anfangen zuzuhören! (Zitat Ende)

Komme ich doch mal zurück zu den „anderen Leuten“:

  • Diese anderen Leute bleiben einfach zu früh stehen und bringen sich damit um den wichtigen Teil ihrer Erfolge!
    .
  • Die wenigsten Menschen wissen es: Manchmal kommt es nur auf ganz wenige Menschen an, die den Mut haben zu handeln.
  • Ein Beispiel ist ein Schiff im Sturm: Solange ein Mann am Ruder steht und die Befehle des Kapitäns befolgt, kann das Schiff den Sturm überstehen. Ist das Schiff nicht mehr steuerbar, aus welchem Grund auch immer, verringert sich die Überlebensaussicht des Schiffes und der Besatzung dramatisch.

Liste der FRECHHEITEN und anderen Unwichtigkeiten:

1. Am 26.08.2021 wurde diese hml-Seite neu gestaltet: https://archive.org/details/Bundesverfassungsgericht

  • DA WIRD JEMAND BEGEISTERT SEIN!
  • Eine sinnvolle Handlung, egal wie frech sie war, erkennt man sehr schnell! Es erhöht die Handlungsfreiheit und die Bodenhaftung spürbar!
  • DAS bedeutet NICHT, daß man leichtfertig sein soll oder leichtfertig sein darf!
  • Der Oben beschriebene Schutz läßt sich sehr wohl zerstören. Wahrscheinlich braucht es dazu nicht viel; nur werde ich ganz bestimmt damit keine Experimente machen.

2. Die Hintergrundkräfte müssen noch viel mehr und viel öfter provoziert werden.

  • Schuld ist einfach zurückzugeben!
  • In den letzten Tagen habe ich spontan (??) angefangen, darüber nachzudenken, ob spirituelle Raubzüge dauerhaft erfolgreich sein können, solange das Opfer noch nicht Satan (endgültig??) übergeben werden konnte!
  • Kann es sein, daß das Risiko bei den Räubern ständig steigt und die einfach den Ausstieg verpaßt haben?
  • Warum fehlt mir jedes Mitleid?
    .

3. Macht es Euch doch einfach mal klar:

  • Satan kann seine offensichtliche Herrschaft (Friedhofsruhe) nur behalten, wenn er JEDE SELBSTÄNDIGE REGUNG IM ANSATZ ZERSCHLÄGT!
  • Könnt Ihr DAS verhindern, verliert Satan mit zunehmender Geschwindigkeit seine Macht!
  • Kündigt den Handlangern einfach an, daß Sondermaßnahmen mit denen durchgeführt werden, wenn die weiter Satan dienen.
  • Die Spiritualität radiert nämlich Stammbäume aus!
  • Macht das z.B.  so:

.

4. Befassen wir uns doch mal mit andersartigen Menschen, die von Vollidioten durchaus als KANAKE bezeichnet werden können. Hier geht es lang: https://sonnenspiegel.eu/esoterik/rassismus.html

5. Befassen wir uns doch mal mit der Möglichkeit eines Wahlbetruges und der bereits jetzt schon nachweisbaren Dauer, in der offensichtlich alle Regierungen in Lande restlos vergammelt sind und das noch „verheimlichen“ konnten. Hier geht es lang: https://sonnenspiegel.eu/politik/wahlbetrug.html

6.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar