Hintergrundkräfte GENUßVOLL KLATSCHEN! Teil 11

Wer sind die BERATUNGSRESISTENTEN?

Antwortvorschlag!

  • Das sind die Mischlinge, die wir nicht erkennen dürfen und die uns vor die Wand fahren sollen!
  • Warum sonst sind die so unbeliebt bei den Menschen, die begreifen, welche Folgen eintreten werden, wenn sich die (scheinbare) DUMMHEIT der (politischen) Entscheidungsträger Platz greift!
  • Das die (unerwünschten) Nebenwirkung tatsächlich die HAUPTWIRKUNGEN sein müssen, liegt doch auf der Hand; nur wurde diese einfache Wahrheit bisher noch nicht erkannt!

Mal schauen, was jetzt passiert! Denn diese Typen müssen auch dafür verantwortlich sein, daß das Justizsystem in Deutschland so restlos verkommen ist und sich so bodenlos beschmutzen läßt:

BUNDESVERFASSUNGSGERICHT

Mal schauen, ob das Märchen vom Rumpelstilzchen einen wahren Kern hat! Da ich, trotz zahlreicher Provokationen, noch lebe und frei bin, muß es etwas geben, das mich schützt!

Literarisch umgesetzt wurde es schon im Jahr 1950, also eindeutig vor meiner Geburt: https://archive.org/details/SchwabSatanGegenEinGebet

Hintergrundkräfte, hier ging das Klatschen der Hintergrundkräfte los:

Hintergrundkräfte KLATSCHEN!

Ihr werdet bis zur BEDINGUNGSLOSEN KAPITULATION getrieben werden! Eure Kinder bekommen nur dann eine Chance zum Überleben, wenn Ihr vorher die Hosen runterzieht und die Fakten auf den Tisch packt!
Es gibt keine andere Lösung. Alles Andere wäre dummes Gelaber von Gutmenschen, die nicht begreifen können, was die für Unsinn labern.

Selbstverständlich wird Eure „Spezialbehandlung“ vorher gesetzlich geregelt und sehr genau dokumentiert und veröffentlicht!

  • Für Euch tun wir das doch gerne!

DAS wartet auf Euch: https://archive.org/details/Frabato
Einfach nur die Selbstvernichtung, weil gegen Satan nur anzukommen ist, wenn man göttliche Hilfe hat!
Wer von Euch bekommt die schon?

Wenn wir wissen wollen, was tatsächlich abgelaufen ist, ist es erforderlich, Eure Selbsttötungen zu verhindern. Nur so können wir rausbekommen, wer wirklich der Veranlasser der bodenlosen Verbrechen der letzten Jahrzehnte war!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.