Bundesverfassungsgericht: Was ist da in Karlsruhe wirklich los? Teil 2

Diese Seite sah zwischen dem 01.11.2022 und dem 27.11.2022, ca. 06:50 Uhr so aus: https://archive.ph/6CCRX .

Klickt auf das Bild und Ihr seid hier: https://archive.org/details/bundesverfassungsgericht7
Dort findet sich jetzt der Text meiner Antwort auf das Schreiben des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.10.2022. Das Antwortschreiben vom 08.11.2022 lag ca. 14 Tage ungeöffnet in meiner Post und wurde erst heute, am 27.11.2022 geöffnet!
Direktlink: https://ia601508.us.archive.org/25/items/bundesverfassungsgericht7/14_Bundesverfassungsgericht_08_11_2022.PDF .

Kurzfassung: Der Holocaust wird dafür sorgen, daß meine Verfassungsbeschwerde vom 09.10. 2022 bearbeitet werden wird und zu einem nachvollziehbaren Ergebnis kommen wird!

 

Die Ungesetzlichkeiten im Lande fallen in den letzten Jahren zunehmend auf, weil die Nutzer des Systems den Hals einfach nicht voll bekommen können.

Die kennen einfach keine natürliche Obergrenze für ihre Gier nach materiellen Werten!

Es wurde schon oft die Machtfrage gestellt und dann wahrscheinlich überwiegend „gewohnheitsmäßig“ verloren, weil einfach nicht das Zentrum des Problems angegriffen wurde!
Niemand traute sich an den Elefanten im Porzellanladen heran, der gar nicht übersehen werden konnte und trotzdem ständig „übersehen UND umgangen“ wurde!

Dieses Theater könnte jetzt zu Ende sein. Selbst Elefanten im Porzellanladen leben nicht ewig. Nicht mal, wenn sie gut gefüttert werden. Spott tötet schneller als jede Gewehrkugel, die aus spirituellen Gründen nicht angewendet werden darf.

Es gibt zu viele Elefanten, die mit einer einzigen Verspottung, aber nicht mit einem einzigen Gewehr, gleichzeitig erlegt werden können! Alles andere als TABULA RASA ist nicht hinnehmbar!

Die aktuellen Verhältnisse sind einfach viel zu übel und gehören dringend geändert! Die ganze Welt steht schon viel zu lange auf dem Kopf und gehört dringend wieder auf die Füße gestellt!

Bestimmten Menschen wird nachgesagt, daß die unheimlich frech sind. Wir werden mit denen nur dann fertig werden können, wenn wir lernen, deren Methoden rechtzeitig zu erkennen und denen sofort in die Quere zu kommen! Mit aller zuträglichen WORTGEWALT in die Quere kommen!
Dann ist es leider erforderlich, noch sehr viel frecher zu werden, als die „allmächtigen Elefanten“!

Das geht: Ein Lehrstück lest Ihr gerade!!

Das Bundesverfassungsgericht scheint doch tatsächlich einen OFFENSICHTLICHEN UND GAR NICHT ZU LEUGNENDEN MASSENMORD AN KREBSPATIENTEN MIT CHEMO nicht zur Kenntnis nehmen zu wollen. AN DIESER STELLE BESTEHT SOGAR EIN TATSÄCHLICHER UNTERSCHIED ZUM BERÜCHTIGTEN UND ABSOLUT OFFENSICHTLICHEN HOLOCAUST!
DEN MASSENMORD MIT CHEMO KANN MAN NICHT LEUGNEN, WENN MAN DIESE WENIGEN SEITEN PAPIER GELESEN HAT:

 

Zurück zum Thema Holocaust:
Warum es immer noch Leute gibt, die den Holocaust leugnen, kann ich wirklich nicht verstehen! Man muß doch bloß ganz kurz in die Holocausthandbücher schauen, um zu begreifen, was da alles restlos falsch verstanden worden ist. Die Handbücher habe ich doch schon hier verlinkt:

Es wird Zeit, die Angst ein für alle Male abzulegen und bestimmten Typen vor die Füße zu werfen!

Hier geht es weiter:

Fast-Freispruch erreicht! Meine Anwältin war wirklich sprachlos!

Bearbeitungsstand: 03. November 2022

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert