Schaut Euch nur die Abfolge der Lügen an und begreift die Absicht dahinter!

Das folgende sehr kurze Video zeigt die erstunkenen und erlogenen Behauptungen über die Fauci-Plürre auf, die teilweise immer noch als Impfung bezeichnet wird.
Von einer garantierten hundertprozentigen Wirksamkeit geht es auf direkten Wege zur vierten Auffrischungsspritze. Die Nebenwirkungen sollen schamhaft weiter verschwiegen werden.

Noch einmal, weil es so offensichtlich ist und deshalb von den meisten Lesern nicht wirklich verstanden werden könnte:
Es beginnt bei dem Versprechen zu 100% wirksam zu sein und endet bei dem vierten Booster!
Es wurde selten so offen gelogen und die Menschen waren selten so heftig in Panik gejagt, wie durch die Covid-Angst!

ES WIRD WIRKLICH HÖCHSTE ZEIT, GANZ SCHNELL SEHR WACH ZU WERDEN!

Ein paar Leute sind auf Kosten der Gesundheit und des Lebens von sehr vielen verführten Menschen richtig reich geworden. Gibt es einen einzigen Grund, daß die dieses Raubzüge sollen behalten dürfen?

Hier kommt das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/UDfmQHPWBVPC/
Titel: Never Forget Evil Drug Pushers Sold It As 100% Effective
Übersetzung des Titels: Vergessen Sie nie, dass die bösen Drogenhändler es als 100% wirksam verkaufen (deepl)

Was soll uns daran hindern, nachträglich Gesetze zu erlassen, daß diese Typen zur Rechenschaft gezogen werden können?
Nur wird der Bundestag das für uns nicht machen. DIE stecken viel zu tief im „System“! Die allermeisten Abgeordneten haben selber viel zu viel Dreck am Stecken!

Wir brauchen eine Totalreform und von den derzeitigen Führungstypen dürfen nur ganz wenige bleiben. Die müssen wissen:

  • Fallen die in alte Gewohnheiten zurück, dürfen die Zuschauen, wie deren Familien sterben.
  • Nicht weil die Familienmitglieder etwas getan haben, sondern weil die Familienvorstände etwas getan haben!

Diese Typen gehören komplett abgelöst, nur gibt es keine Menschen, die das übernehmen könnten.
Wir stehen also vor fast unlösbaren Aufgaben!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Psychologie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert