Dringende Bitte an alle Leser!

Lest bitte dieses Buch. Wenn Ihr das tut, werdet Ihr begreifen, daß Krebs heilbar ist! In fast allen auftretenden Fällen!
Die Heilungschancen steigen deutlich, wenn die Krebsursachen schnell erkannt UND BESEITIGT werden!

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Es besteht die Möglichkeit, daß die Justiz tatsächlich dieses Verfahren in der zweiten Instanz verhandeln will:

Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 3

Wenn die das tun, dann müssen die wissen, daß die damit zu MASSENMÖRDERN im erweiterten Sinn werden!

Das Aktenzeichen beim Landgericht Itzehoe lautet: 3 NBs 321 Js 27650/22 .

Es ist irgendwie sehr wahrscheinlich, daß das mir vorliegende Schreiben an meine Anwältin durch dieses Schreiben ausgelöst wurde:

Soll ich tatsächlich ein offensichtlich kriminelles Strafverfahren bezahlen?

Laßt es Euch auf der Zunge zergehen! Die Schulmedizin ERMORDET SEIT DEM JAHR 1980 WISSENTLICH WELTWEIT MILLIARDEN VON PATIENTEN!

  • Wie wollen die damit jetzt aufhören, ohne das Gesicht und das Vertrauen der Patienten vollständig zu verlieren?

  • Was sollen wir mit den Richtern machen, die sich jahrzehntelang geweigert haben, wichtige TATSACHEN zur Kenntnis zu nehmen?

  • Im Fall der Krebsheilung genügt es, das kleine Heft von Hanno Beck „Krebs ist heilbar“, zur Kenntnis zu nehmen! Man kann das Heft in einer guten Stunde leicht lesen!
    .
  • Und dann bezieht diese OFFENSICHTLICHKEIT auf alle anderen relevanten Fälle.
  • Ich schätze Miriam sehr, nur hier hat sie Mist gebaut:

Wie viele „Hintergrundkräfte/ Handlanger“ dürfen überleben??????

Hier auch:

Wie viele „Hintergrundkräfte/ Handlanger“ dürfen überleben?????? Teil 2

Ob Miriam noch dazu lernt?

Jetzt schaut Euch bitte an, was passiert, wenn ein paar Typen, deren Hirn restlos gewaschen ist (meine klare Meinung), an einen Fachmann kommen.

  • Der eine läuft weg!
  • Der andere tut so, als ob er  die Fakten prüfen will; ob das passiert bleibt offen!

Hier geht es lang:

Wirkung von Gehirnwäsche!

Die Justiz arbeitet oft so, wie der Typ, der weggelaufen ist!

In dem folgenden Video berichtet der Herr Dr. Schiffmann über die Ärztin Dr. Bianca Witzschel aus Moritzburg (ab Minute 7 und 39 Sekunden wird eine Veröffentlichung mit dem Namen gezeigt).

URL: https://www.bitchute.com/video/lL9fNtZO6LrH/
Titel: Boschimo 03.03.2023 – Bild Kämpft für Sie – Echt Cool ich habe Arbeit!

Diese Ärztin befindet sich sogar in Untersuchungshaft! Irgendwer hat gesagt, daß die Chancen frei zu kommen, sinken, wenn man schon in Haft ist. Der genannte Grund leuchtet sofort ein, denn kaum ein Richter will zugeben, selber Mist gebaut zu haben oder einem Kollegen zu bescheinigen, daß der Mist gebaut hat!

Von solchen Typen gehören hunderte von denen zu den Kriminellen eingesperrt, die die ins Gefängnis gebracht haben. Dann sollte man den Kriminellen noch beibringen, daß die diese Typen nicht umbringen dürfen, denn dann wäre deren Strafe viel zu kurz!

Diese Aussage über die Wirkung von Untersuchungshaft, finde ich gerade nicht wieder. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wer das wo gesagt hat?

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert