Einfach mal ein (spiritueller) Schuß ins Blaue! Teil 3

Es gibt hier ein fröhliches spirituelles GEBALLER mit immateriellen Geschossen in die Luft!

    • Irrt Euch nicht!
    • Solche „Knallkörper“ können einen größeren Schaden anrichten, als Geschosse aus Blei, die in Köpfen einschlagen!
    • Spirituelle Sprengkörper können ganze Familien, eventuell sogar die Bevölkerung ganzer Staaten, oder die „Gläubigen“ einer ganzen Religion/ Sekte auslöschen!
    • AUF EWIG AUSLÖSCHEN!

Heute möchte ich die Frage stellen, wie heimtückisch bestimmte Kreise sind! Erinnert Ihr Euch am meine „Vorliebe“ für die Typen, die sich selber Polizei nennen und von mir die Bezeichnung „Schlägertruppe der satanischen Weltregierung“ bekommen haben?

    • JA!! Ganz genau die Typen, für die ich die neue Bezeichnung „Friedenswächter“ vorgeschlagen habe!

Hier geht es lang:

Vorschlag für einen neuen Namen für die Polizei!

 

Worum geht es heute? Einfach um eine Erinnerung an ein bestimmtes Ereignis mit diesen freundlichen uniformierten Typen! Erinnert Ihr Euch an die beglaubigte Kopie meiner roten Waffenbesitzkarte, die mir nach Ausraubung meines Hauses im Februar 2017 ermöglicht hätten, in den nächsten Waffenladen zu gehen (wo man mich nicht kennt) und einzukaufen???????

Hier ist das dokumentiert:

Polizei in Deutschland: Wie kriminell ist die eigentlich? Teil 5!!!

 

Was ist da vorhin passiert??

Da ist doch vorhin tatsächlich die Frage in meinem Hinterkopf aufgetaucht, ob das eine ganz bewußte Falle gewesen sein könnte????

Die Antwort lautete: Wahrscheinlich ja! Die Heimtücke arbeitet so!

Jetzt wird es Zeit einfach mal wieder ins Blaue zu schießen!

    • Diesesmal mit einer spirituellen Wasserstoffbombe, die nicht in der Lage ist, ein einziges Atom zu zertrümmern!
    • Dafür kann die um so besser lebenden Wesen den verbleibenden Rest von deren Lebensgrundlagen zerstören!
    • Diese ZERSTÖRUNG/ VERNICHTUNG FUNKTIONIERT AUCH MIT GANZEN FAMILIEN!

Sollte ich Recht haben, was wahrscheinlich erst bewiesen werden könnte, wenn das kriminelle System der Satanischen Weltregierung vollständig zusammengefallen sein wird, dann will ich:

DIE TÄTER UND IDEENGEBER DIESER WIRKLICH DUMMEN IDEE, DIE BEWEIST, DAß DIE NICHT GEWUßT HABEN, MIT WEM DIE SICH ANGELEGT HABEN, SOLLEN JETZT ZUSCHAUEN, WIE DURCH DIE HIER ERFOLGENDE RÜCKGABE VON SCHULD DEREN GANZE FAMILIEN VOR DEREN AUGEN ERSTICKEN!

GANZ GANZ LANGSAM UND OHNE DIE KLEINSTE MÖGLICKHEIT, DAS STERBEN AUFHALTEN ZU KÖNNEN!

DIE TÄTER KOMMEN DANN ALS LETZTE IHRER FAMILIEN DRAN!

DANN WILL ICH, DAß DIE NICHT MEHR IN DER LAGE SIND, HARMLOSE BÜRGER ZU QUÄLEN! DIE SOLLEN NUR NOCH IHRE EIGENEN LEUTE, ALSO SATANISTEN, QUÄLEN KÖNNEN!

DAS GANZE SOLL SO OFFENSICHTLICH GESCHEHEN, DAß ALLE SATANISTEN BEGREIFEN, WAS DA ABLÄUFT!

Harmlose Bürger sollen das nur dann begreifen, wenn die spirituell in der Lage sind, das schadlos zu verarbeiten!

Es wäre doch gelacht, wenn es nicht möglich sein sollte, den Handlangern der Satanisten den allerletzten REST IHRER LEBENSFREUDE AUCH NOCH ZU NEHMEN!
DIE SOLLEN EINFACH BEGREIFEN, WER DIE SIND!

MIT DEREN SCHEINBARER MACHT IST ES AUCH NICHT WEIT HER! DIE SIND EINFACH NICHT IN DER LAGE, DER SCHÖPFERKRAFT PAROLI ZU BIETEN!

DA, WO DIE ÜBERLEGEN SIND, HANDELT ES SICH AUSSCHLIEßLICH UM DIE MATERIELLE WELT! WIE ERBÄRMLICH IST DENN DAS????

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230809043140/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/hintergrundkraefte_744.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert