Hallo Spielkinder und Vollidioten an den Schalthebeln der Macht!

Ja!!! Ihr da Hinten seid gemeint!!!!

Habt Ihr das hier schon gelesen????

Habe endlich meinen Lebenssinn gefunden!

Der Herrgott hat Euch eine Million Gelegenheiten gegeben, vernünftig zu werden und aufzuhören, mein Lebensrecht anzutasten!

  • Natürlich hätte ich Euch dann erkannt!
  • Eine Trennung wäre nicht zu vermeiden gewesen!
  • Ich hätte Euch aber nicht so strafen können, wie es mir früher gelegentlich gelang, wenn meine Emotionen einen kleinen Augenblick die Herrschaft an sich reißen konnten!
  • Der Unterschied zu früher besteht einfach darin, daß ich jetzt vorher begreife, daß „auf der anderen Seite“ etwas sehr Unschönes passieren wird.
  • Es gab einen Fall, wo ich das gerne vermieden hätte, nur hat man mir selbst dazu die Möglichkeit entrissen gehabt!
  • Doof, aber nicht zu ändern!
  • Jetzt will ich das bei etlichen Typen nicht mehr vermeiden!
    .
  • Jetzt funktioniert es auf die folgende Weise:
  • Wenn Ihr richtig dumm seid und Prügel (im übertragenen Sinn) haben wollt, dann bekommt Ihr diese Prügel nur dann nicht, wenn es Gründe gibt, Euch nicht zu prügeln!
  • Dummheit reicht durchaus als Grund und muß von Euch nicht zugegeben werden.
  • Ein paar weitere Voraussetzungen werde ich Euch nicht verraten, damit Ihr das Eintreten dieser Voraussetzungen nicht umgehen könnt!
    .
  • Wirklich dumme Leute sind lästig wie die Fliegen auf einer bestimmten Örtlichkeit, aber keinen Aufwand wert!

Wie funktioniert meine Gegenwehr?
Es ist einfach, die Gelegenheiten zu erkennen!
Diese Gelegenheiten müssen genutzt werden!
Nur Schwarzmagier erzeugen Ihre Gelegenheiten selber! Diese Fähigkeit steht mir nicht zur Verfügung!
Jedenfalls noch nicht zur Verfügung und ob ich diese Fähigkeit mal erwerben kann, ist mir unklar!

  • Also:
  • Etwas ändert sich spürbar.
  • Diese Änderung muß oder will als „Gelegenheit“ erkannt werden!
  • Manchmal werden Zeitfenster angezeigt.
    .
  • Jetzt kann es Euch nicht mehr nutzen, wenn einer Eurer Oberidioten meint, daß mein Körper zu vernichten ist!
  • Mein Körper ist verzichtbar, weil ich mir fest vorgenommen habe, hier zu bleiben.
    .
  • Der Nachteil für Euch besteht darin, mich dann nicht mehr sehen zu können!
  • Ihr solltet es wissen:
  • Fällt die „Bremse“ des Körpers weg, kann man zeitlos reisen und bekommt alles zu wissen, was man wissen möchte.
  • Ohne Körper wissen die Opfer sofort, wer sie ermordet hat.
  • Allerdings ist das die Sicht, die sich auf der Erde ergibt.
    .
  • Sollte meine körperliches Erdendasein vorzeitig beendet werden, hole ich mir restlos alle Eure Nachfahren.
  • Habt Ihr Enkelkinder, fange ich mit denen an.
    .
  • Verschonen werde ich die nur, wenn mir der Herrgott ein entsprechendes Zeichen gibt.

Ich habe Euch doch oft genug gewarnt!
Habt Ihr diesen „Schuß vor den Bug“ tatsächlich nicht verstanden?

Habt Ihr es wirklich nicht begriffen?
Nicht Ihr habt mich getestet, wie belastungsfähig ich bin!
Nicht Ihr habt Euch bei dem Versuch mich tot zu quälen verausgabt!

  • Der Herrgott hat mich getestet, ob der mir Machtmittel anvertrauen darf!
  • Wäre es anders, hätte ich das Bundesverfassungsgericht nicht auf den Pott setzen können!
  • https://sonnenspiegel.eu/esoterik/bundesverfassungsgericht17.html
  • Man darf kein bißchen „Satanismus“ an sich haben, wenn man eine „hochproblematische Organisation“ zu sinnvollen Änderungen zwingen will!
  • Satan selber kann ein einzelnes Atom nutzen, um sinnvolle Entwicklungen zu kippen.
  • Weil der das bisher nicht zugegeben hat, konnte der doch immer gewinnen.
    .
  • Was sind das für arme Menschlein, die gottgefällig leben wollten und es nicht können!
  • Dann haben diese Menschlein gemeint, sich durch Kasteiung selber bestrafen zu müssen!
  • Keinem Herrgott kann das Eindruck machen. Satan wird über so viel Dummheit auch bloß lachen.
  • Dabei gibt es eine sinnvolle Lösung in Asien schon lange:
  • Familiengründung, Versorgung der Familie und im reiferen Alter steht dann der Weg ins Kloster offen, wenn man ihn dann noch gehen will!

Zurück zum Herrgott:
Dessen Machtmittel sind mir nicht auf ewig anvertraut.
Wahrscheinlich steht mir davon so wenig zur Verfügung, daß meine nutzbaren Fähigkeiten nicht mal in einem Elektronenmikroskop sichtbar wären.
Natürlich kann der Herrgott „seine Machtmittel“ wieder einsammeln! Nur darf die Frage erlaubt sein, ob das bisher immer rechtzeitig möglich war!
.
Richtige Stärke kann eigene Fehler auch im Menschenkörper zugeben und dann in der Zukunft vermeiden.
Solange ich die mir anvertraute Macht nicht mißbrauche, kann die mir nicht verloren gehen!
Zieht Euch also warm an!

Nur Spielkinder und VOLLIDIOTEN halten sich für UNFEHLBAR!
Menschen sind immer fehlbar! Wären die fehlerfrei, wären es keine Menschen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert