Seid IHR Menschen oder doch bloß Sachen?????

Der Betrug in der Welt ist so offensichtlich, daß er nicht bewiesen zu werden braucht! Wer es immer noch nicht begriffen hat, ist wirklich arm dran!

  • Das Problem des Betruges ist auch nicht der Betrug selber, sondern die völlige Hilflosigkeit der Opfer, den Betrug erkennen und Gegenmaßnahmen treffen zu können!

Um das zu ändern, habe ich jetzt die Bitte an die Leser, ihre Geburtsurkunden anzuschauen!

  • Es kommt darauf an, ob Eure Namen dort ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben sind!
  • Meine Geburtsurkunde habe ich kontrolliert und die ist hier als Auszug aus dem Familienbuch und einer Aktenkopie aus dem Rathaus in Pinneberg einsehbar.
  • Mein Personalausweis schreibt mich ausschließlich mit großen Buchstanen. Nur habe ich da mit der Mikrowelle den CHIP rausgebrannt. Insofern braucht mich das nicht zu stören.
  • Meine Bankkarte schreibt mich auch nur mit großen Buchstaben! Das kann mir ziemlich egal sein, denn das gesamte Banksystem befindet sich bereits im Zusammenbruch.
  • Im Unten eingebundenen englischen Video wird kurz eine englische Geburtsurkunde gezeigt, bei der beim Namen nur Großbuchstaben verwendet wurden.
  • Hier kommt die Kopie aus dem Familienstammbuch: Geburtsurkunde_Familienbuch_ohne_Geburtsdatum
  • Und hier die Aktenkopie: Geburtsurkunde_Uhrzeit_Henning_Ohne_Geburtsdatum

Hier gibt es das Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/VQtbmXUk6w1k/ 
Titel: The Strawman the great government trick – How we were tricked and how our power is hidden from us.

Stört Euch nicht an dem Begriff „Strawman“. Das bedeutet nur „Strohmann“ und der begriff hat sich im Netz für das besprochene Thema eingebürgert!

Es wird Zeit, daß wir den Hintergrundkräften zeigen, wer WIRKLICH HERR IM HAUSE IST:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

War das tatsächlich schon die dritte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

War das tatsächlich schon die vierte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

FÜNFTE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

Die scheinbar Mächtigen haben verloren, wissen es und hoffen wahrscheinlich auf ein Wunder! Das wird aber nicht eintreten. Wir haben nur die Wahl, entweder

  • wirklich Sklaven zu werden, oder
  • den Weg in die Freiheit für alle Menschen und alle Staaten auf der Erde zu finden!

Entscheidet Euch: Ihr werdet dazu nicht mehr sehr lange Gelegenheit haben. Es erfolgt dann nämlich das „Aussortieren“!
Denkt an die Georgia Guidestones, die „man“  vorsichtshalber zerstört hat. Das nutzt nur nichts, denn es gibt viele Bilder und Videos von den Steinen!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert