Die Recyclinglüge: Die satanische Antielite hat restlos abgewirtschaftet!

Schaut doch mal bitte hier rein:

https://www.ardmediathek.de/video/abendschau/die-recyclingluege/br-fernsehen/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzc5NzA5ZTI5LTI3ZWItNDA4MC05ZDM5LTJjY2EwOGU4ZGRiZg

  • Es handelt sich um einen dreiminütigen Auszug aus dem folgenden vollständigen Video.

Das vollständige Video gibt es hier, allerdings nur bis 06.2023:

URL: https://www.ardmediathek.de/video/dokus-im-ersten/dokumentarfilm-im-ersten-die-recyclingluege/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2YwMTFjNmY0LTc1MGUtNDc5Mi1iZDgyLWRkZDM4YTNhMWU4Yw
Titel: Dokumentarfilm im Ersten: Die Recyclinglüge
Wer es restlos verpaßt, dem kann ich das Video eventuell ausborgen. Es läßt sich im Moment noch downloaden!

Ob die im Video gezeigte junge Frau tatsächlich selber die Idee hatte, den Plastikmüll im Lande anzuprangern, darf offen bleiben!
Ich sage hier meine klare Meinung: Sie sieht wenigsten nicht „so bescheuert und so kindisch aus“, wie Greta Thunberg, die eindeutig von irgendwem instrumentalisiert wurde und es bis heute wahrscheinlich nicht begriffen hat!
Die junge Frau sieht intelligent und weltoffen aus und wird hoffentlich Erfolg haben. Auch in Indonesien leben Menschen, die eine saubere Umwelt haben möchten!

Der Plastikmüll ist eines der vielen Themen, die einer schnellen und dringenden Lösung bedürfen!
Auch Plastik zerlegt sich irgendwann und wird „irgendwann“ zu Mikroplastik, daß sich dann noch sehr lange in lebenden Körpern, also auch in Menschen „aufhalten“ kann. Mit wirklicher Gesundheit hat das wenig zu tun, weil einfach kein Mikroplastik in lebende Körper gehört!

Ein bekanntes Video aus dem Jahr 2009 gibt es hier:

URL: https://www.bitchute.com/video/0vGeNoG7rBHA/
Titel:Plastic Planet

Nur wirklich dumme Menschen begreifen es nicht! Die satanische Antielite hat restlos abgewirtschaftet!

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert