Soll ich tatsächlich ein offensichtlich kriminelles Strafverfahren bezahlen?

Erinnert Ihr Euch an dieses Strafverfahren: https://archive.org/details/nagelprobe2 ?
Die Richterin war so offensichtlich kriminell, daß ihre Willkür sogar in den Tageszeitungen stand. Man mußte nur beide Zeitungen lesen, um es wirklich zu verstehen.
Die Zeitungen sind hier einsehbar:

Jetzt gibt es eine neue Entwicklung:

Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

ZWEITE Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht!

War das tatsächlich schon die dritte Ohrfeige für das Bundesverfassungsgericht?

Das kann niemand gehofft haben, daß ich jetzt noch eingeschüchtert werden könnte!

DAS habe ich gemacht:

Jetzt bin ich gespannt, was passieren wird! Da scheint irgendwer mächtig Angst zu haben.

Irgendwann ist Schluß mit lustig! Dann ist wirklich Zahltag! Die Ursache für das Schreiben der Staatsanwaltschaft vom 28.02.2023 sehe ich in meinen Handlungen vom 27.02.2023, die hier zu bestaunen sind:

Es gibt einen netten Herrn Manikowski bei der Landeskasse in Kiel! Teil 9

Achtet doch mal auf die Feinheiten! Die Typen, die über die Polizei verfügen, können ziemlich viel! Die sollten sich nur daran erinnern, daß das bodenlose Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch geflohen ist und ich drei Monate später begriffen habe, daß der gar nicht mein biologischer Vater sein konnte!
Der wußte genau, was der auf dem Kerbholz hatte und der hat nicht den kleinsten Versuch gemacht, mit seinen bodenlosen Sauereien aufzuhören!

  • In jedem vernünftigen Staat hätte ich den ganz langsam zu Tode trampeln dürfen.
  • Nur nicht in der Bundesrepublik, deren wichtigste Verfassungsorgane sich selber delegitimieren!
  • Der FILZ versucht gerade, durch „langen Atem“ mich in die Verzweiflung zu treiben!
  • Wird das noch klappen?

Ihr Typen hinter den Kulissen: Ihr habt doch eine uralte Frau vor das Landgericht Itzehoe schleppen lassen, die in ihrer Kindheit Sekretärin im KL Stuthoff gewesen ist.
Erinnert Ihr Euch?

Weil ich diese Frau erwähnt habe, wurde doch dieses Verfahren durchgeführt:

Zeugen/ Zuschauer gesucht! Teil 3

Und der Massenmord mit CHEMO an Krebspatienten soll einfach straffrei weitergehen?

Und das soll sich die Welt gefallen lassen?

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert