Ukraine-Krieg: Es gibt nur eine einzige Chance zur Beendigung dieses Wahnsinns zwischen ATOMMÄCHTEN!!

Halleluja! Es gibt einen erfolgversprechenden Weg, den völlig irrsinnigen Krieg in der Ukraine zu beenden und die Friedensbemühungen Rußlands anzuerkennen!

Denkt In Analogien!

  • Krebs ist heilbar!
  • Also müssen Kriege heilbar sein! (sprich: beendet werden können)
    .
  • Die Voraussetzung für die Krebsheilung ist das Erkennen der Krebsursachen.
  • Das ist ziemlich einfach, wenn von der Medizin nicht nur Körper repariert werden sollen, sondern der Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ Berücksichtigung findet!
    .
  • Kriege können entweder vermieden oder beendet werden, wenn der Mechanismus, DER ZWANGSWEISE MECHANISMUS, der Kriegsentstehung endlich verstanden wird!
  • Leider bin ich zu dumm, die Kriegsursache selber erkennen zu können!
  • Ich bin aber nicht dumm genug, eine Aufschlüsselung aller Kriegsursachen übersehen zu können, wenn ich mit der Nase genau auf die Zusammenhänge gestoßen werde!
  • Auch ich darf mir helfen lassen!
  • Dazu habe ich mir Aussagen aus dem Jahr 1908 zur Hilfe geholt, die mir im Original in einem Nachdruck aus dem Jahr 1933 vorliegen, also von den Leuten nachgedruckt wurden, die keinesfalls die Absicht hatten, die Welt erobern zu wollen!
  • Allerdings stammt der Nachdruck aus dem III. Reich eines Adolf Hitlers!

Im Band III des „System der Politischen Ökonomie“ von Dr. G. Ruhland findet sich ab der Seite 296 das Kapitel „4. Das Friedensproblem.“

Lest es genau, es enthält eine genaue Anleitung, wie der Frieden herstellbar ist! Einfach durch Beseitigung des Kapitalismus aus der Welt!

  • Den auf der Seite 297 ist zu lesen: „„Der Krieg ist eine Art des wirtschaftlichen Erwerbs und zwar in der Regel eine Erwerbsart der Reichen“. (Zitat Ende)
  • Seite 297: „Der heute herrschende Kapitalismus in der Gesellschaft bedeutet ewigen Krieg. Jeder echte Kapitalist strebt, wie einst Cäsar, nach der Weltherrschaft. Das liegt begrifflich schon in der Unersättlichkeit seiner Habgier. Aus der stetig wachsenden Zahl der Welt­eroberer ergibt sich eine quadratisch wachsende Zahl wirt­schaftlicher Konflikte, ….“ (Zitat Ende)
  • Lest es im Zusammenhang aller drei Werke.

  • Der Kapitalismus ist erfolgreich aus der Kirche entfernt worden. Wäre das nicht geschehen, hätte der Vatikan nicht überleben können.
  • Durch Abschaffung des Absolutismus wurde der Kapitalismus aus den Fürstenhäusern entfernt. Man lernte zwischen „Staatsgeld“ und „Privatbesitz“ der Fürsten zu unterscheiden.

Und jetzt lest das ganze Kapitel im Ganzen. Die von mir für wichtig gehaltenen Aussagen habe ich in Rot formatiert“.

(Zitat Anfang) (Seite 296): „4. Das Friedensproblem.
Die Friedensbewegung unserer Tage hat es zuwege gebracht, dass im Haag wiederholt Friedenskonferenzen der Staaten abgehalten wurden, zu welchen der russische Kaiser  eingeladen. Es kamen Beschlüsse zustande über den Begriff kriegsgerechter Waffen, über die Be­grenzung von Krieg und Frieden durch die Kriegserklärung, über die Sicherheit des Privateigentums im Kriege usw. Im weiteren zielten diese Besprechungen der staatlichen Delegierten sogar auf staatliche Schiedsgerichtsverträge und Abrüstungsverträge! Vom entwickelungsgeschichtlichen Standpunkt betrachtet, ist durch all das ausserordentlich viel erreicht worden. Wer hätte vor wenigen Jahren noch solche Konferenzen staatlicher Delegierter für möglich ge­halten! Gegenüber der gewaltigen Grösse des Friedens­problems und gegenüber der unbestreitbaren Tatsache, dass mit der fortschreitenden Intensität des Weltverkehrs die Zahl der kriegerischen Konflikte unter den gegebenen Verhältnissen wachsen muss, bedeuten die Haager Beschlüsse freilich herzlich wenig. Man kann es deshalb begreifen, dass ein Münchener Witzblatt die Resultate der letzten Haager Abrüstungsreden in der Bemerkung zusammenfasste: „Wonderfull, John! Deine Seifenblase ist die grösste!“ Selbst die Schiedsgerichtsverträge, welche eine Reihe von Staaten gegenseitig abgeschlossen haben, behalten für die Fälle vitaler Interessen oder der Ehrenkränkung die Ent­scheidung des Streitfalles durch die Waffen vor. Alle Kolonialkriege und die Bürgerkriege verschiedenster Art bleiben von den internationalen Abmachungen der Staaten selbstverständlich ausgeschlossen. Also scheint der Krieg mit seinen Vorbereitungen auch nach dem offiziellen Friedens­programm eine dauernde Einrichtung zu sein.“

(Seite 297): „Offenbar ist auch der Krieg kein „Ding an sich“. Wir haben in einem vorausgehenden Abschnitt den Krieg bezeichnet als das akute Stadium einer Reihe von Erschei­nungen, welche mit einander im engsten Kausalzusammen­hänge stehen und im Ganzen sich stets auf einen längeren Zeitraum erstrecken. Wer den Krieg in der Entwickelung der Jahrtausende tiefer erfasst, wird zu dem Schlüsse kommen: Auch das Friedensproblem ist ein wirtschaftliches Problem. Schon Plato hat seine historischen Kenntnisse auf diesem Gebiete in den Satz zusammengefasst: „Ent­stehen uns doch alle Kriege um des Geldes Besitz!“ Wir glauben aus der neueren Geschichte der Kriege in einem früheren Abschnitt nachgewiesen zu haben: „Der Krieg ist eine Art des wirtschaftlichen Erwerbs und zwar in der Regel eine Erwerbsart der Reichen“. Selbst die seltenen Ausnahmen der sogenannten Entwickelungskriege stehen mit dem wirtschaftlichen Erwerbsleben des Volkes im engsten Zusammenhänge.

Der heute herrschende Kapitalismus in der Gesellschaft bedeutet ewigen Krieg. Jeder echte Kapitalist strebt, wie einst Cäsar, nach der Weltherrschaft. Das liegt begrifflich schon in der Unersättlichkeit seiner Habgier. Aus der stetig wachsenden Zahl der Welt­eroberer ergibt sich eine quadratisch wachsende Zahl wirt­schaftlicher Konflikte, zunächst schon  innerhalb der Familie, wo sich die Geschwister und Verwandten schamlos gegen­ seitig übervorteilen, dann innerhalb der Gemeinde, wo der Nachbar den Nachbarn um sein Vermögen bringt, dann innerhalb der Provinz und innerhalb des Staates in den tausend Formen des unlauteren Wettbewerbs, der Ver­leumdung, der Spekulation aller Art, bis zu den Streiks der Lohnarbeiter, dem vergifteten Kampfe der politischen Parteien und dem immer kostspieligeren Ringen der Staats­gewalt mit der rasch wachsenden Zahl von Verbrechern ….“

(Seite 298): „aller Art. Das alles trägt den verruchten Stempel der Friedlosigkeit und muss nach und nach aus dem Stadium des latenten Bürgerkrieges zum offenen Bruderkriege aus­arten. Wo die kapitalistischen Welteroberer im Auslande neue Millionen zu gewinnen trachten, wissen sie in der Regel sehr geschickt ihre Erwerbssucht mit der Ehre und dem Ansehen der Nation, der sie angehören, zu verflechten. Deshalb werden hier so leicht wirtschaftliche Konflikte mit den Welteroberern anderer Nationalitäten oder Konflikte mit den Opfern ihrer Ausbeutung zu staatlichen kriegerischen Konflikten. Aber es wäre irrig, die eigentliche Ursache der Kriege nur .im Auslande zu suchen. Die Geschichte erzählt von einer langen Reihe von Kriegen, die dadurch entstanden sind, dass man die öffentliche Aufmerksamkeit von den wirtschaftlichen Konflikten im eigenen Lande ab­ lenken musste oder doch wollte.

Die Kriege sind Lösungsversuche wirtschaft­licher Fragen in kapitalistischem Sinne. Namentlich die griechische Geschichte ist angefüllt mit blutigen Kämpfen um neue Märkte und neue Absatzwege für Handel und Industrie. Alle Schlachten der niedergehenden römischen Republik wurden geschlagen auf Befehl kapitalistischer Welteroberer. Die blutigen Kolonialkriege des XVI. und XVII. Jahrhunderts sind naturgemäss aus dem Seeraub hervorgewachsen. Das Wesen unserer modernen Kolonial­kriege wurde an anderer Stelle bereits dargelegt. Plato hat also immer noch Recht: „Es entstehen uns fast alle Kriege um den Geldes Besitz“ !

Schauen wir in die Zukunft, so drohen vor allem die grossen Entscheidungsschlachten zwischen den führenden Welthandelsstaaten Deutschland und England auf der einen
Seite, Nord-Amerika und Japan auf der anderen Seite des Meeres, denen aber auch Kriege zwischen Deutschland und Nord-Amerika, zwischen England und Japan zugerechnet …“

(Seite 299): „… werden müssen. Der nordamerikanische Schatzsekretär Shaw hat deshalb in einer Rede an die Havardstudenten ganz zutreffend gesagt: „Das neue Jahrhundert wird Zeuge sein eines erbitterten und riesenhaften internationalen Handels­krieges zwischen England, Frankreich, Deutschland und den Vereinigten Staaten von Nordamerika um die Märkte der Welt. Gebe Gott, dass der Krieg unblutig bleibe. Aber er wird genau so heftig und unerbittlich geführt werden, wir nur irgend ein Krieg in früheren Zeiten“. Vorübergehende Bündnisse und Freundschaften ändern wenig an diesen Notwendigkeiten. Korinth war dauernd mit Athen befreundet, so lange noch gemeinsame dritte Konkurrenten zu vernichten waren, um dann erst den grossen Ent­scheidungskrieg über die Frage, ob Korinth oder Athen die Weltherrschaft haben solle? zu beginnen. Venedig und Genua waren immer einig in den Kriegen gegen gemein­same Mitbewerber und doch blieb ihnen schliesslich der Kampf auf Leben und Tod um die Weltherrschaft nicht erspart. Der Reichtum von Portugal, Spanien und Frankreich hat sich der Reihe nach in Kämpfen um die Weltherrschaft verblutet. Sollte diese Entwickelung heute zu Ende sein, wenn der Geist des kapitalistischen Erwerbs, der all diese Kriege im Grunde geleitet hat, mehr denn je dominiert?

Die entscheidende Frage der Friedensbewegung lautet: Wird es gelingen , den heute herrschenden Kapitalismus aus der Gesellschaft zu beseitigen?
Dann mag der Friede mit der Politik der offenen Türe zwischen den Staaten und Völkern herrschen; denn der Friede ist in diesem Falle von dem Einzelnen ausgehend, in der Familie, Gemeinde und Provinz, von unten auf sicher fundiert. Bleibt aber das kapitalistische Erwerbssystem herrschend, dann müssen die Zeiten der ewigen Kriege fortdauern trotz aller Friedenskonferenzen.“ (Zitat Ende; es geht weiter mit dem Kapitel „5. Die allgemeine Diagnose“ auf der Seite 300)

Hat ein einziger Leser wirklich noch Fragen? Die Kriegsursachen liegen mit diesen über einhundert Jahre alten Aussagen klar auf dem Tisch und nur richtige VOLLIDIOTEN werden das nicht verstehen.
Selbst das bodenlose Stück Menschendreck, das nicht mein biologischer Vater sein kann, hat immer wieder „rumgebrüllt“, daß das letzte Hemd keine Taschen habe, was einfach bedeutet, daß die Toten ihren Reichtum nicht in die andere Welt mitnehmen können.

  • Wozu soll also Reichtum angehäuft werden, der nicht von den nächsten zwanzig Generationen ausgegeben werden kann?
  • Warum soll dieser Reichtum noch gesteigert werden?
  • Wo genau liegt der Nutzen?
  • Warum soll es weiter Hunger auf der Erde geben?
    .
  • Die Nachteile eines grenzenlosen Wachstums sind doch gar nicht zu übersehen!
  • In der Medizin nennt sich das Krebs und der war sehr lange absolut tödlich, bis der Herr Dr. Hamer kam und systematisch den Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“ erforschte!
    .
  • Was der Herr Dr. Hamer für die Medizin erreichen konnte wird ein Herr Putin hoffentlich für den Frieden auf der Erde leisten können.
  • Sleepy Jo traue ich keinerlei Beitrag an dieser wichtigen Aufgabe zu!
  • Würde der tatsächlich gewählte Präsident, also der Herr Trump jetzt sofort ins Weiße Haus „gesetzt werden“ und die Amtsgeschäfte sofort übernehmen, sähe die Welt anders aus!
    .
  • Was ist zu tun?
  • Das zitierte Kapitel muß umgehend in der Welt bekannt gemacht werden.
  • Dann muß das Werk von Herrn Ruhland in möglichst viele Sprachen übersetzt werden!
  • Laßt die Übersetzungen bitte von Kennern erledigen, damit da kein Unsinn herauskommt!

Und dann habt dem Mut, die Soldaten weltweit zur Befehlsverweigerung aufzurufen, wenn es um den Einsatz von ABC-Waffen geht! (atomic, biological and chemikal weapons)

  • Solche Typen, wie der Selenski sind vor Standgerichte zu stellen und wahrscheinlich wegen Kriegshetze zum Tode zu verurteilen.
  • Der Typ wurde gewählt, um den Frieden zu retten. Getan hat der das krasse Gegenteil!

Und dann können wir den „Rest der Welt“ auf aufräumen. Durch Offenlegung der Korruption und Nennung der entsprechenden Namen und Beweise.
Es sollte doch ausreichen, die entsprechenden Kontobewegungen verfolgen zu können!

Aus dem Werk von Herrn Ruhland ergibt sich eindeutig, daß keinerlei „Eiterstellen“ zurückbleiben dürfen! Es ist Vorsorge zu treffen, die nur durch eine ewige Wachsamkeit geleistet werden kann.
Die Welt muß regionalisiert werden.
Reisen von gebildeten Menschen müssen weiter möglich sein.
Alle Feinheiten sind unbedingt beidseitig zu regeln.

Die technischen Gerätschaften zur Sprach- und Nachrichtenübertragung sollten unbedingt beibehalten werden.
Die Natur und die Artenvielfalt sind zu erhalten. Technische Lösungen dürfen erst an einer hinteren Stelle kommen.
Möglichst viel Datenverkehr ist über Glasfaserleitungen zu übertragen.
Elektromagnetische Wellen sollten auf ein absolutes Minimum begrenzt werden!

Es kommt viel Arbeit auf uns zu! Packen wir es endlich an!

 

Jetzt gibt es noch ziemlich viel eklige braune Masse auf die Köpfe der Hintergrundkräfte! Die werden diese „Freundlichkeit“ verstehen und vermutlich in einen nicht endenden Wutanfall ausbrechen. Mit Glück werden wir dann schon die kriminellsten dieser Typen los.
Hier fängt es an:

AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!

AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!

AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!
AM DEUTSCHEN WESEN SOLL DIE WELT GENESEN!!!!

Die URL wurde gewählt, weil ich ohne das Wissen vom Herrn Dr. Hamer und ohne die auf der Grundlage dieses Wissens erfolgte Heilung eines Bronchialkrebses die offensichtliche Lösung für den Krieg in der Ukraine nicht begriffen hätte. Also soll dem Herrn Dr. Hamer auf diese Weise von mir ein kleines Denkmal gesetzt werden!

Hinweise zu meiner Heilung eines Bronchialkrebses:

  • Die Heilung erfolgte ohne schulmedizinische Diagnose.
  • Auf diesem Wege habe ich mir ständige Anrufe aus dem Krankenhaus erspart, die Patienten doch nur mit CHEMO um die Ecke bringen wollen, wobei nicht auszuschließen ist, daß die Anrufer das nicht wissen.
  • Über die Heilungssymptome befragt mein damaliges Arbeitsumfeld.
  • Die Symptome sind: Brutale Hustenanfälle und ständiges Aushusten „gelben Zeugs“.
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert