Wollt Ihr gesunde Kinder und Enkelkinder? Dann achtet auf das, was Ihr eßt!

Unsere Ernährung wird seit Jahrzehnten verändert! Mit der Veränderung und künstlichen Einfügung von Genen wird unsere Ernährung zunehmend gefährlich!

    • Kritische, oder vielleicht „ängstliche“ Wissenschaftler werden rausgeworfen!
    • Forschungsergebnisse werden unterdrückt!
    • Dringend erforderliche Forschungen werden nicht in Angriff genommen!

Wir werden von Massenmördern regiert und zwar WELTWEIT!

    • Soll das so bleiben?
    • Bereits jetzt ist mit Schäden zu rechnen, die sich in vielen Fällen nicht mehr beheben lassen!

Macht Euch schlau und fangt an zu hinterfragen, wo Eure Nahrung produziert wird und ob es sich um gentechnisch veränderte Organismen (GMO oder GVO) handelt!

    • Es gibt Tierversuche, deren Ergebnisse sind so besorgniserregend, daß die Herstellung solcher „FÜLLSTOFFE“, das Wort „Nahrung“ ist dafür eine nicht zulässige VERHARMLOSUNG, sofort unterbunden werden sollte!
      .
    • Hier kommt ein Beispiel aus Indien:
    • In Indien werden Tiere traditionell auf abgeerntete Baunwollfelder getrieben! Seit Tiere auf Felder getrieben werden, auf denen GMO Baumwolle gewachsen ist, kommt es vermehrt zum Versterben dieser Tiere. Diese Ereignisse werden weder von der dortigen Regierung noch von dortigen Universitäten untersucht!
    • Eigene Untersuchungen einer kleinen NGO wurden nicht anerkannt, weil nicht im Auftrag der Regierung geforscht wurde und weil diese NGO keine Universität war!
      .
    • Das, was da in Indien passierte, ist direkt mit dem Vorgehen bei der  Corona-Lügenpandemie zu vergleichen!
      .
    • Das Wissen von Fachleuten wird unterdrückt und beiseite geschoben! Zweite Meinungen werden nicht gehört!

Das Fachwissen gibt es in diesem Video:

URL: https://www.bitchute.com/video/ohalzobQ0vl2/
Titel: BOSCHIMO-HIGH-NOON-21.o7.2023. Saat oder Samen des Todes 2 -2 Alles-Ausser-Mainstream
Hinweis 1: Dr. Schiffmann sagt ganz zu Anfang, daß einige Bilder für sensible Zuschauer „zu belastend (meine Worte)“ sein könnten und schlägt vor, sich dieses Video als „Radiosendung“ anzuhören. Bevor die Bilder von Versuchstieren gezeigt werden, die als Folge einer Fütterung mit GMO Korn, riesengroße Tumore entwickelt haben, wiederholt der Herr Dr. Schiffmann diese „Warnung“!
Nach dieser zweiten Warnung hat man nicht mehr viel Zeit, das Bild wegzuschalten.

Hinweis 2: Es handelt sich um die Folge 2 einer Serie, die sich mit diesem Video befaßt: https://www.bitchute.com/search/?query=seeds%20of%20death&kind=video .
Titel: Seeds Of Death
Der erste Teil der Sendung vom Herrn Dr. Schiffmann ist nicht so „aufregend“ und wird hier gezeigt: https://www.bitchute.com/video/nJCG8W34z2vN/ .

Der Oben gezeigte zweite Teil der Sendung vom Herrn Dr. Schiffmann ist sehr alarmierend und zeigt auf, was für „MASSENMÖRDER (mein Wort)“ uns weltweit regieren! Wer das genau ist, wird von mir hier aufgezeigt:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Die weiteren Teile über die Satanische Weltregierung findet man über diesen Link: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Ich sage Euch jetzt meine Meinung, die ich aus Erfahrung gewonnen habe:

    • Jeder Anschlag der „Überstaatlichen“ oder der „Satanischen Weltregierung“ läßt sich unwirksam machen!
    • Dieses Wissen wird nicht verbreitet! Man kann es nur erspüren!
    • Die Satanisten versuchen immer, die Verbreitung von „erspürtem Wissen“, also von HEILENDEN VERHALTENSWEISEN zu verhindern!
    • Das sieht man unter anderem daran, daß das Wissen zur Heilung von Krebserkrankungen systematisch unterdrückt wird, was an diesem Einzelbeispiel KRACHEND BELEGT IST:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Es kommt bei den Satanisten immer zu „überraschenden Folgen“ oder „überraschenden Möglichkeiten. Das sich selber Bundesverfassungsgericht nennende „ETWAS“ läßt sich seit Monaten mit riesengroßen Mengen „eckliger brauner Masse“ überschütten und duldet es, wenn dieses „ETWAS“ in einen unmittelbaren Zusammenhang mit Massenmördern gestellt wird.
Schaut hier rein: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Da gibt es nur eine einzige zulässige Interpretation:

    • WIR SIND NOCH NICHT VERLOREN!

    • NOCH HAT GEGENWEHR SINN!

    • DIE VON DEN SATANISTEN AUSGELÖSTEN WIRKUNGEN SIND NOCH NICHT AUSREICHEND VERBREITET!

    • ES SCHEINT NOCH „ZU VIELE ZUFÄLLIGE“ WEGE ZU GEBEN, DIE VON DER SATANISCHEN WELTREGIERUNG GEWOLLTEN WIRKUNGEN UNWIRKSAM ZU MACHEN!

    • SELBER ERNÄHRE ICH MICH SEIT JAHREN SO VOLLWERTIG, WIE ES MIR MÖGLICH IST!
    • DER AKTUELLE WEG: ICH ESSE SEHR VIEL CAYENNE-PFEFFER: https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/corona-wissen184.html .
    • Eine Garantie für die Wirksamkeit der Methode kann ich nicht übernehmen. Hört einfach in Euch rein!
    • Sehr bald fange ich wieder mit Knoblauch an. Ich bin Rentner und brauche keine Rücksicht zu nehmen!

Woraus schöpfe ich meinen Optimismus?
Meine Gesundheit bessert sich gerade OHNE JEDEN ZWEIFEL
HEFTIG! Die teilweise sehr unangenehmen Begleitsymptome nehme ich gerne in Kauf: Schaut hier rein:

Ein paar „Merkwürdigkeiten“ einer Hamer-Heilung! Teil 8

Die Besserung der Gesundheit ist immer mit unangenehmen Begleitsymptomen verbunden! Sehr viel von mir gewonnene Erfahrung ist hier in der ZIP-Datei zu finden: https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2 .
Nutzt einfach Eure Chance! Das Leben war schon immer voller „Wunder“!

Wie erklären sich die unerwünschten Effekte „ungesunder Füllstoffe“?
Es gibt einen unzweifelhaften Zusammenhang zwischen „Seele, Geist und Körper“.

    • Man bekommt sehr häufig das, was man nicht haben will und deshalb (unhörbar!!) „ruft“!
    • Das ist jetzt schwer zu verstehen, aber es scheint genauso zu sein!
    • Unspirituelle Menschen rufen genau das auf sich selber „herab“, was die am wenigsten haben wollen!

Es gibt eine Lösung:

Religion: Warum glauben viele Leute?

Glaubt nicht! Laßt es darauf ankommen, daß sich die positive spirituelle Macht (Gott) Euch zeigt! Mir hat er sich gezeigt und mir gab das die erforderliche Ruhe, um die ab dem Jahr 2010 auf mich einströmenden Prüfungen „aushalten“ und bestehen zu können.

DAS ist das Ergebnis:

Bundesverfassungsgericht: IST DAS DIE TÖTENDE OHRFEIGE? Nachtrag 3!

Lest dort den Auszug aus dem Buch von Yoda, der sich auf den Seiten „136/ 137“ (= Suchbegriff) befindet.

Der berüchtigte Holocaust scheint ein Fliegenschiß gegen das zu sein, was im Buch von Yoda beschrieben steht und was uns weltweit über unsere Ernährung angetan wird!

Wollen wir das wirklich dulden?

Ich für meinen Teil tue das nicht: https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige .

Ist das tatsächlich die Gegenwehr? Wenn ja, dann befindet sich die Satanische Weltregierung bereits im RASENDEN ZERFALL!

Offener Brief an den Landrat des Kreises Vorpommern-Rügen, Herrn Dr. Stefan Kerth

Es gibt nur zwei Möglichkeiten!

  1. Ich habe Recht, dann bin ich an der Vernichtung der Satanischen Weltregierung beteiligt und werde Forderungen zur Umgestaltung der Welt stellen und mein Eigentum (MIT SCHADENSERSATZ) zurück bekommen, was auch für die ca. 80.000 Euro gilt, um die ich (wahrscheinlich ganz absichtlich!) betrogen wurde!
  2. Ich habe Unrecht, dann habe ich wahrscheinlich keinerlei Überlebenschance!
      1. Nur verstehe ich dann nicht, warum ich tatsächlich noch lebe!

Und jetzt trefft Eure Wahl. Es gibt keinen sicheren oder vorsichtigen Weg!

Es gibt nur einen „Entweder Oder Weg“!

  1. Man ist Teil der Lösung und hat deshalb eine erkennbare Chance auf Erhalt der eigenen Familie,
  2. oder man ist mit seiner ganzen Familie schon so gut wie VERNICHTET!

Schaut hier rein: Ich bin doch sowieso schon TOT, nur habe ich das bisher nicht gewußt:

URL: https://www.bitchute.com/video/MuwJ5AEL8xS2/
Titel: Hintergrundkräfte und deren Handlanger richtig heftig ärgern!
Hinweis: Das stammt aus den „Hungerspielen“ auch „Tribute von Panem“ genannt!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20230722203834/https://sonnenspiegel.eu/esoterik/zukunft_gestalten253.html

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert