Hintergrundkräfte und deren verfügbares Potential erkennen!

Da gab es kürzlich eine Relegation! Das Stadion war restlos ausverkauft und hat gekocht. So bis in die Minute vier, als die Gegenmannschaft das erste Tor in den Kasten gebracht hat!

Warum begreift dieser Verein nicht, warum die SCHON WIEDER VERLOREN HABEN????

  • Ganz einfach, die begreifen nicht, daß ein vollständiger Neuanfang erforderlich ist.
  • Weder die Fans, noch die Radioreporter noch der Trainer der Verlierers haben an einen Sieg geglaubt!
    .
  • Dann hat keiner der Verlierer verstanden, wer die unverzichtbare Voraussetzung für den Sieg der Gegenmannschaft gelegt hat!
  • DAS war Felix M., der richtiger Weise festgestellt hat, daß beim Rückspiel immer etwas anders laufen kann. Hätte sein Gegenspieler, der so unwichtig ist, daß ich mir (als Fußball-NULL) seinen Namen nicht merken kann, passend reagieren können, hätte er den SPIRITUELLEN ANGRIFF von Felix abwehren können.
    .
  • Wahrscheinlich hätte es gereicht, diesen Felix zu fragen, ob er mit seinem Verein gewinnen möchte? Die Frage kann durchaus gemein sein, denn die Antwort steht fest!
  • Und dann hätte die Frage kommen müssen, wie das erreicht werden kann, wenn die Gegenmannschaft auch gewinnen will!
  • Spiritualität funktioniert manchmal ganz einfach! Wäre es anders, hätte ich nicht bis hierher kommen können!
    .
  • Ob Felix seinen Erfolg aus dem Bauch heraus oder durch Anwendung seines Verstandes erringen konnte, kann ich nicht sagen. Dazu fehlt mir (außer seinem Namen) jede dafür erforderliche Information.
  • Nur Menschen, die aus dem Verstand heraus spirituelle Angriffe „reiten können“ sind in der Lage, auf ÜBERRASCHENDE ÄNDERUNGEN sinnvoll zu reagieren!
  • DAS ist eben die höhere Kunst des Fußballspielens!

Warum schreibe ich das hier hin?

  • Das Bundesland, in dem der Verliererverein jetzt schon mehrfach versucht hat in die Bundesliga aufzusteigen, hat das eine oder andere kleine Problem. Schon seit Jahren versuche ich politische Äußerungen und Handlungen mit dem Erfolg des Vereins abzugleichen. Gibt es da einen Zusammenhang?
  • Ich meine ja! Wenn der Verein verliert ist die Politik kraftlos!
  • Wenn dringend ein Erfolg „herbeigezaubert“ werden muß, wird Potential eingesetzt, daß dringend für ganz andere Aufgaben gebraucht worden wäre.
  • Die Welt steht in dem Bundesland nach meiner klaren Meinung auf dem Kopf! Und nicht nur da!!
    .
  • Wenn ich die Welt in der ich leben muß, wieder vom Kopf auf die Füße drehen konnte, warum wird das in dem Bundesland nicht erreicht?
  • Ist deren Weltsicht tatsächlich so im Eimer und hat da kein einziger Mensch die Kraft, auf den Tisch zu hauen und die Probleme im Klartext zu nennen?
    .
  • Dort werden, wie in der Republik überall woanders auch, alle durchsetzungsfähigen Leute aus dem öffentlichen Dienst gemobbt, wenn die sich nicht kaufen lassen wollen.

  • Es gibt auch dort einfach kein korrigierendes Element mehr in der Verwaltung!

Entweder die Verantwortlichen merken es noch rechtzeitig und steuern um, oder es besteht die Gefahr, daß es in wenigen Wochen/ Monaten/ Jahren mal wieder so aussieht, wie im Mai 1945!

Meine Wahl habe ich getroffen! Da, wo ich konnte, habe ich aufgeräumt. Dazu waren teilweise erhebliche Umwege erforderlich, um aufräumen zu können.

Sollte ich noch „Restmüll“ finden, werde ich auch den in zulässige Kanäle entsorgen.

Und jetzt liebe Hintergrundkräfte und liebe „Feinde der Hintergrundkräfte“ begreift, daß es nur noch sehr wenige Wege zur Erhaltung des Friedens gibt!
Ist ein einziger der „Mitspieler“ nicht in der Lage zurückzustecken, dann gehört der sofort ausgetauscht!
Es kann sich nur darum handeln, die wirklich antreibenden Kräfte der Hintergrundkräfte zu erkennen und die aus dem Spiel zu nehmen. Dann ist der Übergang einzuleiten, in dem ein Teil der Mitläufer der Hintergrundkräfte beweisen müssen, ob die tatsächlich umschwenken wollen und das erfolgreich beweisen können.
Ungeeignetes Personal ist zu ersetzen, sowie eigene, also selbstständig denkfähige Leute, zur Verfügung stehen. Parteisoldaten darf es in Zukunft nicht mehr geben!

Die wirklich aller übelsten Verbrecher sind vor Gericht zu stellen und abzuurteilen.
Die weniger wichtigen Verbrechen sind unter genauer Nennung der Daten, Fakten und Namen aller Handelnden zu dokumentieren und der Öffentlich zugänglich zu machen. Wer von diesen Typen früher geschädigt wurde, hat Anspruch darauf, von denen vollständig in Ruhe gelassen zu werden!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.