Covid-Spritze: Schutz gegen Impffolgen wahrscheinlich möglich!

Schaut doch mal bitte das folgende Video an! Kein Teil des Videos ist verzichtbar. Ungefähr ab einer Stunde wird erklärt, wie man sich gegen die Folgen der Corona-Spritze (wahrscheinlich) schützen kann. Bitte GENAU hinhören! Dort unterhalten sich FACHLEUTE!

Und dann wird berichtet, daß die Sache mit den MAC-Adresse bei Geimpften offensichtlich stimmt!
Es wird Zeit, daß die Menschheit begreift, was mit ihr gemacht wird. Tierfreunde gehen mit ihren Lieblingen sorgfältiger um! Es ist offensichtlich eine Tatsache, daß die Hintergrundkräfte Menschen reihenweise und UNGEPRÜFT FÜR TIERE HALTEN!

URL: https://www.bitchute.com/video/m9Stkd0UJYxu/
Titel: Boschimo des Tages 19.06.2022 – Der Mensch! – Dr. Andreas Kalcker Biophysiker, biophysikalischer For

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert