HOLOCAUST! Teil 8

Schaut Euch mal MORDLUST AN!

URL: https://www.bitchute.com/video/lFGbokzqqLEP/
Titel: They keep saying demons don’t exist but then I see stuff like this…

So sieht eindeutig MORDLUST aus. Kennt ihr in Deutschland einen einzigen (echten) Deutschen, der solch eine miese Ausstrahlung hat und sich so offen zu seinen kranken Wünschen bekennt?

Diejenigen, die den Holocaust tatsächlich durchführen konnten, müssen eine solch miese Ausstrahlung gehabt haben. Massenmörder können ihre miese Ausstrahlung nicht verstecken. Allerdings gibt es Typen, die sind so vergiftet, daß die für solch eine miese Ausstrahlung nicht empfänglich sind!

Was ist also genau im III. Reich passiert? Warum dürfen und sollen wir das nicht erforschen?

Selbst die zwei echten Nazis, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, hatte keine solche miese Ausstrahlung! Andernfalls hätte ich mich mit denen auch nicht unterhalten!
Hätte es Nazis mit solch mieser Ausstrahlung gegeben, in ausreichender Menge gegeben, dann hätte sich der so geschimpfte Revisionismus auch niemals entwickeln können.
Heute frage ich mich, ob die zwei „echten Nazis“ den wahrscheinlichen damaligen Betrug auch nur im Ansatz begriffen haben können!

Schaut doch mal, was über bestimmte Tabu-Themen in anderen Ländern gesagt werden darf!

  • https://www.bitchute.com/search/?query=baby%20food%20holocaust&kind=video
  • Wird das dort nur gesagt, um die Wut auf bestimmte Personengruppen so anzuheizen, daß tatsächliche Lösungen, einschließlich der eindeutigen Feststellung von „Gut und Böse“ in den anderen Gruppen und in eigenen Gruppen, eindeutig unmöglich werden würde?
  • Leben die Hintergrundkräfte, die die tatsächlichen Fakten genau kennen müssen, von dieser Wut und erhält diese Wut die Macht der Hintergrundkräfte aufrecht?
  • Oder zeigt die Wut nur die Hilflosigkeit der Wütenden, die wegen der HILFLOSIGKEIT weiter ausgeplündert und um ihr Lebenspotential und um ihre Lebensfreude gebracht werden können?
  • Sozusagen ganz einfach  um ihre Lebensfreude gebracht werden können, weil alle Kontrollmechanismen vorher unwirksam gemacht wurden?
    .
  • Wir leben doch in einer Zeit der OFFENSICHTLICHKEIT! Schaut doch einfach mal hier rein:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

  • Wenn Ihr es lest, werdet Ihr es verstehen!
    .
  • Hier gibt es noch einen juristischen LECKERBISSEN!
  • Was steht in dem Buch von Helmut Sündermann „Deutsche Notizen 1945/ 1965“, Druffel, 1965  zum 25. März 1965 auf der Seite 324?
  • Das hier: „In der merkwürdigen Frage der „Verjährung“ hat der Bundestag nun dem Vorschlag des ehemaligen Bundeskanzlers Adenauer entsprechend den Termin des „Verjährungs“-Beginns auf den 1. Januar 1950 festgelegt. Diese „Lösung“ ist so grotesk, daß der Bundesjustizministers seinen Rücktritt erklärt hat!“ (Zitat Ende)
  • SIEGERJUSTIZ gab es schon immer: https://archive.org/details/Camarilla4
  • Dort ist auf der Seite 10 zu lesen: „Damals, Abteilungsvorsteher bei der Staatsanwaltschaft des Landgerichts I in Berlin, hat er nach disziplinarrichterlichem Urteil zu seinem Untergebenen, dem Staatsanwalt Dr. Gutjahr, gesagt: „Lieber Gutjahr, was meinen Sie, wenn ich Sklarz sagen würde, geben Sie dem Gutjahr drei Millionen, dann faßt er sämtliche Protokolle so, daß nichts dabei herauskommt.“
    Ist das die Aufforderung zur Vertuschung und Rechtsbeugung durch einen Vorgesetzten an den Untergebenen?
    Der Justizminister rührte sich nicht, aber Dr. Weismann stieg in Preußen von Stufe zu Stufe, ist erster Delegierter des Volksstaates Preußen im Reichsrat und Mitglied des höchsten deutschen Disziplinargerichtes in Leipzig.“ (Zitat Ende)
    (Seite 13: Dr. Gutjahr lehnte ab, er berichtete dem Justizministerder schwieg.)
  • Kann man es noch deutlicher ausdrücken?
  • Was unterscheidet uns heute von den Zuständen der Weimarer Republik, die bekanntlich zu Hitler und dem zweiten Weltkrieg führten?
  • Wer wollte den zweiten Weltkrieg wirklich?
  • Nur Stümper konnten die Engländer in Dünkirchen „weglaufen“ lassen. Wirkliche TÄTER, die die Welt hätten erobern wollen, hätten die Engländer eher restlos vernichtet, als die „weglaufen zu lassen“!
  • Hitler war also ein (gefährlicher!) Stümper und Stümper kommen immer zu Fall!

Zurück zur Hauptsache. Was ist heute, also im Jahr 2022 erforderlich zu wissen?
Verläßliche Staaten decken Irrtümer und Lügen auf und erwarten die Richtigstellung. Anschließend erfolgt eventuelle eine geringe Strafe!

  • Richter, die wirklich mit beiden Beinen im Leben stehen, erkennen bewußte Betrüger und werden die härter abstrafen!
  • Die Heimtücke deckt keine Irrtümer und Lügen auf und stellt Fallen, in denen sich weitgehend unschuldige Opfer verfangen sollen, damit man die wieder kriminalisieren kann.
  • Auf diese Weise kann man tatsächlich oder erfundene Schandtaten propagandistisch immer wieder ausschlachten!
  • Wissen die Typen, die das tun nicht, daß jeder Weg irgendwann endet? Einfach deshalb, weil die weitere Beschreitung eines Weges sinnlos wird?
  • Hitler und Deutschland wurden vernichtet, um weitere Kriege unmöglich zu machen. Aber es gab noch nie so viele Kriege auf der Welt, wie in der Zeit nach dem II. Weltkrieg!
    .
  • Was haben wir also: Einen verläßlichen Staat oder einen Staat in dem die HEIMTÜCKE TRIUMPHE FEIERT?
  • Hat es ein einziger Leser etwa nicht verstanden?

Was wurde mir vor wenigen Tagen auf der Straße erzählt?

  • Deutschland soll immer noch eine BESATZUNGSZONE sein!

Von dieser Feststellung ist es nicht weit zu begreifen, daß die ANGEBLICH DEUTSCHE POLITIK ausschließlich dazu da ist, VÖLKERMORD am deutschen Volk zu betreiben.

Wie zieht man dabei Menschen auf seine Seite?

  • Man bietet ganz etwas „Wahrheit“ und sorgt dann dafür, daß alle wichtigen Fakten verdreht und umgelogen werden.
  • Auf diese Weise wird die tatsächliche oder scheinbare Opposition Stück um Stück liquidiert! Genau das ist doch nach 1945 in Deutschland geschehen.

Und jetzt überlegt Euch, auf welcher Seite ihr steht?

  • Auf der Seite des Herrgotts, der Fehler verzeiht, wenn diese tatsächlich erkannt und berichtigt wurden, oder
  • der Seite der Heimtücke, die weitgehend Unschuldige in Fallen treibt um damit letztlich Völkermord begründen zu können?

Nennt einfach keine Tabuthemen. Bleibt bei harmlosen Themen.

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

oder

Mondlüge, 911-Lüge und viele andere Lügen!

Ist die erste Lüge erst einmal zweifelsfrei erkannt, werden die Menschen die vielen weiteren Lügen sehr leicht erkennen.
Irgendwann werden die Tatsachen des III. Reiches und deren tatsächliche Hintergrundkräfte auch an das helle Licht der Sonne gezogen werden können!

Wahrscheinlich wird das der Moment sein, in dem wirklicher Friede auf die Erde zurückkehrt!

 

Mir kommt gerade noch eine „Eingebung“: Muß die Mordlust jetzt offen gezeigt werden, um Satan genug „Nahrung“ bereitstellen zu können?
Typen, wie die im eingebundenen Video gezeigte Frau, müssen Satan Nahrung, also neue Opfer, liefern oder die werden  im tatsächlichen oder übertragenen Sinn verspeist!
Lest doch einfach mal die Bücher, in denen das sehr deutlich nachlesbar ist.
Versucht doch mal das ganze Buch, allerdings sollte es die von mir verwendete Druckfassung sein. Es soll abweichende Texte geben, die ich noch nicht nachlesen konnte.

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.