Bundesregierung: VERSAGER SOFORT ZURÜCKTRETEN!

Mir ist völlig unbekannt, wer das folgende Video aufgenommen hat.
Mir ist völlig unbekannt, aus welcher Stadt dieser Bäckermeister kommen könnte. Schwäbisch oder Bayrisch spricht der jedenfalls nicht!

Jedes Wort was der sagt hat Hand und Fuß!

Falls ihm jemand kennt: Ich beglückwünsche Ihn für seinen Mut und wünsche Ihm und uns Erfolg und ein baldiges Ende des Regierungswahnsinns!

Ich gehe davon aus, daß dem Bäckermeister an der Verbreitung seines Videos gelegen ist und setze deshalb seine Zustimmung voraus.

Hier kommt das Video:

Wir brauchen mehr Menschen mit dem Mut vor die Öffentlichkeit zu treten.

Meinen „Hintern in der Hose“ habe ich hier bewiesen:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Die Versager der Bundesregierung werden sehr viel zerstören, was die nicht ersetzen können. Ihr Ziel werden die nicht erreichen!

 

Denkt daran, daß es sich bei Corona um eine dreckige Lüge handelt:

Mir ist heute, am 03. Juli 2022 eine einfache Möglichkeit zur TÖTUNG DER CORONA-LÜGE bekannt geworden! Schaut einfach hier rein: https://rotekartefürcorona.de/
Und dann springt dort auf diese Seite: https://rotekartefürcorona.de/drei-rote-karten.php
Dort geht es zum Podcast, damit man zuhören kann, oder zu dieser PDF-Datei: https://rotekartefürcorona.de/documents/drei-rote-karten-f%C3%BCr-corona-v0.2-2021.pdf?
Ab Seite 6 der PDF-Datei werden die sieben „Probleme/ Fehler“ aufgeführt, die zweifelsfrei belegen, daß die Virologie UNWISSENSCHAFTLICH ist!

Wem die Ausführungen vom Herrn Dr. Lanka zu „wissenschaftlich“ ist, kann sich mit dem folgenden Geständnis vom FAUCI begnügen, daß von Dr. Schiffmann übersetzt wurde:
Im folgenden Beitrag geht es um die Existenz des Mittelstandes in Deutschland:

PCR-Test: VÖLLIG WERTLOS!

Erkennt die Richtigkeit dieser Feststellung und begreift, daß die Politiker das lange wissen!

URL: https://www.bitchute.com/video/bNl8kdE79Jq0/
Titel: PCR-Lüge so erklärt, daß alle Welt sie wirklich verstehen sollte!

Um zu verstehen, warum so wenig Ärzte die Corona-Lüge begreifen, schaut doch bitte die vom Herrn Dr. Schiffmann stammende Beschreibung „vieler Ärzte“ an:

Wir werden uns erfolgreich wehren und Wege zu einem sinnvollen Miteinander finden.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert