Da bekommen ein paar Leute seit vielen Monaten sehr kalte Füße!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 98!!!!

Schaut es Euch an: Ohne die kalten Füße wäre das nicht möglich gewesen!

URL: www.kla.tv/24065
Titel: Wie unabhängig sind unsere Medien? – Podiumsdiskussion, Bregenz 1.9.2022

Mehr als sieben Minuten sind gar nicht erforderlich, um zu begreifen, wie viel Angst hinter den Kulissen TOBT!

Jetzt ist es wichtig darauf zu achten, daß auch die Quertreiber (irgendwann (je eher um so besser!!)) erkannt und von den Schalthebeln der Macht entfernt werden, die sich „durchmogeln“ können. Die Menschheit ist einfach nicht fehlerfrei! Solche Typen können sich teilweise sehr lange verstecken!

Charakterlose Lumpen kann man im Alter von vier Jahren in den allermeisten Fällen zweifelsfrei erkennen. Solche späteren Erwachsenen dürfen nicht in Führungspositionen gelangen. Weder in der Verwaltung, noch in der Wirtschaft und auch nicht in der Politik!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert