Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 3!

Liebe Hintergrundkräfte, habt Ihr DAS gesehen?

Ihr müßt es nur finden!

Es befindet sich hier: https://archive.org/details/Judenfrage43

Ohne das offensichtlich bewußt ungesetzlich arbeitende Bundesverfassungsgericht hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut, solch ein aufrüttelndes Buch zu scannen und einzustellen.

  • Stimmt das auch, was da im Buch steht?
  • Habe ich nämlich vorsichtshalber NICHT gelesen.
  • Sonst hätte ich vor der Machtprobe vielleicht Angst bekommen!
    .
  • Ganz früher habe ich mal läuten hören, was da drin stehen soll!
  • Mit der Erinnerung empfinde ich mich schon als ganz schön mutig!
    .
  • Hier geht es einfach um eine Machtprobe!
  • Warum bin ich so siegessicher?
  • Das bodenlose Stück Dreck von meinem Nichtvater hat auch rechtzeitig den Schwanz eingezogen!
  • Habt Ihr noch einen Schwanz und wißt Ihr den noch zu gebrauchen?

Schaut doch mal, wie schnell es Euch zerreißen kann:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 2!

Hier hat es angefangen:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten!

Hier geht es weiter:

Hintergrundkräfte emotionalisiert halten TEIL 4!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert