IST DER BLÖDE! Teil 2

Die DENKUNFÄHIGKEIT vieler Leute würde die Menschheit zum Wahnsinn bringen, wenn die beim Nicht-Denken quietschen würden!
Der Herrgott behütet uns davor!

Hier fing alles mal an:

IST DER BLÖDE!

Mein Bauch sagt mir, daß das eingeschlagen hat, wie eine Bombe!

Gut: Dann kommt jetzt die zweite spirituelle BOMBE: LERNT ENDLICH DENKEN!
Akzeptiert die Schmerzen, die dabei auftreten!
(Ihr müßt diese Schmerzen nicht lieben! Das tut nämlich richtig weh!)

Lektion:
Was macht diese gottverdammte Covid-Spritze, die immer noch nicht abgesetzt wurde?
Viele kleine Entzündungen und Blutklumpen (Gerinnsel), die sehr unerwünschte Folgen im Körper haben!
Es wird weitere Wirkungen geben, die sind im Moment nicht wirklich wichtig! Wer die Hamer Medizin verstanden hat, hier sehe ich den GEGENSATZ zum Auswendiglernen, der hat verstanden, daß die bei den Patienten auftretenden Symptome seeeehr unterschiedlich sind. Einfach deshalb, weil jeder Patient einzigartig ist. Einzigartig nicht in Bezug auf den darin steckenden Bedeutungsinhalt „wertvoll“ sondern auf den tatsächlichen Bedeutungsinhalt: BELASTET!

Wer ein einziges Mal bei einem Hamer-Seminar war und dort MIT BEWUßTHEIT zugehört hat, wird wissen, daß ENTZÜNDUNGEN IMMER EINE HEILUNG ANZEIGEN!
Ich war bei Seminaren von drei oder vier Ausbildern.
Um Fragen zu verhindern, die in eine Sackgasse gerichtet sind: Ein Seminar, in der Nähe von Lübeck, wurde von zwei Ausbildern durchgeführt!

Jetzt muß man ganz wenige Punkte verbinden, um zu neuen Gesichtspunkten zu kommen, die weiterführen KÖNNTEN!
Was habe ich im oben verlinkten Beitrag geschrieben?
Zitat: „im tatsächlichen Sinn ein Müllhaufen war“ (Zitat Ende)

Das habe ich nicht deshalb geschrieben, weil ich so schlau bin, sondern weil ich alles ausprobiert habe, was KEIN Gift war!
Wenn mir jemand eine Milliarde gegeben (angeboten) hätte, wenn ich ein Kilo Zyankali esse, hätte ich lächelnd auf das Angebot verzichtet. Ich werde jetzt nicht erklären, warum.
Wenn mir der gleiche Mensch jeden Tag zehn Mark angeboten hätte, wenn ich jeden Tag einen Apfel esse, den ich mir selber im Garten aufsammeln kann oder im Laden kaufen darf, dann hätte ich das Angebot sofort genommen und um einen lebenslangen Vertrag gebeten. Aus rein egoistischen Gründen natürlich!
Begründen werde ich das auch nicht. Wer die darin befindliche Nachricht nicht versteht, sollte nicht weiterlesen!

Und jetzt schaut Euch die „Müllhaufen“ an, die auf der Straße rumlaufen. Mit etwas Freundlichkeit kann man feststellen, daß die Müllberge unterschiedlich hoch aufgehäuft sind. Mit anderen Worten: Die inwendige Vergiftung der Menschen hat unterschiedliche Schweregrade erreicht!

Und jetzt fragt Euch bitte, ob DIE INWENDIGE VERGIFTUNG der Menschen keine Auswirkungen auf eine HEILUNG hat!
Die Antwort werde ich hier auch nicht geben! Für begriffsstutzige Leser verweise ich auf das obige Wortspiel zum Begriff „einzigartig“.

Wer wissen will, ob er vergiftet ist, der versuche doch mal diese drei Methoden über jeweils etliche Monate und nacheinander:
https://archive.org/search.php?query=Senfsaatkur%20ANO
Sie wirken alle drei unterschiedlich und schubweise. Bei der Erläuterung der Senfsaatkur steht ganz genau (und auch WARUM) man sehr genau aufpassen muß, wenn man schwerwiegende Medikamente nehmen muß! Wer nicht versteht (Darmpassage), warum die Dosierung schwerwiegender Medikamente bei der Darmsäuberung SEHR HÄUFIG anzupassen ist, sollte besser „zivilisiert (also krank)“ bleiben.

  • Die genaue Kenntnis über die Wirkung dieser Methoden habe ich nicht, weil ich so gut lesen UND AUSWENDIG LERNEN KANN, sondern weil ich sie sehr lange ausprobiert habe.
  • Bei der Gelegenheit konnte ich auch die Wirkungen der Methoden sehr genau studieren.
  • Problemlösend ist nur der ANO, weil der das Grundproblem, nämlich einen Schließmuskelkrampf, beseitigt!
  • Unverzichtbar ist das: https://archive.org/details/ATLASPROFILAX und das
  • https://emu-verlag.de/unsere-nahrung-unser-schicksal-jubi-12578
    .
  • Wer inwendig immer noch nicht „sauber genug ist“, sollte die Beeinflussung des „Säure-Basen-Gleichgewichtes“ versuchen. Ich kenne nur eine einzige Quelle, die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Lest doch mal bitte das Buch:
  • Durch Entsäuerung zur seelischer und körperlicher Gesundheit
  • Man bekommt es hier über die Shopanbindung:
    http://base-ist-leben.de/infos-produkte.html
  • Richtig viel ausprobiertes medizinischen Fachwissen ist hier zu finden:
  • https://archive.org/details/IstDasKrebsproblemGeloest2

Und jetzt begreift bitte, daß es viele Gründe gibt, warum die Impftoten an dem Versuch der Heilung versterben.
An dieser Stelle kann ich nicht behaupten, daß die in einer Heilungskrise versterben, was bei Hamer-Heilungen immer noch möglich ist, weil den Patienten immer noch nicht der RETTUNGSANKER für „anlaufende (!!!!!!) Heilungskrisen“ mitgeteilt wird: https://archive.org/details/Heilungskrisen
Das, was jetzt kommt, sage ich mit einer heimlichen Freude und die, die getroffen werden, sollen sich ihrer Blödheit vollständig bewußt werden

  • Die Hamer-Idioten, die nicht begreifen wollen, daß wirklich jede Heilungskrise überlebt werden kann, OHNE SPÄTFOLGEN ÜBERLEBT WERDEN KANN, wenn man einfach nicht aufgibt und seiner Einheit aus „Seele, Geist und Körper“ weiter erlaubt „heil zu werden“, sind nicht besser, als die CHEMO-MASSENMÖRDER!
    Der Unterschied besteht darin, daß die weniger Menschen auf dem Gewissen haben!
    Die können es einfach nicht so gut, wie die Handlanger der Hintergrundkräfte!
    Und die verdienen daran einfach kein Geld!

Habt Ihr als Leser die Feinheiten verstanden oder seid ihr immer noch denkunfähig? Denkunfähig, obwohl ich Euch das jetzt im Klartext vorgekaut habe?

Der Pilhar ist ein Vollidiot! Nehmt das bitte zur Kenntnis. Dem habe ich vor etlichen Jahren etwas für den Dr. Hamer gegeben und als ich ihn etliche Jahre später gefragt habe, ob der Dr. Hamer zu der Info etwas gesagt habe, hat der mich angelogen und behauptet, diese Information habe er noch nicht weitergegeben. Ganz mies gelogen hat der Pilhar!
Wahrscheinlich hat der nicht mal das Potential zu verstehen, warum ich diese Information NICHT per E-Mail verschickt habe! Genau das hatte der mir vorgeschlagen!
Und dann hat dieser VOLLIDIOT mir noch gesagt, ich verstünde nichts von der Hamer-Medizin!

Der Dank für diese Freundlichkeit muß den doch erreichen! So richtig erreichen!

Liebe Hamer-Gemeinde: Schubst den Herrn Dr. Hamer vom Sockel eines Guru und laßt ihn wieder MENSCH sein. Er hat das verdient.
Als Mensch hat er auch Anspruch darauf, Fehler machen zu dürfen.

Das „Judenthema“ auf das der Herr Dr. mit seinen Rabbinerbriefen mehrfach aufmerksam gemacht hat, steht vor der vollständigen „World-Tradecenterung“, also der Zerstaubung. Wir werden uns sehr bald darüber völlig entspannt unterhalten können.
Sollte dann jemand Blödsinn über diese Thema verbreiten wollen, soll das gerne passieren, nur werde ich nicht zuhören. Die Antwort wird auch kein Gefängnis sein, sondern die Widerlegung. Die nachvollziehbare Widerlegung! Also das, was bei den politischen Urteilen, die in Deutschland zu tausenden ergangen sind, nicht passiert ist!

Wir brauchen Lösungen für die Judenfrage und keine Erneuerung von Haß. Mit Haß machen wir die negative Seite stark und das sollten wir unbedingt unterlassen.

Der Eingang zur „Lösung der Judenfrage“ ist genau hier zu finden:

Der Endkampf ist mit voller Härte entbrannt!

Ein Pilhar wäre da nie drauf gekommen! Der ist in SEINEM DENKGEBÄUDE GEFANGEN UND DER WIRD DAS AUCH NICHT VERLASSEN KÖNNEN!

 

 

Wenn Ihr HEILUNG wollt, dann lernt mit Euren Symptomen umzugehen! Die allermeisten Symptome zeigen doch Heilung an! Habt Ihr bei den Hamer-Seminaren denn gar nicht zugehört?
Und wenn die Symptome zu lange anstehen, dann schaut doch mal nach, wer Euch EUER LEBENSPOTENTIAL KLAUT! Bei mir war das das bodenlose Stück SchexxDreck von Nichtvater, meine (leider) völlig hirnrissige Freundin aus Studententagen und viele Andere, die nichts Gutes davon gehabt haben können, weil unrechtes Gut einfach nicht gedeiht!
Man kann den Raub von Lebenspotential lange genießen, nur meistens kommt der RATTENSCHWANZ im tatsächlichen Sinn hinterher.
Schon viele Jahre lang habe ich mich immer mal wieder wundern können, warum Leute in meinem Umfeld plötzlich verstarben oder verschwanden (starben???), NACHDEM ich denen die Meinung gegeigt hatte!
Da steht mir also etwas zur Verfügung, was die Anderen nicht stehlen konnten, weil die die Funktion nicht verstanden und weil sie es wahrscheinlich NICHT ANWENDEN können. Es kann nämlich nicht materiell sein. Es muß seelische Grundlagen haben.
Und genau am Fehlen seelischer Grundlagen kann man die Handlanger der Hintergrundkräfte erkennen.
Es ist wirklich so einfach! Nur muß man wahrhaft erwachsen sein. Spielkinder können das nicht! Spielkinder haben auch an den Schalthebeln der Macht nicht zu suchen!
Schaut doch mal, was in diesem Buch über das „HERRSCHEN“ steht: https://d-nb.info/1201320704 . DAS IST KEIN MIßBRAUCH, SONDERN ORDNUNG!

Also: Die Covid-Lügner haben weltweit Millionen von Menschen völlig unnötig getötet. Da helfen nur Gerichtsverfahren, die

  • nicht von AMIGO-Richtern
  • nicht vor AMIGO-Gerichten
  • nicht vor Weltgerichten (wegen AMIGOs)

durchgeführt werden dürfen. Es sind für diese Form des weltweiten MASSENMORDES nachträglich Gesetze zu schaffen und anzuwenden.

Es kommt nur die Todesstrafe in Frage und die Völker müssen selber entscheiden, wie die durchgeführt wird.
Die allerübelsten Täter müssen ganz langsam sterben. Das hat mindestens sechs Wochen zu dauern.

Hinrichtungen sind vor internationalen Zeugen durchzuführen und die zu tötenden Täter sind durch diese Zeugen eindeutig zu identifizieren. Bilder, Fingerabdrücke, Stimmproben sind zu nehmen und zu dokumentieren! Notfalls unter notarieller Aufsicht!
Denkt doch an Jeffrey Edward Epstein. Ist der wirklich in seiner Gefängniszelle „geselbstmordet“ worden, oder hat der einfach eine andere Insel bekommen und macht fröhlich weiter?
Meint hier wirklich irgendein Leser, daß die Hintergrundkräfte den zuverlässigen Teil ihrer Handlanger NICHT SCHÜTZEN, wenn sie es können? Der angeblich tote Epstein sah doch wesentlich anders aus, als der lebende Epstein!
Die Typen an den Schalthebeln der Macht sind Lügner, was wir an der Covid-Lüge mal wieder ganz genau ablesen können.

Diejenigen, die den Herrn Dr. Hamer immer noch als „Gott“ sehen wollen, sollten jetzt nicht weiterlesen.
Wie hat der seine Medizin erklärt? CCT (also Gehirn), Psyche und Körper (also Organe).
Warum?
Er hat damit die Erklärung seiner Medizin von der Wirklichkeit unterschieden. Das Leben besteht aus der untrennbaren Einheit von „Seele, Geist und Körper“.
Ob „Seele und Geist“ weiterleben, wenn sich der Körper verabschieden muß, darf hier gerne offen bleiben!
Die meisten Leser mit (eingebildetem) Fachwissen, werden jetzt schon wochenlang an dieser Lektion „kauen“ müssen. Wenn sie diese Lektion überhaupt verarbeiten können. Denn eine der Voraussetzungen für einen erfolgreichen Lernschritt besteht darin, die eigenen Denkunfähigkeiten erkennen und annehmen zu können. DAS TUT RICHTIG WEH und wer kann schon Schmerzen ertragen! Speziell dann, wenn es keine Schmerzmittel gibt!

Lest doch mal die Bücher vom „Guru“ richtig! Vielleicht braucht man dazu eine besondere „Ausbildung“, die hier angedeutet wird:
https://archive.org/details/SelteneBuecherueberEsoterik

Man (wer???) hat dem Herrn Dr. gesagt, daß er immer genug Geld haben würde. Warum?
Gleichzeitig hat man der Tochter gesagt, daß sie zwei Kinder bekommen würde. Das scheint auch eingetreten zu sein!

Und jetzt bleibt blöde oder werdet schlau. Es ist Euer Leben, das ihr nutzt oder versaut!

Mein erster Beitrag auf der Pilhar-Seite wurde vom Meister (??) zensiert. Das war kein Grund, ihm diesen Beitrag nicht mitzuteilen:

Hier geht es weiter:

Denkunfähigkeit von „Untoten (??)“: Gibt es das wirklich?

Bearbeitungsstand: 30. Januar 2022

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.