Annalena in Moskau!

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als eintausend Worte! Annalena ist in Moskau durchgefallen. Der Artikel muß keinesfalls gelesen werden!

Ist DIE FRAU wirklich so eingeschnappt? Ihr Gesichtsausdruck ist doch völlig eingefroren!

Auszug aus diesem Bild:

URL: https://de.rt.com/meinung/130502-abfuhr-baerbock-in-moskau/
Titel: Die Abfuhr – Baerbock in Moskau
Noch Fragen? Annalena ist einfach keine Zierde für Deutschland!

In diesem Fall möchte ich Annalena als Abgesandte der Hintergrundkräfte bezeichnen und der Herrn Lawrow für einen gewieften russischen Politiker!
Diese Meinung ist leicht zu begründen. Ein Verweis auf die Erfahrung von Herrn Hörstel reicht völlig: https://www.bitchute.com/channel/he8wS7Rz529X/

Wenn die Hintergrundkräfte wirklich NUR ANNALENA hatten, dann sind die am Ende! Kann es tatsächlich sein, daß die ihre eigenen Lügen so fest glauben, daß die auf ihre eigenen Lügen richtig reinfallen?
Gelogen habe ich durchaus mal im Leben. Das hatte immer EINE WIRKUNG: Ich bekam eine riesige Angst davor, auf meine eigene Lüge reinzufallen.
Damit man Lügen glaubhaft vertreten kann, muß man scheinbar an sie glauben! Nur muß der Unterschied bekannt bleiben!

  • Hat Annalena diese „kleine Hürde“ nehmen können?
  • Nach dem Bild brauche ich nach dem Ergebnis des von Herrn Hörstel angekündigten Lawrow-Testes an Annalena nicht mehr zu fragen. Als NICHT-Zierde ist sie durchgefallen!
Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.