Dr. Hamer und der unvorstellbare MASSENMORD MIT CHEMO und die täglichen Krebstoten! Berichtigung eines Fehlers!!

Ganz Unten kommt ein Hinweis auf den Termin im Landgericht Itzehoe am 23. Januar 2024!

In diesem Beitrag ist mir ein Logikfehler passiert:

Dr. Hamer und der unvorstellbare MASSENMORD MIT CHEMO und die täglichen Krebstoten!

Das dort verlinkte Buch „Hamer, Ryke Einer Gegen Alle Die Erkenntnisunterdrueckung Der Neuen Medizin“ enthält nicht die Zahl von drei Milliarden mit CHEMO ermordeter Krebspatienten, sondern nur die Zahl zwei Milliarden! (mehrfach genannt!)

Der Denkfehler lag bei mir. Das Buch wurde im Jahr 2005 aufgelegt. Die Zahl von zwei Milliarden Opfern bezieht sich auf den Zeitraum vom Jahr 1980, als die Heilbarkeit von Krebs wissenschaftlich erkannt wurde, bis zu dem Zeitpunkt der Drucklegung im Jahr 2005.
Diese Zahl muß auf geeignete Weise bis zum heutigen Zeitpunkt hochgerechnet werden.

    • Das passierte wie folgt:
    • 1980 bis 2005 sind 25 Jahre.
    • Meine Berechnung habe ich dem „ETWAS“ in Karlsruhe immer aufs Butterbrot geschmiert. Lest dort nach!
    • Die in den Verfassungsbeschwerden genannte Zahl habe ich nie verändert, weil es eine erkennbare statistische Abweichung geben muß.
    • Es ist völlig sinnlos, auch mathemtisch sinnlos, bei solchen Horrorzahlen noch irgendwelche Anpassungen vornehmen zu wollen!
    • Die erste von mir selber geschriebene Verfassungsbeschwerde stammt aus dem Jahr 2021.
    • Wenn innerhalb vom 25 Jahren zwei Milliarden Krebspatienten ermordet worden sind, dann ist es zulässig anzunehmen, daß zwischen den Jahren 2005 und 2021, also in sechzehn Jahren mindestens eine weitere Milliarde Menschen ermordet worden sind!
    • Jeglicher Versuch, eine „genauere Zahl“ zu errechnen ist mathematisch lächerlich und wurde deshalb unterlassen!

Es wird jetzt eine Gesamtschau versucht:
Dr. Hamer hat damals schon den Massenmord nachweisen können, der jetzt in anderer Form, also mit der Covid-Spritze, in die nächste Entwicklungsstufe gebracht worden ist.
Ab jetzt werden GESUNDE MENSCHEN GETÖTET!

Der Massenmord mit der Covid-Spritze war so (Entschuldigung!!) erfolgreich, daß die Rentenversicherung wieder einen sehr großen Überschuß hat! So viele Rentenempfänger, deren Zahl ich nicht abschätzen kann, wurden durch die Covid-Lüge zu Tode gebracht. Das kann ich nur als bewußten Massenmord auffassen.

Erstaunlich viele Leute fallen einfach um, was immer wieder im Netz betont wird, wenn mal wieder ein Unterstützer der „Zwangsimpfung“ ganz offensichtlich an den Folgen genau dieser Impfung verstoren ist. Das Stichwort lautet: „Plötzlich und unerwartet!“

Jetzt denkt doch bitte an den WEF und den dortigen Harari, der Menschen als „nutzlose Esser“ bezeichnete.
Ist das tatsächlich so schwer zu verstehen, daß da beim WEF ganz offensichtlich Massenmord geplant und verharmlost wird?

Dr. Hamer ist bis zum Ende seines Lebens von den Satanisten und deren bescheuerten Handlangern immer wieder gequält worden! Es kann überhaupt keine Frage daran bestehen, daß die tatsächlichen Entscheider ganz miese Satanisten sein müssen, oder gewesen sein müssen!

Die „ganze Welt“ hat einfach weitergepennt!
Das Einschläferungsmittel war die NAZIKEULE,
die bei Menschen unwirksam wird, die durch
das Wissen vom Herrn Dr. Hamer gesundeten!

Nur für Unwissende: Dr. Hamer war kein Nazi!

Habt Ihr es jetzt begriffen? Wir werden wirklich von Satanisten gegen die Wand gefahren.
Der Angriff auf uns (und die ganze übrige Welt) erfolgt an vielen Fronten gleichzeitig.

Durch das „Zuschauen der Deutschen Regierung“ bei der Sprengung der Nordstream-Pipeline, wurde der Startschuß für die Vernichtung der Deutschen Wirtschaft gesetzt.

    • Die dummen Proleten schauen einfach zu!
    • Die korrupten Politiker schweigen!
    • Nur ein einziger Politiker macht immer wieder den Mund auf!
      .
    • Das Gas, das wir jetzt bekommen, kommt trotzdem aus Rußland, nur ist es durch die „Umwege“ und den Geschäftssinn der zusätzlichen Zwischenhändler sehr viel teurer geworden!
    • Wie schwachsinnig ist die Propagandaidee, die russische Wirtschaft schädigen zu wollen, was dann durch die absichtliche Zerstörung der eigenen Wirtschaft erreicht werden soll?
    • Verträge sind einzuhalten. Stimmt es, daß wir die nicht abgenommenen Gasmengen tatsächlich weiter bezahlen müssen? Warum wird darüber nicht gesprochen????

So liebe Leute, jetzt wacht endlich auf und kämmpft auf sinnvolle Art um EUER LEBENSRECHT und Eure ZUKUNFT, oder wacht in der Hölle wieder auf!

Die Satanische Weltregierung hat noch nicht offiziell ihre Macht ausgerufen! Die Macht liegt mindestens seit dem Jahr 1815 weitgehend bei den Satanisten, wie hier https://archive.org/details/Sparkassenverband von Christopher Hollis in seinem Buch „The Two Nations“ nachgewiesen wird!

Zur aktuellen Entwicklung: Am 23. Januar 2024 werde ich mich im Gebäude des sich Landgericht Itzehoe nennenden „ETWAS“ aufhalten.

    • Bin ich tatsächlich der Einzige, der die Satanische Weltregierung benannt hat?
    • Ich kann nicht der Einzige sein, der die Tatsache der satanischen Steuerung begriffen hat!
      .
    • Mich wundert das nicht, daß da ein paar Leute sauer sind!
    • Deshalb gehe ich ja auch davon aus, daß Oliver Scheißdreckstolzi schon lange bestraft, also beseitigt wurde.
    • Was ist mit dem Polizisten, der im Feruar 2017, bei der Ausraubung meines Hauses, die Treppe runtergesprungen ist, mich mitgerissen hat und dem ich dadurch mit der rechten Schulter genau ins Kreuz geknallt bin?
    • Hat der das tatsächlich überlebt?
    • Seit ich Kenntnis von der Perfektion von Silikonmasken bekommen habe, zweifele ich daran!
    • Was ist mit einem bestimmten Professor passiert, der plötzlich keine 1500 Euro mehr haben wollte, die ihm ein korruptes Gericht zugesprochen hat? Warum wollte der das Geld nicht mehr?
    • Warum hat mir meine Intuition gesagt, daß ich den angeblichen Arbeitsort von Oliver Scheißdereckstolzi nicht in diesen Blog schreiben darf????

Die Typen an den Schalthebeln der Macht wissen ganz genau, daß Terminverschiebungen jede Planung zu Nichte machen können. Deshalb ist die Verschiebung in den Januar 2024 möglicherweise schon der „Gewinner“ gewesen:

Landgericht Itzehoe: Einladung zum 12. Dezember 2023 ist abgesagt!

Der Besuch von den Kripoleuten:

Neue Lügengeschichte der Satanischen Weltregierung!

kann der Versuch gewesen sein, ALLES AUF EINE KARTE ZU SETZEN!

Ich bin gespannt, was am 23. Januar 2024 in Itzehoe geschehen wird! Da kann alles passieren, auch der Versuch, mich aus dem Verkehr zu ziehen!

    • Sollte das passieren, werden wir nach Wochen oder Monaten wissen, ob das Video; „Ghost, Nachricht von Sam“ tatsächlich „umsetzbar“ ist.
    •   Wenn jemand den Weg findet, dann werde ich das sein!!
    • Ich werde mich nicht mit einem Kind der Handlanger begnügen, ich werde die ganzen Familien auslöschen und dafür sorgen, daß die Handlanger dabei sind, wenn es passiert!
      .
    • Sollte es etwas weniger dramatisch ablaufen und  nur der Versuch gemacht werden, mich wegzusperren, dann werde ich Zeit haben, geistige Wege der Gegenwehr zu suchen!
    • Larissa Merker habe ich gesagt, daß die nicht begehrenswert ist. Als ich das mal einer älteren Dame erzählte, die in der Kirche in Buxtehude die Aufsicht gemacht hat, hat die spontan vor Entsetzen aufgeschriehen!
      .
    • Ob der „Kriminalmensch“, der am 15.01.2024 vor meiner Haustür stand, ein (wissender) Mitspieler oder nur (unwissendes) Material ist, kann ich nicht unterscheiden.
        • Der Begriff „Material“ entstammt dem Buch von Iwan Solonewitsch „Im Feuerofen (2 Bände)“, das man gelesen haben sollte. Dann ist klar, was auf uns zukommt, wenn wir die irrsinnigen Satanisten nicht stoppen können!

Meinen Teil habe ich jedenfalls getan!
Satanisten:

Ihr könnt nur verlieren!
Das bodenlose Stück menschlichen Abschaums
Hans-Jobst von Stosch, ist Monate, bevor seine Verbrechen
aufflogen, geflohen!
Nicht mal dessen unmittelbar bevorstehender Tod
hat mich dazu überreden können, den
noch einmal zu sehen!

 Was meint Ihr, was mit Euch passiert, sollte es einen unfreundlichen Übergang geben. Schaut doch mal bei Savannah Nobel vorbei und macht Euch schlau, was Irli vor etlichen Jahrzehnten gesehen hat: https://www.brighteon.com/channels/savannahn .

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240117061922/https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/zukunft_gestalten514.html

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert