Ukraine-Krieg: Sieht der Selenskij wirklich noch Erfolgsmöglichkeiten?

Das Morden in der Ukraine scheint noch lange weitergehen zu sollen! Und deshalb schaut Euch doch mal bitte die Körpersprache des dortigen Präsidenten Selenskij an:

Quelle:

Körpersprache lügt doch nicht! Handelt es sich tatsächlich um ein aktuelles Bild, dann muß der Selenskij bereits wissen, daß der Krieg verloren ist und nur zur weiteren Aufhäufung von Schulden auf den Rücken der Ukraine führen muß!
Wie lange kann der mit  dem Wissen noch leben?

Für die Menschen in der Ukraine hoffe ich, daß die bald begreifen, was da läuft! Fremde Typen, die sich nicht von „richtigen Ukrainern“ unterscheiden, sind bereit, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen!

Von den Amies hieß es früher ähnlich: Die Amies sind bereit, bis zum letzten Deutschen zu kämpfen.

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine ist sinnvoll und angebracht; nur darf diese Solidarität nicht im Liefern von Waffen bestehen. Sie sollte im Liefern von Informationen bestehen!

Schaut doch mal hier rein:

Weltregierung? Ist doch ein uralter Hut!

Richtig heftig wird es dann hier:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Satan hat gegen wache Menschen gar keine Chance. Deshalb will der uns doch ständig einschläfern. Nach dem zweiten Weltkrieg hat er das mit übertriebener Sattheit erreicht! Jetzt versucht er sich mal wieder mit Seelenterror durch die Corona-Lüge!

Spucken wir in seine Suppe und geben ihm seine Angst zurück! Wenn die Welt untergeht, wird es keine Rettung geben können.
Wovor soll ich Angst haben? Angst ist nur dort sinnvoll, wo sie zur Vorsicht und zur Suche nach Auswegen führt!
Gibt es keine Auswege, ist die Angst sinnlos und verbaut das Auffinden ÜBERSEHENER AUSWEGE!

 

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.