Bundesverfassungsgericht (???): Rache für deren Schlechtarbeit! Teil 3!!!!

Dieser Beitrag gehört in diese Reihe:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 59!!!!

Nur ist die gewählte Überschrift sehr viel aussagekräftiger und wurde deshalb gewählt!

Worum also geht es genau?

Hier gibt es weiteres LOB für die Schlechtarbeit des Bundesverfassungsgerichtes:

Liebes Personal in Karlsruhe: Etliche von Euch werden zur Rechenschaft gezogen werden, bevor die „kassiert und in Gewahrsam genommen werden können“!
Das „geht so“: https://archive.org/details/Frabato .

Damit sich das weniger „eingeweihte“ Personal nicht wundert, zeige ich Euch jetzt die Gründe auf. Und  das geht so:

Keine Straffreiheit für Parlamentarier, Regierungsmitglieder und korrupte Wirtschaftsleute!

Und so:

Die satanische Weltregierung hat sich vor Fachleuten noch nie versteckt!

Und so:

SATANISCHE WELTREGIERUNG: Wie jagen wir deren Träger in akute TODESANGST?

Es wird garantiert kein einziges Auge eines Satanisten oder eines bewußten Handlangers trocken bleiben!
Gottes Mühlen arbeiten sehr langsam! Dafür aber sehr gründlich!
Es scheint Hemmungen zu geben, die den Herrgott dazu zu veranlassen scheinen, mit seiner Hilfe so lange zu warten, bis die Hemmungen beseitigt sind! Der will sich einfach nicht mit Unwürdigen befassen!

Die Welt funktioniert sehr einfach, wenn man sie erst einmal verstanden hat!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert