Schaut mal, wovor die Hintergrundkräfte ANGST haben!

Wer kostenfreie Bücher über ziemlich viele Themen sucht, wird bei www.archive.org „reich belohnt“! Es gibt da allerdings auch Beiträge, die für „kreischende Bundesbürger“ eher ungeeignet sind und deshalb hinter einer Anmeldeschranke „versteckt sind“.

Nicht nachvollziehbar sind diese beiden folgenden Anmeldeschranken. Die beiden Bücher wurden von mir gescannt und eingestellt:

So richtig „gefährliche Beispiele“ für „versteckte Bücher“ spare ich mir. Wer diese Bücher findet, wird den Grund von allein verstehen. Es könnte sein, daß es sich um „Nazidreck“ handelt. Das sollte den Hintergrundkräften eigentlich nicht weh tun, wenn man die WELTHERRSCHAFT faktisch hat, nur wollen die das wohl noch nicht so offen zeigen.

  • Achtung: Wer sich dort anmeldet, sollte „versteckte Bücher“ NICHT verbreiten. Es könnte sein, daß die PDF-Dateien mit den „Signaturen der angemeldeten Nutzer und dem genauen Datum“ kodiert sind. Dann gäbe es nämlich den Beweis, wer das verbreitet hat! Überprüfen könnte man das, wenn zwei Leute solch ein Buch mit mehreren Wochen Zeitdifferenz und möglichst aus zwei sehr unterschiedlichen Gegenden der Welt downloaden. Es muß dann irgendwo Programme geben, die Dateien vergleichen können. Mir ist nur unklar, wie gut diese Programme arbeiten!
    Mir ist es leicht vorstellbar, daß die von mir vermuteten Informationen in Teilbereichen der PDF-Dateien stecken, die NICHT VERGLICHEN WERDEN!
  • Sollen sich die Leute doch selber anmelden, wenn die neugierig sind!

Hier wird auch ein Buch „versteckt“, daß den Hintergrundkräften offensichtlich weh tut:

  • https://archive.org/details/Schauberger-Viktor-Unsere-sinnlose-Arbeit
  • Viktor Schauberger: „Unsere sinnlose Arbeit“
  • Das Buch fängt wie folgt an:
  • „Vorwort
    Es ist mir gelungen, verschiedene Stoffe (Elemente und deren Verbindungen, Minerale, Metalle usw.) mit Hilfe geringer Temperaturdifferenzen in ihre Grundstoffe zu zerlegen und diese umzugruppieren. Auf diese Weise besteht die Möglichkeit, beliebige
    Energien im und aus Wasser zu erzeugen.
    Die praktische Auswertungsmöglichkeit dieser Entdeckung ist vorderhand noch nicht zu übersehen, bedeutet aber zweifellos eine vollkommene Umstellung auf allen Gebieten der Wissenschaft und Technik.“ (Zitat Ende)
  • Das Wissen über diese Zusammenhänge gönnt man uns nicht!!!!
  • Leider steht der „Schlüssel für das Wissen“ dort NICHT drin, denn dann würde es viel mehr freie Energie Maschinen geben.
  • Es soll offensichtlich weiter GELD GEMACHT, UMWELT ZERSTÖRT und ABHÄNGIGKEIT geschaffen werden.
    .
  • Wir brauchen bald einen Weg DAS ABZUSTELLEN!

DAS PROBLEM mit den HINTERGRUNDKRÄFTEN besteht wahrscheinlich darin, daß die weit überwiegend KEINE SEELE haben können! Handelt es sich dann überhaupt noch um Menschen?

Hätten die eine Seele, dann würden die die Zukunft ihrer eigenen Kinder NICHT GEFÄHRDEN!
LEISTUNGSFÄHIG scheinen deren Kinder auch nicht zu sein. Wahrscheinlich sind die unfähig, eine ehrliche Konkurrenz aufzunehmen und sich (ehrlich) durchzusetzen!
Sowas passiert oft, wenn Männer die falschen Frauen oder „falsche Frauen“ die „noch falscheren Männer“ heiraten oder mit denen Kinder zeugen!

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar