Juristen (männlich – weiblich)!

Juristen: SIND DAS TATSÄCHLICH MENSCHEN?

Um es kurz zu machen: Ein Teil von denen schon!

Woran kranken die sehr häufig? Die kranken an Ihrer Arbeitsweise, die aus formalen Betrachtungen und Ergüssen besteht! Genau das ist das tägliche Brot dieses Berufsstandes!

Nur bilden diese formalen Betrachtungen nicht das Leben ab, sondern allenfalls eine lebensunfähige Karikatur!

Diese FORMALEN BETRACHTUNGEN TÖTEN DAS LEBEN UND HABEN DESHALB SOFORT AUFZUHÖREN!

Das viel wichtigere SEELENLEBEN mit den daraus folgenden eingehenden Erkenntnisprozessen und ENTSCHEIDUNGSPROZESSEN wird vollständig außer Acht gelassen!

Wundert es noch irgend einen Leser, daß Anwälte oft als RECHTSVERDREHER erlebt werden?

Gegenwehr ist erforderlich. Schaut doch mal hier rein:

Verfassungsbeschwerde vom 09. Mai 2022

Und hier auch bitte:

Dreckvotze Annette Voges (Rechtsanwältin)

Massenmörder durch Untätigkeit oder Billigung von Massenmord müssen gesagt bekommen, wozu deren verdrehte Weltsicht führt. das wird eine Zeit lang zu Ärger führen, aber danach ist Besserung zu erwarten. Schaut doch mal hier rein:

URL: https://www.bitchute.com/video/0Ee5zaz6XjoU/
Titel: MASSENMÖRDER im Oberlandesgericht in Schleswig

Es gibt keine andere Möglichkeit mehr! Die Gegenwehr muß jetzt erfolgreich sein!

Sollen die offensichtlichen Morde mit der Covid-Spritze und mit CHEMO tatsächlich weitergehen?

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

 

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert