Corona-Lüge: Es ist nicht mehr auszuhalten! Massenmörder regieren die Welt!

„Satanische Weltregierung“: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 116!!!!

Schaut doch einfach mal in das folgende Video und dann fragt Euch, ob man die Verursacher dieses Massensterbens noch mit Gefängnis bestrafen kann!

Meiner klaren Meinung nach nicht!

Der Machtmißbrauch bei der Covid-Lüge war für jeden richtigen Menschen sehr bald erkennbar! Jede Kritik wurde niedergemacht! Und genau hier hörte der Spaß auf! Das NIEDERMACHEN erfolgte nicht mit überwältigenden Gründen und in völliger Ruhe, sondern mit Heimtücke und Gewalt!
Dabei wurde auf eine unbedingt erforderliche Glaubwürdigkeit der Polizei keinerlei Rücksicht genommen. Meiner Meinung nach gehört deren gesamtes Personal ausgetauscht und nicht mal der Begriff „Polizei“ kann weiter Verwendung finden!
DANKE „liebe“ Hintergrundkräfte! DAS habt Ihr gut hinbekommen! Dafür gehört Ihr schwerst bestraft!

Es gibt nur eine einzige sinnvolle Lösung:
Es gehört dafür die Todesstrafe nachträglich  eingeführt! Die Familie der etwas weniger einflußreichen Täter muß nach der Exekution gezwungen werden, den Toten anzufassen, damit deren Emotionalität begreift, daß da jemand nicht wiederkommt!

Die aller übelsten Täter müssen gezwungen werden zuzuschauen, wie deren Familien vor deren Augen (ggf. sehr langsam als EXEMPEL) getötet werden.

Alles nach einer rückwirkenden Gesetzesänderung, sauber durchgeführten Standgerichtsverfahren und einer sauberen Dokumentation!

Die Massenmorde der Täter sind so unvorstellbar weitreichend, da ist kein Verzeihen möglich! Vorsatz und Wissen kann nicht verziehen werden! Es spielt keine Rolle, daß sich das Video auf Dänemark bezieht. Die Todesfälle treten doch weltweit auf!

Hier kommt das Video. Etwas Englisch wäre von Vorteil:

URL: https://www.bitchute.com/video/PN8HLnIId8Rm/
Titel: DENMARK BANNED VAXXXINE..

Ganz vorsichtige Leute würden jetzt versuchen, die genannten Zahlen zu kontrollieren. Es wird derartig viel über „plötzlich und unerwartete“ Todesfälle berichtet, daß ich zu einer Kontrolle nicht mehr bereit bin!

Sollte jemand meinen, daß die im Video genannten Zahlen falsch sind, dann bedarf es einer überdachten Begründung!

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit, Politik, Psychologie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert