Dr. Hamer

Erinnert Ihr Euch an diesen Beitrag:

Dr. Hamer: Was ist am Ende seines Lebens passiert?

Mir ist ein weiterer Grund eingefallen, warum Dr. Hamer am Ende seines Lebens so ausgezehrt gewesen sein könnte!

  • Es kann sein, daß er gegen spirituelle Gesetze verstoßen hat!
  • Solche Verstöße werden immer bestraft!
  • Die Strafe hört erst auf, wenn der Fehler erfolgreich berichtigt ist!

Mögliche Ursachen kann ich nicht diskutieren, weil noch weniger Informationen vorliegen.

Ein winziger Ansatzpunkt könnte hier liegen:

  • Dr. Hamer sprach immer von: Psyche, Gehirn und Organ!
  • Daraus habe ich immer und ohne zu zögern die folgende „Übersetzung“ gemacht und von
  • „Seele, Geist und Körper“ gesprochen.

Sollte diese dritte Möglichkeit für seine Auszehrung zutreffen, dann ändert das nichts an seiner Lebensleitung!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert