Bauern: Begreift und verbreitet bei Euren Protesten die ganze Lüge! IHR MÜßT ALLE SCHLAU WERDEN!

Bauern: Das Problem mit dem Diesel für die Landwirtschaft beschreibt nur einen winzigen Teil des Problems. Die Lügen, die Euch (und vielen Anderen) zu schaffen machen, gehen viel tiefer!!!!

Ein Land, das sich nicht selber ernähren kann, muß sich an so gut wie allen Kriegen beteiligen, damit es genug Nahrung ins Land bekommt, um seine Leute ernähren zu können. Das Fachwissen gibt es in den drei Büchern von G. Ruhland „System der Politischen Ökonomie“. Ihr findet die Bücher hier in der PDF-Anlage: https://archive.org/details/Geschichtszweifel41 .
Diese Bücher beweisen meine Feststellung am Beispiel des antiken Staates Athen. Da Athen seine Bürger aus eigenem Land nicht ernähren konnte, waren die bei jedem Krieg dabei, damit die anschließend „stehlen“ konnten!
Diese Bücher sind nicht zu verstehen, wenn man keinen Spaß am Lesen hat. Ein paar von Euch werden Spaß am Lesen haben und irgendwann da reinschauen können. Laßt Euch von EUREN LEUTEN SCHLAU MACHEN!

Schaut Euch die Lügen mit der Schulmedizin an. Lebende Körper bei Mensch und Tier sind eigentlich Selbstreparierer! Die Heilung erfolgt über den Zusammenhang von „Seele, Geist und Körper“!
Mit diesem Wissen kann man auch jede Krebserkrankung ausheilen, wenn man einen Eingang zum Fachwissen kennt. Der einfachste Eingang erfolgt über dieses Buch:

Hanno Beck : Krebs ist heilbar

Wie sieht die Wirklichkeit aus? Die Patienten sollen weiter am Krebs verrecken, damit die PHARMA-VERBRECHER am CHEMO-GIFT weiter viel Geld verdienen können!

Habt Ihr es verstanden?
Ganz Oben im Staate sitzen
MASSENMÖRDER,
weil die die Massenmörder
in der Industrie, nicht am

Massenmord hindern!

Jetzt kommen wir doch mal zum Geld! Wenn Ihr Eure Ernte zu lange liegen laßt, dann verdirbt die! Die Geldsäcke können ihr Geld vom Markt nehmen und verlieren gar nichts!
Ihr könnt mit dem Verkauf Eurer Produkte nicht warten und seid über billigere Produkte aus dem Ausland teilweise erpreßbar!
Die Geldsäcke können mit dem Kauf warten, bis die Preise fallen!

Es gibt eine Möglichkeit, eine Gleichwertigkeit zwischen verderblichen (oder alten technischen) Produkten und dem Geld herzustellen.  Wenn Geld von alleine an Wert verlieren würde, dann wäre die Gleichwertigkeit hergestellt.
Der Wertverlust des Geldes würde als Steuer an den Staat fließen. Das ganze Steuersystem würde sich ändern.
Bei Fritz Schwarz findet Ihr ganz viel Fachwissen. Seine Bücher erkennt Ihr an den „Plakaten“ in der Vorschau. Alles, was Ihr dort findet, habe ich gescannt und eingestellt.
Probiert es doch bitte mal hier: https://archive.org/details/Geschichtszweifel51 .
Titel: Geld. Was heute jedermann vom Gelde wissen muß, Vom Zins, vom Kredit, Abwertung, Kapitalexport, Schweizerische Nationalbank, Deckung und Kaufkraft des Geldes
Hinweis: Über diesen Link findet man auch ein paar Erklärungen, wer Fritz Schwarz wirklich war. Da der den „Typen hinter den Kulissen“ lästig war, wurde „wacker über den gelogen“! Nur dumme Leute begreifen das nicht!

Das Geldthema ist wichtig. Praktisch alle Zentralbanken der Welt gehören Privatleuten. Es gibt mehr als begründete „Gerüchte“, daß alle Zentralbanken einer Familie gehören.
Die Zentralbanken sorgen nicht dafür, daß die Wirtschaft in den Staaten blüht! Die wollen regelmäßig abkassieren und für Pfennige das aufkaufen, was erfindungsreiche und fleißige Menschen erarbeitet haben. Praktisch alle Wirtschaftkrisen werden künstlich erzeugt!
In der Vergangenheit hat es genügt, ein paar Tonnen Gold in ein anderes Land zu bringen. Dort, wo das Gold „weniger geworden ist“, mußte die Zentralbank ein Vielfaches des Goldwertes aus dem Umlauf nehmen. Die Währung war damals an das Gold gebunden.

    • Das Großkapital wußte vorab von diesen Währungsmanipulationen und hat alles verkauft, was an Wert verlieren würde!
    • Es fehlte Geld, die Banken gaben AUF VERABREDUNG (!!!!) einfach keine Kredite mehr und die Wirtschaft hatte unlösbare Probleme!
    • Da Zinsen gezahlt werden mußten, mußten die Fabriken verkaufen und die Preise fielen.
      .
    • Dreckstypen, mit VORWISSEN haben diese Probleme gnadenlos ausgenutzt!
    • Diese Typen sind FREMDE und wir sind denen herzlich gleichgültig!
    • Ich selber bin von solch einem Stück Dreck großgezogen worden! Dieses Stück Dreck war mutig genug, sich an einem kleinen Jungen immer wieder hemmungslos auszulassen.
    • Ich kann Euch gar nicht beschreiben, welche Last von meiner Seele fiel, als ich begreifen durfte, daß dieses bodenlose Stück ScheixxDreck nicht mein biologischer Vater sein konnte!
        • Haß gegen solche Typen macht Euch nur schwach!
        • Was sofort hilft, ist die Rückgabe der Schuld!
        • Dieses bodenlose Stück Scheixxdreck von Typ, der nicht mein Vater sein kann, ist vor seiner Schuld geflohen. Drei Monate später kam die Erinnerung an einen brutalen Übergriff wieder, der erfolgte, als ich 3,5 oder vier Jahre alt war.
        • Der Übergriff wurde von der Frau bestätigt, die ich damals noch für meine Mutter halten mußte.

Schaut Euch die Corona-Lüge an und Ihr begreift, wie primitiv wir belogen werden!

Erwartet keine Hilfe vom Justizsystem. Das dortige Personal hat so gut wie vollständig seine Seele an Satan verkauft. Hier findet Ihr den Nachweis für die Korruption des Justizsystems! Diese Aufklärung wurde bisher nicht beanstandet!

Braucht Ihr wirklich noch weitere Beweise?

WAS IST AKTUELL WICHTIG??????

Ein Freund von mir hat viele Bauernproteste am Bildschirm verfolgt. Er hat jede Menge Oppositionspolitiker LABERN gehört!

Begreift bitte:
Die Opposition gehört mit
zum System!

Die Typen von der Opposition wollen an den Trog! Ändern wollen die gar nichts!

Wenn ihr etwas ändern wollt, dann schaut hier rein, da steht ganz genau, wer das für Euch machen kann. Ihr müßt diese Menschen nur suchen und stark machen:

Wie zerreißen wir die Handlanger der Satanischen Weltregierung???

Jetzt begreift bitte noch: Bauern SOLLEN OFFENSICHTLICH ABGESCHAFFT WERDEN! Schaut in die Niederlande, dort soll die Produktion von Agrarfabriken übernommen werden, bei denen alles künstlich und gar nichts NATÜRLICH ist!

Ihr könnt das verhindern,
wenn Ihr stark genug seid,
das zu begreifen und Ihr
den Mut habt, Eure Möglichkeiten
zu prüfen!

Laßt nur noch eigene Leute auf EUREN DEMONSTRATIONEN sprechen. Die sollen sich selber schlau machen. Die sollen den Zusammenhang begreifen.
Der wichtigste Zusammenhang ist einfach, daß die GANZE WELT langsam zum Dorf wird und das „gemeine Volk“ in 15 Minuten Städten eingesperrt werden soll, damit die den Mächtigen nicht mehr lästig werden können.

DAS läßt sich noch weiter auf den Punkt bringen. Wir haben schon lange eine SATANISCHE WELTREGIERUNG, die sich mit der CORONA-LÜGE erstmalig mit ihrer Macht gezeigt hat. Die Beweise findet Ihr hier:

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu errichten?

Die Fortsetzungen sind über den folgenden Link aufrufbar: https://sonnenspiegel.eu/?s=Satanische+Weltregierung+errichten .

Eure Bonzen wollen meist nur ihre Taschen füllen. Vertreten wollen die Euch nicht: https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten486.html .

Die Tricks, mit denen den Bauern das Land weggenommen werden soll, sind uralt! Der Betrug hat lange vor dem Jahr 1900 angefangen.Lest doch mal das Buch von August Pflug „Der ländliche Grundbesitz„, das im Jahr 1878 gedruckt wurde.

Da steht doch die Betrugsabsicht
des damaligen Großkapitals
eindeutig drin!
Der damalige Adel, schon restlos
vergammelt,
hat NICHT EINGEGRIFFEN
und das unterbunden!

Der Adel hat also seine Arbeit nicht gemacht und hat sich damit als „Einflußgruppe“ verabschiedet. Noch haben wir keinen Ersatz!

Bauern, das Leben ist eine einzige große Herausforderung! Nehmt die bitte an und sorgt für Boden unter Euren Füßen!
Über den „Zwang zur Beteiligung an jedem Krieg“ sollte auf jeder Eurer Demonstrationen gesprochen werden! (Ruhland, siehe Oben)
Es gilt nicht eine einzige Lüge zu beseitigen, sondern TAUSENDE!

Schaut doch mal, wie einfach man die Mondlüge als Lüge erkennen kann, wenn man erst einmal begriffen hat, daß die damaligen Astronauten gar kein Siegergehabe gezeigt haben! Die wollen tatsächlich wochenlang in einer lang andauernden LEBENSGEFAHR geschwebt haben, das „Abenteuer der Welt“ bestanden haben und schauen aus wie „trübe Tassen“?
Glaubt bitte meinen Erkenntnisprozeß. Es ist wirklich so abgelaufen!

Alle Probleme sind lösbar! Wenn ich eine ganze Kette von „nicht überlebbaren Traumata“ AUSHEILEN konnte, dann gibt es für Euch und EURE HÖFE einen Weg in die Zukunft. Sucht diesen Weg und geht ihn!

Das Leben ist viel zu kostbar,
um es mit Unwichtigkeiten
zu vertrödeln!

Sicherheitskopie: https://web.archive.org/web/20240109093144/https://sonnenspiegel.eu/politik/zukunft_gestalten492.html

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert