Zulässige Gegenwehr in den USA! Teil 8!!

In den USA scheint das politische Klima hoch zu kochen!

Der „verschlafene Jo“ scheint zu einer solch heftigen Belastung geworden zu sein, daß man ihn loswerden will, ohne zuzugeben, daß der die Wahl gar nicht gewonnen haben kann!

Schaut einfach hier rein:

Was braucht es mehr? Handelt sich das schon um einen Erfolg der Brunson-Brüder? Ich meine ja!!!!

Hier geht es weiter:

USA: Der Brunson-Fall beweist die dortige unamerikanische Regierung!

Hier hat diese Reihe mal angefangen:

Zulässige Gegenwehr in den USA!

Bearbeitungsstand: 14. Januar 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Politik, Psychologie abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert