Rin mit dem STINKEFINGER in ein ganz bestimmtes Loch der Hintergrundkräfte!

Satanische Weltregierung: Was braucht es, um die zu ZERSTÖREN? TEIL 83!!!!

Liebe idiotischen Hintergrundkräfte! Habt Ihr wirklich keine „Könner“  in Euren Reihen?

  • Arbeiten die immer so primitiv?
  • Haben die wirklich nicht begriffen, was die anrichten?
  • Bekommen die tatsächlich keine Rückmeldung/ Rückkopplung über ihre offensichtlichen Handlungen?

Gerade komme ich vom Wochenmarkt. Und jetzt habe ich schon wieder das Gefühl, als ob es auf mich herabprasselt!

  • Auf mein Gespür kann ich mich voll und ganz verlassen.
  • Meine Sichtweise ist spirituell. Man kann es nicht sehen, aber spüren!
    .
  • Sollte ich Handlungen auf mein Gespür aufbauen müssen, erfolgen noch ein paar „Sicherheitsabfragen“, bis ich wirklich tätig werde.
  • Bis jetzt bin ich mit dieser Vorgehensweise noch nie so richtig reingefallen!
  • Scheinbare „Reinfälle“ entpuppten sich dann im weiteren Verlauf immer als sinnvoll und erforderlich!

Was ist passiert?

  • Bei mir kommt es zum Abbau uralter Belastungen!
  • Wollt Ihr wissen, was da passiert?
    .
  • Nach der Gerichtsverhandlung am 01.11.2022 kann ich Euch das vielleicht erzählen. Bis dahin bleibt lieber doof oder fallt auf die falschen Hinweise rein, die ich Euch vielleicht hinhalte!

Ich bin weder Euch noch Euren Handlangern dankbar. Ihr wollt mir nichts Gutes tun! Die einzig sinnvolle Sichtweise ist die, daß Ihr mich immer noch vernichten wollt.

Ich bin gespannt, ob ich im Amtsgericht Pinneberg am 01.11.2022 rechtliches Gehör bekomme oder ob ich da schon wieder reingelegt werden soll!

Mal ein paar Fragen an Euch:

  • Dieser starke Herr Manikowski von der Landeskasse in Kiel, der nicht mal seine eigenen Schreiben unterschreiben darf, lebt der noch? Warum sonst ist der denn nicht als Zeuge bei der Verhandlung aufgetreten?
  • Dessen Chefin, die mit dem extrem unzufriedenen Gesicht, lebt die noch oder hat die sich totgeärgert?
  • Die wortführende Richterin aus dem Landgericht Kiel: Lebt die Frau noch? Die Transzendenz kann auf eine Art und Weise zuschlagen, bei der einfach gar kein Auge trocken bleiben kann.
  • Nach meiner klaren Meinung war das Vorsatz, was diese Frau gemacht hat! Was die nicht gewußt haben kann, die Transzendenz bestraft solche Absichten durch Vernichtung der Seele oder in richtig üblen Fällen der Familienseele!
  • Was ist mit dem Personal des Oberlandesgerichtes in Schleswig, daß sich so köstlich hat durch den Kakao ziehen lassen?

Der ganze Trick besteht darin, es länger durchzuhalten, als die Gegenseite und die Preise immer hochsetzen zu können!
Gelingt das, wird die andere Seite verlieren.
Kennt Ihr den Freischütz, denn Abartigkeit kommt vor den Fall: https://web.archive.org/web/20221007201457/https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Freisch%C3%BCtz .
Mit meinem heutigen Wissen würde ich vermuten wollen, daß die Transzendenz den liebestollen Jägerburschen Max vor der Braut schützen wollte. Das kann nur kein Kerl begreifen, wenn „da was steht“!

Liebe Hintergrundkräfte_
Euer Verlieren hat schon eingesetzt, weil das Vertrauen in die Behörden, Polizei und Gerichte sich offensichtlich schon seit Jahren im freien Fall befindet.
Diese Entwicklung muß irgendwann umgedreht werden, was aber nur gelingen kann, wenn man den Dreck aus diesen Organisationen nachweisbar auskehrt und Maßnahmen trifft, damit die nicht wieder „einziehen“ können.
Dann ist regelmäßig und über sehr viele Jahre der Nachweis zu führen, daß der Menschendreck nicht wieder Einzug in diese Institutionen halten konnte.
Dazu ist es nur erforderlich, unverständlichen Behördenmaßnahmen und „komischen Gerichtsurteilen“ nachzugehen und die öffentlich zu diskutieren. Wenn das früher passierte, wurden die Zuhörer „besoffen geredet“. DAS muß in Zukunft als Alarmzeichen gewertet werden und der Vorgang muß nachvollziehbar auseinander genommen werden.

Liebe idiotischen Hintergrundkräfte! Ihr habt Euer Gesicht jetzt schon verloren.
Wir wissen bloß noch nicht genau, wer genau Ihr seid.

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert