Rückgabe von Schuld!

Hallo: Ihr erbärmlichen Stücke MENSCHENDRECK! Erinnert Ihr Euch daran, daß Ihr eine (winzige?) Schwäche an mir festgestellt habt und Euch an meiner (scheinbaren) Dummheit ergötzt habt?

Anstatt mir die Augen zu öffnen und mir zu zeigen, wo genau der Fehler lag, habt Ihr mir Unsinn erzählt und meine Aufmerksamkeit auf Inhalte gezogen, die mich immer tiefer in den Sumpf zogen!
Damit habt Ihr Euch nicht wie Menschen verhalten, sondern wie hormongesteuerte Tiere!

    • Jetzt bekommt Ihr den ganzen Dreck zurück!
    • Nichts davon wird bei mir bleiben!
    • Ihr habt es nicht geschafft das Problem zu beenden und mich tot zu ärgern!
    • Ihr hättet die Gefahr für Euch begreifen müssen, als das bodenlose Stück Menschendreck Hans-Jobst von Stosch geflohen ist!
    • Eure Chance bestand nur noch darin, mich nicht ganz aufwachen zu lassen und jede Gewalt  unbedingt zu vermeiden!
        • Der einfachste Weg hätte darin bestanden, mir eine ungeeignete Frau anzuhängen und die (unterschwellig) zu beeinflussen!
        • Seid Ihr tatsächlich zu dumm, für solche Wege?
        • Oder kann ich den Braten schon zu gut riechen?
    • Ihr habt Gewalt angewendet und Krieg (auf der spirituellen Ebene) dafür bekommen!
    • Schaut doch mal, wie lächerlich Eure Machtmittel sind:
    • https://sonnenspiegel.eu/?s=Ohrfeige
    • Das Problem ist nicht auf Karlsruhe und das dortige ANGEBLICHE VERFASSUNGSGERICHT beschränkt! DAS PROBLEM muß in allen Bundesländern vorhanden sein.
    • Schaut doch mal, wie sich das Oberlandesgericht in Schleswig bezeichnen läßt:
    • https://sonnenspiegel.eu/gesundheit/bundesverfassungsgericht13.html
    • Wenn ich das mit Hitler versucht hätte, wäre ich wahrscheinlich nach zwei Stunden tot gewesen!
        • So kam nicht mal eine Anzeige, die unbedingt dazu geführt hätte, die ungenutzte Heilung von jeder Krebserkrankung öffentlich zu machen!
        • War das auch der Grund, warum sich das angebliche Verfassungsgericht in Karlsruhe im VOLLSTRAHL anpinkeln läßt?
        • Ich habe den Verdacht, daß sich das „Drama vom LK Vorpommern“ auf eine gefälschte Geschwindigkeitsmessung bezieht.
        • Hier gibt es den Eingang zum „Drama„!
        • Sollte ich Recht haben, was ich natürlich nicht werde beweisen können:
            • Haben die wirklich gar keine andere Handlungsmöglichkeit mehr, als sich in Irrsinn zu flüchten?
            • Beim LK Vorpommern kann es mich ein paar Euro kosten, die die sich mit Gewalt holen müssen und wofür die Verantwortlichen aller Wahrscheinlichkeit nach, vor ein Standgericht gezerrt werden!
            • Die Krebslüge und die COVID-Lüge wird dadurch große Verbreitung finden und die verbleibende Machtbasis des FILZ noch viel mehr aushöhlen!
        • An dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis an die freundlichen Damen und Herren der Polentente (mein Kosename für diese wichtigen Leute):
            • Es gibt Gerüchte, daß Euch gesetzlich fast diktatorische Möglichkeiten von den den CORONA-VERBRECHERN EINGERÄUMT WURDEN!
            • Wendet diese Möglichkeiten ein einziges Mal bei gesetzestreuen Menschen an, die sich gehen FILZ zu Wehr setzen und restlos alle Beteiligte von Euch müssen unbedingt damit rechnen, bei der ersten sich bietenden Gelegenheit vor Standgerichte gezerrt und zu EXEMPELN zu werden.
            • Es gibt gegen Verbrecher, die ganz Oben in der Polizei sitzen, keine andere Möglichkeit sich zu wehren!
              • ALLE HANDLANGER müssen dann wissen, daß die nicht nur mit ihrem eigenen Leben spielen, sondern mit den Leben ihrer ganzen Familien!
              • Dann müssen die wissen, daß das Sterben sehr lange dauern wird!
              • Die Gegenkraft zur satanischen Weltregierung hat in der Zwischenzeit begriffen, daß Gewaltlosigkeit eine Falle ist, die von den Satanisten „gebaut wurde“.
              • Deshalb wird gegen erkannte und nachgewiesene Satanisten in Zukunft hemmungslos Gewalt angewendet werden! Sehr gut dokumentiert und für alle zeiten im Netz abrufbar!
            • Die Gegenkraft zur „satanischen Weltregierung“ wird sich wahrscheinlich durchsetzen und dieses mal nicht wieder in Halbschlaf versetzt werden können!
              .
    • Der FILZ hat sich also mal wieder auf seine scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten verlassen!
    • Anstatt eine dauerhafte und tragfähige Lösung zu suchen, war dem FILZ der „Spatz in der Hand“ mal wieder wertvoller, als die „Taube auf dem Dach“!!
    • Anstatt mir eine Möglichkeit zu geben, mein Leben sinnvoll zu gestalten, hat man mir weiter Knüppel zwischen die Beine geschmissen.
      .
    • MASSENMÖRDER HANDELN SO WIE DER FILZ!

      .

    • Es sind Massenmörder oder die Kinder tatsächlicher Massenmörder, die die Welt gerade in einen atomaren Holocaust steuern wollen, damit die ihre Erbärmlichkeit nicht zugeben müssen!
    • Nur Menschendreck und seelenlose Feiglinge riskieren einen atomaren Holocaust!
      .
    • Habt Ihr tatsächlich noch Fragen?
    • Der „Schleier“, der Euch bisher vor dem „Erkannt werden“ schützte, ist nicht mehr da!
    • Man erkennt Euch leicht daran, daß Ihr nicht wie Menschen handelt!
    • Ihr könnt nicht mehr wie Menschen handeln, denn Ihr habt keine Seele mehr!
    • Ihr seid alle Sklaven der satanischen Weltregierung!
    • Schaut genau hin:

Die Feinheiten der satanischen Weltregierung und wie einfach deren Träger zu erkennen sind, könnt Ihr hier nachlesen: https://sonnenspiegel.eu/?s=satanische+Weltregierung+errichten .

Ich habe den Grund gefunden, warum das ganze „Drama“ sinnvoll war!

      • Es galt zu lernen, Entscheidungen bis zur allerletzten Sekunde zu hinterfragen und zu prüfen!

GEGEN SATAN KANN MAN ERST IM ALLERLETZTEN AUGENBLICK GEWINNEN, WENN DESSEN ENTSCHEIDENDE LÜGE OFFENSICHTLICH WIRD UND ZWINGEND BERÜCKSICHTIGT WERDEN MUß!

    • Mit Euer Behäbigkeit könnt Ihr nie gegen Satan gewinnen!
    • Es ist sogar völlig sicher, daß Ihr das nie versuchen werdet!

Heute ist Zahltag für Eine von Euch: Wenn Ramona nicht „Ihren Milchbubi“ als Grundlage ihres Lebensunterhaltes gebraucht hätte, hätte die ihn gehen lassen, als klar wurde, daß Milchbubi es nicht mehr aushalten konnte!
Mein Versuch Ḿilchbubi zu helfen, seine Situation zu begreifen, rief die wahrscheinlich „gut gebrauchte“ Ramona auf den Plan, die ihre Felle wegschwimmen sah!

Ohne diese Dummheit dieser Ramona wäre mein Leben anders verlaufen. Die Wahrscheinlichkeit, einer Bloßstellung der tatsächlich kriminellen Kräfte in der Welt hätte vermutlich nicht stattgefunden!
Diese Ramona wußte, was die tat und die muß gewußt haben, das die das nicht tun durfte. DIE FRAU hat den dafür erforderlichen Instinkt!

Dienten die Hunde von Ramona und Milchbubi als „Schutz“ auf die Ungemach abgeleitet werden konnte? Deren Hunde hätten mich begrüßt! Als ich denen mal über den Weg gelaufen bin, hatten die neue Hunde, die mich nicht kannten! Mein verdacht ist also sehr begründet!
Das „Ableiten“ wird jetzt nicht mehr funktionieren! Es geht um die Wurst und den satanischen Typen ganz Oben muß „Futter“ vorgeworfen werden! Die kann man mit „Hunden“ nicht mehr in die Irre führen!

    • Dieses arme Würstchen Milchbubi hat es zugelassen, daß eine Mail von mir von seiner Gespielin beantwortet wurde.
    • Milchbubi: So eine Frau ist gut, Erfahrung zu sammeln.
    • Nur Vollidioten bleiben bei einer solchen Frau.
    • Und nur riesengroße Vollidioten lassen sich von solch eine Frau steuern!
      .
    • Milchbubi: Jetzt trage einfach die Konsequenzen für Deine Blödheit!
    • Für Dich gibt es keinen Ausweg mehr! Du mußt jetzt mit dem Gesichtsverlust leben!
    • Kannst Du das?
    • Milchbubi: Du hast in einer Blase gelebt. Du warst da nicht allein!
    • Ein paar idiotische Bambimörder wollten nicht begreifen, was ich leisten kann und meinten, einen idiotischen Krieg gegen mich gewinnen zu können!
    • DAS hat sich bereits als Irrtum herausgestellt!
    • Was passiert, wenn die Blase platzt, kann hier verstanden werden:
    • https://archive.org/details/Christentum12 .
        • Wenn gutwillige Menschen, die i.d.R. keinen Überblick haben, das RICHTIGE tun, was man aber nur MIT ÜBERBLICK erkennen kann, dann gewinnt man!
        • Im Buch tun die „gutwilligen Menschen“ nicht das Richtige und der „Fürst“ verliert sein Leben.
        • Das passiert immer, wenn man sich Schutz kauft, denn der Schutz ist immer Satanisch!
        • Göttlichen Schutz bekommt man ungebeten und immer dann, wenn er erforderlich ist! Irgendwann sollte man sich dann dafür bedanken, indem man die Welt weiterbringt!
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit, Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert