Dr. Hamer: Was ist am Ende seines Lebens passiert?

Das Durchhaltevermögen vom Dr. Hamer ist legendär! Etliche Jahrzehnte hat er unvorstellbaren Anfeindungen standgehalten und etliche Mordanschläge überlebt!

Hier wird einer der offensichtlichen Mordversuche dokumentiert:

Dr. Erik Venderby: Ist das ein MÖRDER oder ein potentieller Mörder?

Was hat den Dr. Hamer dann das Leben gekostet? Bisher hatte ich dazu keine Informationen. Weiter Unten wird eine Netzseite und deren Sicherheitskopie verlinkt, aus denen sich ziemlich deutliche Hinweise zur eigentlichen Todesursache von Dr. Hamer ergeben. Nur sind die Hinweise nicht ausreichend, um sichere Schlüsse ziehen zu können.

Also: Dr. Hamer scheint mal von einer Leiter gefallen und auf einer Treppe ausgerutscht zu sein. Das passiert, wenn aber die dadurch ausgelösten Schmerzen nicht weniger werden, spricht das für eine nicht wirklich stattgefundene Heilung von wahrscheinlich aufgetretenen Schäden durch diese Unfälle.

Aber es kommt noch härter, der Herr Horst Tuhy hat viel für Dr. Hamer gearbeitet und ihn gut gekannt. Am 23. März 2017 sind Herr Tuhy und Frau am Flughafen in Norwegen angekommen und konnten Dr. Hamer lange nicht finden, weil er sich so verändert hatte. So massiv hatte er an Gewicht verloren und seine Stimme war sehr leise.

Herr Tuhy berichtet, daß Dr. Hamer sich (irgendwann) hinlegte und nicht wieder aufgestanden ist. Die Hamersche Weigerung sich in ein Krankenhaus einweisen zu lassen, ist mehr als nachvollziehbar!

Dr. Hamer hat dann noch etwas mehr als drei Monate gelebt!

Das, was da angedeutet wird, kann nur als Auszehrung durch ein nicht verarbeitetes Trauma verstanden werden. Dafür gibt es zwei mögliche Ursachen:

  1. Ein Trauma aus seinem Umfeld, zu dem keinerlei Informationen bei mir vorliegen.
  2. Ein Trauma über einen bisher nicht verstandenen Zusammenhang seiner Medizin, über das auch keine Informationen vorliegen.

Letztlich muß es durch Verbrauch der noch vorhandenen Lebensenergie zum Abschied aus dieser Inkarnation gekommen sein.

Ohne das Fachwissen vom Herrn Dr. Hamer wäre ich nicht mehr am Leben! Die klare und unzweifelhafte Erkenntnis der NICHTÜBERLEBBARKEIT der mir aufgebürdeten Traumata hat mich einen Weg finden lassen, doch überleben zu können!

Meine Versuche, diese Erfahrung über Helmut Pilhar und dann direkt per E-Mail an Dr. Hamer zu transportieren sind gescheitert. Man erlebt solche Reinfälle gelegentlich.

Hier gibt es die angekündigte Netzseite:

Ich habe einen Wunsch an meinen Herrgott: Er möge Dr. Hamer in Frieden ruhen lassen. Seine Lebensleistung ist riesengroß und es gibt nur ganz wenige Menschen, deren Lebensleistung eventuell mit der Hamerschen Leistung vergleichbar ist.

Die offensichtliche Auszehrung von Dr. Hamer belegt sehr deutlich, wie wichtig eine baldige Lösung jeden Traumas ist!

Es gibt zu lösende Aufgaben! Dr. Hamer hat nicht alles Wissen erarbeiten können, das durch seine Medizin zugänglich wurde.
Die scheinbare Nicht-Überlebbarkeit schwerwiegender Traumata muß dringend bearbeitet und gelöst werden.

Ein Ansatzpunkt für mögliche Lösungen ergibt sich über diese Netzseite:

HAMERneuigkeiten

Es geht um diese PDF-Datei: https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2022/05/07_Hamer-Medizin_und_die_scheinbare_AUSWEGLOSIGKEIT_11_05_22.pdf .

Auf der  Seite drei findet sich der folgende Passus:

Wenn man ein Trauma nicht lösen kann, dann:
Sitzt da irgendwo eine unbekannte Blockade, die noch nicht gefunden wurde.

Es gibt also ein zu erreichendes Ziel und deshalb besteht gar kein Grund
aufzugeben! (Zitat Ende)

Damit gibt es einen Ansatz, von dem man ausgehen kann. Der Herr Dr. Hamer hat diesen Ansatz nicht gefunden. Es ist einfach so.

Teile mit Freu(n)de(n): Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • MisterWong
  • Webnews
  • Live-MSN
  • MySpace
  • MyShare
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Gesundheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.